Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stauballergie?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allergie, Niesen, Staub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stauballergie?

14.09.2009 um 20:39
Was Wayne? Bruce Wayne?!

@te: Ich möchte hier nicht Dr. House spielen, aber meine Ferndiagnose stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit, was aber allerdings natürlich keine Vorraussetzung für eine richtige Diagnose ist (dafür müsste man bei dir einen Histamincheck, Allergietest sowie schon erwähnt eine Blutkurve erstellen). Aber allein deine Anzeichen und Symptome sprechen schon für sich. Du kannst meine Ratschläge gern annehmen und den Arzt darauf ansprechen, da viele Ärzte oft wegen Zeitmangel, Stress oder einfach nur Faulheit die Patienten schlecht behandeln oder einfach nur versuchen diese abzuwimmeln. Mit meinen Informationen kannst du dem Arzt dann Präsenz und Wissen zeigen, sodass er sich dann mehr um dich kümmert.

lg

Anzeige
melden

Stauballergie?

14.09.2009 um 22:49
Dr. Gingerale bitte in die Notaufnahme, Dr. Gingerale bitte


melden

Stauballergie?

14.09.2009 um 23:24
Du darfst mich auch gerne McSexy nennen :):):)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tut ihr gegen Heuschnupfen? (Falls ihr Heuschnupfen habt)
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2023 von Liaden
1.21Gigawatt am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2023 »
von Liaden
Menschen: Was hilft bei euch gegen die Pollenallergie? Erfahrungen?
Menschen, 94 Beiträge, am 23.05.2019 von Kältezeit
hawinna am 14.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 23.05.2019 »
Menschen: Stressabbau? Zeh juckt
Menschen, 31 Beiträge, am 17.04.2018 von -KAMRYN-
-KAMRYN- am 12.04.2018, Seite: 1 2
31
am 17.04.2018 »
Menschen: Pollenallergie - Was tun gegen die Symptome?
Menschen, 67 Beiträge, am 21.07.2017 von gastric
Mark1086 am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4
67
am 21.07.2017 »
Menschen: Niesen
Menschen, 46 Beiträge, am 17.06.2014 von AgathaChristo
AgathaChristo am 15.06.2014, Seite: 1 2 3
46
am 17.06.2014 »