Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stauballergie?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Allergie, Niesen, Milben, Staub

Stauballergie?

14.09.2009 um 20:39
Was Wayne? Bruce Wayne?!

@te: Ich möchte hier nicht Dr. House spielen, aber meine Ferndiagnose stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit, was aber allerdings natürlich keine Vorraussetzung für eine richtige Diagnose ist (dafür müsste man bei dir einen Histamincheck, Allergietest sowie schon erwähnt eine Blutkurve erstellen). Aber allein deine Anzeichen und Symptome sprechen schon für sich. Du kannst meine Ratschläge gern annehmen und den Arzt darauf ansprechen, da viele Ärzte oft wegen Zeitmangel, Stress oder einfach nur Faulheit die Patienten schlecht behandeln oder einfach nur versuchen diese abzuwimmeln. Mit meinen Informationen kannst du dem Arzt dann Präsenz und Wissen zeigen, sodass er sich dann mehr um dich kümmert.

lg


melden
Anzeige

Stauballergie?

14.09.2009 um 22:49
Dr. Gingerale bitte in die Notaufnahme, Dr. Gingerale bitte


melden

Stauballergie?

14.09.2009 um 23:24
Du darfst mich auch gerne McSexy nennen :):):)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rauchen269 Beiträge