weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Kollektivesbewusstsein
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Unverständlich formulierte Beiträge, völlig zusammenhanglose Youtube-Videos - dir ist offensichtlich einfach langweilig -> Thread geschlossen.

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

06.09.2010 um 23:38
Habt ihr manchmal das Gefühl das wenn ihr mit jemanden unbekannten zusamen wart ,und ihr ihn vorher noch nie kanntet und ihn dann mögt und dich länger freundschaft mit euch beschäftigt,und hast du dann gemerkt das deine persönlich keit verändert wird,das du denkst du bist nicht mehr der mensch der du voher warst,sondern ein mensch mit einem teil von diesen freund,ich glaube genausoo funktioniert auch gruppen bekanntschaften,bishin zur diesem welt des ganzen ähm ich mein dem kollektivenbewusstsein. kopieren wir uns ? verschmelzen unser bewusstsein bei freundschaftschliessungen`? usw


melden
Anzeige

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

06.09.2010 um 23:41
Was?


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

06.09.2010 um 23:46
@Vipbiber
Ehm, meinst du jetzt das man wenn man eine neue Freundschaft schließt, etwas von dieser Person übernimmt? Also verhaltenstechnisch?


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

06.09.2010 um 23:59
genau! und ich würde auch sagen ich nenn es mal "Energy" die deine Seele auch am leben hält,sind wir nicht alle ein´s!? im grunde genommen? ja Verhaltensweisen,Persönlichkeiten,und is sage sogar ein teil seiner Seele. hmm


melden
Hacker1209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

06.09.2010 um 23:59
@somehow
So hab ich es zumindest verstanden. Aber sowas ist doch nicht mit "Bewusstseinsübernahme" gleichzusetzten.^^


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:07
@Vipbiber
Ich glaube das lässt sich besser mit Psychologie erklären als mit irgendwelchen ausgetauschten 'Seelenteilen'

@Hacker1209
Japp, es sei denn du hast dich frisch mit dem Borg-Kollektiv angefreundet ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:13
wenn du meinst das man aufeinma dinge cool findet die die freunde cool finden, und diese auch macht
und sich verhaltensweißen von ihnen aneignet, dann denk ich mal hast du größtenteils recht

meistens sind das dann eig. keine mitläufer sondern finden es unbewusst aufeinmal cool
aber ich finds trotzdem teilweiße unverständlich xD


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:13
ch glaube es passiert bei euch allen unbewusst,hmm denke noch bisschen darüber nach und lasse euch wissen wenn ich mein ich kann´s vernünftig erklären kann.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:21
@Vipbiber
sanatorium schrieb:wenn du meinst das man aufeinma dinge cool findet die die freunde cool finden, und diese auch macht
und sich verhaltensweißen von ihnen aneignet, dann denk ich mal hast du größtenteils recht

meistens sind das dann eig. keine mitläufer sondern finden es unbewusst aufeinmal cool
aber ich finds trotzdem teilweiße unverständlich xD
meinst du das jetz oder nich? xD


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:31
NEIN!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:32
@Vipbiber
SONDERN!?


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:36
@Vipbiber

Ähm, warum probierst du nicht einfach nochmal, deine Gedanken zu ordnen?

Ich hab ja nichts gegen Legasthenie oder ähnliches, aber selbst wenn du ein Legastheniker wärest, sollte doch IRGENDWIE durchscheinen, was du in diesem Thread eigentlich möchtest!


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:51
ich hab das immer das ich Wörter ganz schnell übernehme von anderen oder Sprüche etc, aber das hat nix mit Seelenaustausch zutun sondern damit das der Mensch von Natur aus ein großer Nachmacher ist, da gab es mal so einen Versuch, man hat ein kleines Kind und einen jungen Affen oft zusammengetan weil man eigtl schauen wollte ob der Affe quasi wie ein Mensch werden kann oderso, aber der Versuch wurde abgebrochen da nicht der Affe vom Kind sondern das Kind die Verhaltensweisen vom Affen übernommen hat :D


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 00:55
@maybee ^^ du kannstmir zu 70% Folgen..sehr gutes beispiel^^


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:00


melden
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:03
Je länger man die Person kennt, desto mehr neigt man dazu sich zum grössten Teil, gute sachen anzugewöhnen die der Mensch "ausstrahlt".
Es kommt auch darauf an wie Intensiv die Freundschaft und Bindung ist, sieht man sich z.b. nur einmal in der Woche passiert nichts.


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:04
http://www.youtube.com/watch?v=U_D6nxAa7rA


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:05
@Allmyghurt ^^


melden

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:06
jaa jaa denke ich auch iss halt nur bei längereen beziehungen (freunlichen schaftlichen ) :) ,mal aufgefallen.


melden
Anzeige
Allmyghurt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinflussung und Kopierte Bewusstsein

07.09.2010 um 01:08
Muss ich das letzte Video jetzt vestehen ?
:-D

@Vipbiber


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wozu das alles?26 Beiträge
Anzeigen ausblenden