Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Falco ein Hells Angel oder Bandito

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Selbstmord, Falco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Falco ein Hells Angel oder Bandito

13.09.2010 um 20:50
/dateien/,1284403832,falco-begrabnis-kroneOriginal anzeigen (0,4 MB)Hi ich habe durch ein dummen Zufall ein Bild gesehen.

Die ersten beiden Sargträger waren Rocker ich kann bloß nicht sehen ob es von den Banditos welche waren oder Hells Angels.

Und meine Frage war der Unfall durch übermäßigen Alkoholgenuss,Selbstmord oder ein Anschlag von den Banditos oder Hells Angels der Tod ist jetzt 12 Jahre her.

War Out of the Dark eine Botschaft zum Selbstmord oder wurde er genötigt?

Fragen über Fragen.

Es ist zwar schon sehr lange her aber ich bin der Meinung das der Tod von Falco noch nicht geklärt nur offiziell. Hatte Falco ein Geheimnis das er mit ins Grab nahm. Oder war es doch so vorgesehen durch den Unfall. Oder lebt er gar noch? Man weiß ja aus gewisseb Fachzeitschriften das von einigen der Tod nur gestellt war. Ist es bei ihm auch so? UNd sein Comeback in den 90 zigern nur Zufall oder doch Von irgendwelche organisiert?


melden

War Falco ein Hells Angel oder Bandito

13.09.2010 um 20:58
da ist wohl eher eine anspielung auf das video von "rock me amadeus" du banause ;)


melden

War Falco ein Hells Angel oder Bandito

13.09.2010 um 20:59
Tod (1998)

Am 6. Februar 1998 starb Falco bei einem Autounfall nahe der Stadt Monte Llano. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz der ?Turist Disco? rammte ein Bus seinen Geländewagen ? Falco war sofort tot. Bei der Obduktion wurden ein Blutalkoholwert von 1,5 ? und große Mengen an Kokain sowie Marihuana nachgewiesen.

In der Folgezeit kam das Gerücht auf, Falco hätte sich selbst das Leben genommen. Dies lag in erster Linie an der entsprechend interpretierten Textzeile ?Muss ich denn sterben, um zu leben?? aus dem Titel Out Of The Dark; allerdings entstand das Lied bereits einige Jahre vor Falcos Tod und wurde auch nicht von ihm geschrieben, sondern von Torsten Börger.

Nach der Überführung seines Leichnams nach Österreich wurde Falco im Beisein von über 4000 Fans auf dem Wiener Zentralfriedhof in einem ehrenhalber gewidmeten Grab (Gruppe 40, Nummer 64) beerdigt. Sein Sarg wurde von Mitgliedern der Wiener Motorrad-Rocker ?Outsider Austria? (diese hatten 1985 im Video zu Rock Me Amadeus mitgespielt) zu Grabe getragen. Auch Jahre nach Falcos Tod ist sein Grab eine Pilgerstätte seiner Fans, von denen manche ? unter anderem in einem gläsernen Schrein am Fußende des Grabes ? Blumen hinterlegen und Kerzen anzünden.
Wikipedia: Falco#Tod .281998.29

Damit sollten alle Fragen beantwortet sein.


melden

War Falco ein Hells Angel oder Bandito

20.09.2010 um 11:30
Ich denke es war Selbstmord .

Falco war so schräg drauf , ich trau es ihm auf jeden Fall zu.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt