weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Erstes Mal, 1st Time
Puschelhasi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 03:46
Muss jetzt net so detailliert sein, is klar. ;)

Mich würde interessieren wie ihr Euch das so vorstellt, ob ihr damit warten wollt oder ob ihr denkt dass es ein Fehler war oder eben nicht.

LG

Socke^^


melden
Anzeige

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 03:48
wie stellst du es dir denn so vor?


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 04:35
des ist doch schon so lange her :)
Des kann ich dir jetzt nimma sagen.

Bin aber mal auf die Antworten gespannt:)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 04:54
bei meinem ersten mal sollte das mädchen selber jungfrau sein, zwischen 13-15 jahre alt, gutes aussehen, guter arsch, gute titten... und joa wenn das alles zutrifft wird es sicher kein fehler sein ;D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:00
+ sie sollte nicht zu fett sein

edit: und ja, das ist mein ernst


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:16
wenn ich raten müsste dann würd ich sagen 95% aller allmystery user hat das erste mal bereits hinter sich, so eine frage wie man sich das erste mal vorstellt gehört höchstens in die bravo, obwohl die kinder zwischen 12-15 auch schon keine jungfrauen mehr sind..wen wunderts


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:17
@mystery90
da hast du recht
die meisten haben doch schon mit 12 jahren ihr erstes Mal Und am Schluss sind sie auch noch schwanger


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:19
also ich bin 15 und bin trotzdem jung"frau" xD


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:20
@sanatorium
dann bist du aber einer der wenigen


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:21
@tuning
das stimmt xD
aber ich kenn td einige die ihr erstes mal mit 15/16 noch nicht hatten ;)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 05:23
das kann gut sein ich hatt emien erstes mal mit 16
Andere haben mit 26 noch keinen.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:16
Erfahrungsgemäß wird es eine einzige Kathastrophe! :D
Darüber sind sich fast alle Veteranen einig. ;)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:21
@Trapper nicht wenn man es klug anstellt oder Glück hat!?!


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:25
Glück...meinetwegen. Glück gehabt , überhaupt nicht nervös zu werden und nichts gebacken zu bekommen, oder gar vorzeitig zu kommen....

Aber Intelligenz hat dabei noch nie die größte Rolle gespielt.
Eher im Gegenteil. :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:26
Trapper schrieb:Aber Intelligenz hat dabei noch nie die größte Rolle gespielt.
Eher im Gegenteil.
Instinkt^^


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:28
@Katori
Ich weis zwar nicht, was du mit "klug anstellen" meinst, aber es wird sicher auch Naturtalente geben.
Ansonsten wird wohl doch für die allermeisten Trappers Aussage zutreffen.

Wenn ich mal mit engen Freunden irgendwie auf dieses Thema komme, dann höre ich auch immer wieder diese "Klischees": Ich war besoffen. Ich wusste nicht so richtig, was ich machen soll. Es war im Vergleich zu heute, viel zu kurz und unromantisch. ... usw.

Die Jugend wird zwar angeblich immer früher geschlechtsreifer, aber daran, dass sich die großen Erwartungen vor dem ersten Mal meist nicht erfüllen, wird sich wohl nie ändern.

@Puschelhasi
Vorstellen kann man sich viel. Probier es aus und versuch nüchtern dabei zu sein.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 06:35
BlackFlame schrieb:unromantisch
Das war es auf alle Fälle ^-^ stellte für mich und sie aber kein Problem dar. Mit klug anstellen meine ich nichts falsch gemacht zu haben.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 07:28
Falsch machen kann man ja im Grunde auch nicht viel, was die Technik betrifft.

Hohe Erwartungen, selbst auferlegter Leistungsdruck und verständlicherweise die Nervosität (Angst) führen bei vielen Männern zum typischen Versagen beim ersten mal.
Zu deutsch, man bekommt keinen hoch. Das will man aber dann unbedingt...und deshalb klappts erst recht nicht. Ist beileibe keine Schande.
Wenn man nicht unbedingt das große Liebesglück vernaschen will, ist man gut mit einer älteren Frau beraten die dieses Phänomen kennt und damit umgehen kann.
Immerhin ist mitleidvolles Verständnis eines Mädchens, genau so falsch wie Vorwürfe oder blöde Witze. Der Mann wünscht sich in dem Alter und der Situation nämlich nur eins. Unauffällig im Boden zu verschwinden...obwohl das totaler Quatsch ist.

Ne ältere Lady nimmt das gelassen, weil sie das längst kennt.
Dann klappts vielleicht doch noch am selben Abend. ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:11
tuning schrieb:des ist doch schon so lange her
Des kann ich dir jetzt nimma sagen.
Sorry, aber das ist doch lächerlich. Wenn @Doors das geschrieben hätte, dann würde ich das ja verstehen, aber du bist doch wohl nicht älter als 22 und wie lange mag dein erstes Mal dann her sein? 8 Jahre? Wenn du dich daran nicht erinnern kannst, dann tuts mir echt leid für dich...denn an sowas erinnert man sich in der Regel...

*blubb*


melden
Anzeige

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:15
datrueffel schrieb:denn an sowas erinnert man sich in der Regel...
Oder hat es verdrängt. ;)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden