weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Erstes Mal, 1st Time
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:16
@Trapper

Selbst wenn es sowas von dermaßen schlecht war erinnert man sich daran, eben weil es schlecht war ^^

*blubb*


melden
Anzeige

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:22
@datrueffel
Teilweise richtig.
Ich hatte mindestens 3 erste male. Die ersten 2 hab ich auch erfolgreich verdrängt.^^


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:22
Es is ungefähr 10 Jahre her jetzt und so umgehauen hats mich jetzt nicht, mit der Erfahrung wird es besser.

Eine gute Freundin von mir wartet auch. Sie ist 20 und will sich einfach nicht an irgendeinen dahergelaufenen Depp "verschenken" sondern wartet bis es KLICK macht.
Denke sowas soll man nicht verurteilen, is halt jedem das Seine ne?

LG
Harlaxton


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 08:50
@Trapper

Ich frage mich, wie man das schafft oO

Mein erstes Mal ist nun schon fast 14 Jahre her...und ich kann mich daran erinnern als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen, dabei war es weder besonders gut noch besonders schlecht...es war einfach nur etwas besonderes, weil es das erste Mal war...

Ich finde es schade und traurig, wenn man sich daran nicht erinnern kann...!

*blubb*


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 09:09
@datrueffel
Ich hatte die ersten beiden Versuche "Anlaufschwierigkeiten" und die phantastischsten Ausreden dafür. Immerhin hatte ich ja behauptet, ich hätte ja schon soooo oft. ;)
Beim dritten mal hatte es dann endlich geklappt. (Ich glaube da hatte ich einfach vergessen Angst zu haben. :D ) -war immer mit dem selben Mädel.
Ich war einfach nur heilfroh das ich es vollbracht hatte und mit mir definitiv alles o.k. ist.
Danach war ich natürlich wie ein Karnickel, und nicht mehr zu stoppen.
Die Zeit hab ich wesentlich besser in Erinnerung. :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 09:10
@datrueffel
Ich erinnere mich allerding auch wesentlich besser an die Tage vorher, die Selbstzweifel ( ;) ), die Aufregung ect. und die Stunden danach als an den eigentlichen Vorgang.
Ich hatte zum Glück eine verständnisvolle Partnerin.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 09:13
@Trapper

Aber du erinnerst dich also doch dran ;)

Es geht ja nicht darum, dass man noch weiß dass es 3:42min gedauert hat und am 21.12.1995 stattgefunden hat. Das man gewisse Einzelheiten vergisst ist klar ;)

@emanon

Es geht mir primär auch um das Gefühl welches man beim ersten Mal empfindet, dass man das nicht vergisst...denn dieses Gefühl erlebt man nie wieder...

*blubb*


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 09:18
@datrueffel
Ja, da hast du (zum Glück) recht. :D
Wie gesagt, meine Partnerin war damals wesentlich erfahrener und ich bin heute noch glücklich darüber. (Biene, wenn du das liest, vielen, vielen Dank)
Wäre sie ähnlich aufgeregt gewesen, wie ich es war, ich glaube wir hätten ernste körperliche Schäden davon getragen. :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 09:20
datrueffel schrieb:Aber du erinnerst dich also doch dran
Ich weiß mit wem, wann und wo es geschah.
Aber an den Akt an sich? Nein. Ehrlich und absolut nicht.
Da hätte ich nun kein Bild mehr von im Kopf.
vielleicht wäre es anders, wenn ich mit dem Mädel nicht anschließend ein paar jahre zusammen gewesen wäre. Da sind so viele sexuelle Bilder im Kopf...da läßt sich das eine nicht mehr raus filtern.
Ich erinnere mich eher an andere Sachen...z.B. wie ich bei einem der ersten Pettings voll bei der Sache war....und meine Mutter reinkam....uns anstarrte....und laut und lange motzte das ich meine Schuhe (verbotenerweise) schon wieder auf der Treppe abgestellt hatte.
Das Bild hab ich noch sehr gut vor Augen.^^
Auch meine Mordlust, die in diesem Moment erwachte.... :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 10:37
Wie weit Wunsch und Realität auseinander klaffen, lääst sich hier gut nachlesen:

Umfrage: Wann hattet ihr zum ersten mal Sex?


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:00
Ungefähr so !

mg67039,1287759600,ErstesMal


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:14
Hab es zwar nie wirklich vor,
aber sollte es so weit kommen,
dann wird das ganze wohl recht komödiantisch.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:21
Sex ist nur gut, wenn man keinen hat...

Naja, wenigstens manchmal total überbewertet :D

Mein 1. Mal hätte ich auch sein lassen können, es war weder geplant, noch schön oder sonstirgendwas... ich glaub ich hab aus dem Fenster gestarrt und überlegt, dass ich noch Reis einkaufen muss ...

Jetzt würde ich natürlich sagen, lieber auf den richtigen bzw. auf einen Moment warten, wo es schön sein/ werden kann.
Aber wenn man noch grün hinter den Ohren ist, will man´s ja natürlich unbedingt wissen ..


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:28
Sex wird und ist überbewertet...
Durch die tägliche mediale Gehirnwäsche wird suggeriert wer kein Sex hat ist ein looser...
Ich hingegen habe grossen Respekt wenn jemand mt z.B. 18 noch Jungfrau ist...
Ich selber habs bis 18 leider nicht geschafft...


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:33
Sex wird doch nciht überbewertet in der JUgend vllt des kann schon sein
Ich kenne aber viel e die wollen auf den Richtigen warten
Ich habe es auch nciht bis 18 geschafft ich glaube ich war 16 * bin mir aber nicht sicher*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:41
@stanman
Bin schon 19,
hab Respekt vor mir! :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:42
tuning schrieb:Ich kenne aber viel e die wollen auf den Richtigen warten
Jau. Die Friedhöfe sind voll von denen. :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:42
@Trapper
außer ddie


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:43
@Demandred
und wie lange dauerds noch?? Lol


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:44
@tuning
Ich glaub, ich sterbe jungfraeulich.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden