weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Erstes Mal, 1st Time

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

25.10.2010 um 10:47
@Hornisse

Nicht dein ernst? :D

Mich würde derart intimes Feuer der Leidenschaft reichlich unbehaglich fühlen lassen :D


melden
Anzeige
amüsier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

25.10.2010 um 12:52
@Hornisse
Hornisse schrieb:nuja der Vollpfosten hat tatsächlich mit dem Feuerzeug gesucht. Wie dem auch sei. Interessant wirds ab 30... und ja.. ich denke für nen Mann ist es oftmals schwieriger.. siehe Pfosten.^^
Kein Wunder, wenn Frau sich doch im Dunklen auf die "faule Haut" legt und denkt, nu mach mal ;)


Nach meinem ersten Mal sagte der Typ ganz euphorisch: " Nun gehörst Du mir endlich ganz"

Ich war von dieser Vereinnahmung so geschockt, dass ich Schluss machte ^^


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

25.10.2010 um 20:14
aha amüsier.. im wahrsten Sinne des Wortes.. brauch ich ja da nicht mehr zu antworten

@Daak

ja doch, leider^^.. nun ja im Nachhinein finde ich es auch lustig.. hm damals fand ichs einfach nur peinlich, fragte was der Blödsinn solle... Selbst die Initiative zu ergreifen..hm ich war zu schüchtern und auch ängstlich..anfassen und helfen.. verdammt ich war doch ein Kücken :D...


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

26.10.2010 um 08:15
@Hornisse

Tja, manche Männer haben das mit dem "heiss machen" falsch verstanden.
Meine erste Frau berichtete mir von einem frühen Liebhaber, der allen ernstes versuchte, ihr seinen Penis in den Bauchnabel zu rammen, weil er glaubte, da ginge es rein. Der musste dann erst mal Biologieunterricht bei ihr nehmen.

Aller Anfang ist schwer, deshalb kapiere ich auch nicht, warum es Männer gibt, die so auf Jungfrauen abfahren. Das ist dann ungefähr so, als würde man mit einer taubstummen Gelähmten tanzen wollen*.


*Nein, das war jetzt ausdrücklich nicht behindertenfeindlich gemeint! Mir fiel nur kein besseres Bild ein.





Wenn man jung und schüchtern ist, redet man nicht über (sexuelle) Probleme, aus Angst, den anderen zu verletzen oder selbst dumm dazustehen. Dabei gilt hier: Ohne Kommunikation keine Kopulation.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden