Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstes Mal, 1st Time ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:45
@Demandred
Lol

so schlimm gleich ??
des kann ich mir nicht Vorstellen

Anzeige
melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:45
@tuning
Was ich sagen wollte ist:
Die meißten erwarten was ganz besonderes und wollen den Ritter auf dem weißen Pferd...oder alternativ die Superfrau.
Und letzen endes passiert es einfach irgendwie und irgendwann, wo, oder bei wem man es gar nicht für möglich hielt.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:46
@Demandred
Ich huldige dir :D
aber noch bleibt die Frage offen,ob du der Versuchung wiederstanden hast oder noch keine/r mit dir poppen wollte...


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:47
@tuning
Ich finde daran eigentlich gar nichts schlimm. :D


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:47
@Trapper
ja ok des kann ich mir dann auch gut vorstellen
vllt von 100 Menschen haben vllt 6-10 leute des erste mal Genosen fanden in wunderschön und sind glücklich drüber.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:48
@Demandred
aber warum glaubst du dann das du jungfräulich endets??


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:49
@tuning
Weil ich es will.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:50
ok dann ist es wieder was Anderst
Also wenn du des schafft *respect*
Ich würde es nicht durchhalten


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:51
@tuning
Niemand vermisst etwas, das er nicht kennt.^^


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:52
@Demandred
Du sprichst mir aus der Seele.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:52
@Demandred
des stimmt aufjedenfall


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:52
@Demandred
Wart mal ab, bis du dich richtig verliebst, dann willst du auch unbedingt mit dieser Person schlafen ;)


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:53
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Niemand vermisst etwas, das er nicht kennt.^^
Dann pass mal auf das du nicht versehentlich den TV anmachst. Sonst wirst du informiert. ;)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:55
@Trapper
TV und informieren...Hae?! :D


Wie dem auch sei,
ich brauch's nicht. :>


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:56
Zitat von laterallateral schrieb:Wart mal ab, bis du dich richtig verliebst, dann willst du auch unbedingt mit dieser Person schlafen
Warum denkt das immer jeder und versucht jenen, die es einfach NICHT wollen, immer wieder das Ganze schmackhaft machen zu wollen?!


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:56
@Demandred
dann bist du wohl A-sexuell?


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:57
@AthleticBilbao
Hast du deine Hormone irgendwie extern ausgeleitet?!

Und ich will dir auch nix "schmackhaft" machen


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:57
Jeder macht das was er will und so
endweder er schafft es oder er schafft es nicht das ist ja die Frage der fragen


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:58
@lateral
Erklär mir mal, was du damit meinst. Hört sich nämlich irgendwie nach versteckter Beleidigung an.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 17:59
@Trapper
Ich denk schon,
ich hab mir da eben selbst geistige Barrieren gesetzt,
um davon nicht besonders begeistert zu sein.


Anzeige

melden