Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstes Mal, 1st Time ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 20:48
@Trapper
Tja wir Homos sind halt des Weibes bester Freund, wir kennen ALLE, aber auch restlos ALLE schmutzigen Fantasien, mehr wie jeder Hetero jemals erfahren wird ;-)

Anzeige
melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 20:50
@harlaxton
Man nutzt das Leben um zu lernen... :)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 20:50
hatte mein erstes mal mit 14, war total scheiße.
Wenn ich könnte würd ich das rückgängig machen.
Eklig!


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 20:53
@Trapper
wie wahr, wie wahr :)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:44
Also bei mir war es wichtig das der Junge, Jung gutaussehend schlank und erfahren war!


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:48
Hat`s denn wehgetan ? @hulkster


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:49
Mir nicht@can


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:51
Aso und dem Jungen ? @hulkster


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:54
@can
Schon etwas aber das war kein Problem hatten genug Gleitcreme ;) Aber ich finde es Lustig das du gleich vom Analverkehr ausgegangen bist, wieder mal so Typisch!


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:56
Also kann ich davon ausgehen, dass du schwul bist ? @hulkster


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:57
@can
Ja so ist es


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 21:58
Ok, hätt ich jetzt nicht gedacht. @hulkster


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:00
@can
Warum nicht?


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:01
Wir sind offtopic, die Finger der Mods jucken sicherlich schon. @hulkster


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:02
Oh ja und wie die jucken. ;)

Bitte besprecht das doch per PN weiter.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:03
Lang her. Muss irgendwann zwischen der Erfindung des Rades und des Feuers gewesen sein.


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:06
Ist das eine ..."ich habe schon" oder werde noch Diskussion?

Ich stelle mir mein erstes Mal anders als zugetragen vor.

lg
MoKO


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:10
@Angryman
Vorstellungen Hin oder Her, das erste mal ist etwas besonderes! Mein Tip, lass es auf dich zukommen und mach das was du dir denkst das es dir gefällt und lass dich zu nichts zwingen! Lass es ruhig auf dich zukommen ;)


1x zitiertmelden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:12
Egal um welche Situation es geht, aber leider wird die Realität nie an die Phantasie heranreichen können.
Deshalb ist es immer besser, Situationen in der Phantasie nicht schon im Vorherein in Sphären zu heben, die real nie erreicht werden können.
Das glorifizieren von Situationen im Vorfeld, ist nur der beste Weg sich selbst zu enttäuschen.
Also, denkt beim wixen nicht ans erste Mal, sondern lasst das einfach auf euch zukommen;-)


melden

Wie stellt ihr Euch euer erstes Mal vor?

22.10.2010 um 22:16
DAS ERSTE MAL......sollte voller liebe sein. :)


Anzeige

melden