Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Exopolitik, Livestream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

18.02.2011 um 17:38
HIOBSBOTSCHAFT www.hiobsbotschaft.info
Die Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-Sendung
================================

Freitag, 18.02.2011 ab 20:30h
Thema: Exopolitik III
Ausserirdische, Illusion oder Wirklichkeit?

Heute habe ich die Jungs von Exoleaks wieder im Gespräch. Nachdem wir in der letzen Sendung Besuch von Robert Fleischer hatten und danach Beweise und Zeugenaussagen gezeigt wurden, führen wir nun den geplanten Ablauf weiter.
Übrigens: Robert Fleischer wird im März noch ein weiters mal in der Hiobsbotschaft im Gespräch sein.

Grobe Themenübersicht für heute:
Ufos & Aliens
Technik und freie Energie
Exobewusstsein

Zum Ende der Sendung wird die Skypekonferenz auch für Zuschauer geöffnet, so dass Ihr wiedermals mitreden könnt und uns eure fragen Live "on Air" stellen könnt. Skype: hiob2002

Beteligt euch auch alle im Chat bei der Live-Interaktiv-Alternativ-Internet-TV Sendung auf http://www.hiobsbotschaft.info ab 20:30h
=================================


melden

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

18.02.2011 um 17:41
Bevor weitere Meldungen kommen, Thread geht unter Events klar.


melden

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

18.02.2011 um 18:10
Cool, da werde ich heute mal reingucken ;). Da war doch in der letzten Sendung am Ende eine Frau, die von Greys entführt wurde. Kommt die wieder?
@Hiobsbotschaft


melden

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

18.02.2011 um 18:35
Ufff.... das war später in der offenen Runde. Ich weiß nicht


melden

HEUTE 20:30h Livestream zum Thema Exopolitik (Teil.3)

11.11.2011 um 19:08
@Hiobsbotschaft


iwie habe ich heute was gesehn..



http://www.livestream.com/exopolitik (Archiv-Version vom 04.11.2011)



EXOPOLITIK Kanal geht 24h auf Sendung....



mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Exoplaneten: Erdähnliche Planeten in der Milchstraße ?
Astronomie, 45 Beiträge, am 19.07.2017 von skagerak
tobay am 24.09.2007, Seite: 1 2 3
45
am 19.07.2017 »
Astronomie: Es gibt Außerirdisches Leben
Astronomie, 217 Beiträge, am 26.07.2013 von Alienpenis
jero4802 am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 26.07.2013 »
Astronomie: Die Suche nach Ausserirdischen und die Gefahr falls....
Astronomie, 26 Beiträge, am 10.07.2013 von Luminarah
Enterprise1701 am 28.06.2013, Seite: 1 2
26
am 10.07.2013 »