weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erörterungen über Errötungen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Errötung

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 10:49
@ramisha

Nee, durchsichtig. Ich sehe in Dich hinein. (Ist ja nicht viel drin!) :D


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 10:53
@Doors
2 Brötchen und ne Tasse Kaffee!

Ansonsten: Nicht frech werden!


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 10:54
*Erröt*


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 10:57
Achja :} und ich erröte, wenn mein Magen knurrt. Haha
Der knurrt irgendwie den ganzen Tag vor sich hin.

Früher bin ich immer rot geworden, weil mein Bauch von den Thrombosespritzen nachn Motorradunfall dauerblau war.

Irgendwann hab ich mir ne Liste an Ausreden zusammengeschrieben, ab dato wars mir egal.

"Ich habn ziemlich aggressives Baby im Bauch"
"Blinddarmdurchbruch, aber geht schon"
"Das war heute morgen plötzlich da - soll ich zum Arzt gehn?"
"Scheiße! Warst du das grad??"
"Vorzeichen von ner Raucherlunge"
"Nebenwirkungen vom Tramadol"

Die Leute glauben einem alles.. (bis auf das Ding mitn Baby)


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 10:59
" Ja ja rot, sie sollten mal sehen wenn ich blau bin".


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:10
Es gibt Anweisungen von der Direktion. Ich möchte Euch darauf aufmerksam machen, das wir an der Grenze dazu stehen, in den UH Bereich verschoben zu werden.

Nicht nur der Thread hier, nein! Auch seine Inhalte!

Soll heissen das Eure kostbaren Worte hier akut vom Untergang bedroht sind.

Daher möchte ich höflich darum bitten, bei Eurem Menstruationsgeplänkel ein paar wohlklingende Worte einzubauen!


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:17
@jimmybondy
also nicht innere blutungen und erkrankungen sollen thema sein, sondern gefühlsmäßige, äußerlich und nur kurzzeitig bedingt auf der haut erkennbare färbungen -


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:24
@kiki1962

Genau nur Blushi & Flushi Dinge und nicht etwa Rötungen. Es sei den, diese würden zum erröten führen, also im Kontext war es denk ich schon.

Andererseits, ich sah mal in einem Film, das die Mädels sich früher in Ermangelung von Schminke selber heftig in die Backen kniffen, auf das diese schön rot werden.

Das kann man nicht aussen vor lassen. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:26
@jimmybondy
Wangen!!!


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:27
Wenn schon Frauen zum Erröten bringen, dann so:

"Wenn du sehr erregt bist, können sich rote Flecken auf deiner Haut bilden. Das wird ’Sex flush’ (Sexualröte) genannt. Kurz vor dem Orgasmus kann es den Masern (Röteln) ähnlich sehen.
Es entsteht, indem während der sexuellen Erregung Blut unter die Hautoberfläche strömt, besonders in einer warmen Umgebung.
Bei Mädchen beginnt es normalerweise über dem Nabel und breitet sich bis zu den Brüsten, zum Hals und Gesicht hin aus. Bei Jungs ist es am Brustkorb am sichtbarsten, kann sich jedoch auch zum Hals und Gesicht ausbreiten. Kurz vor dem Orgasmus kann die Sexualröte auch am Rücken, Po und den Schenkeln sowie Armen erscheinen.
Ungefähr 50 – 75 % der Mädchen und 25% der Jungs bekommen einen ’Sex flush’.
Der Sex flush auf den Gliedmaßen verschwindet meist schnell wieder, aber es kann eine Weile dauern, bevor die Stellen, wo er als erstes auftritt, wieder ihre normale Hautfarbe zurückgewinnen."

Quelle: Sexwoerterbuch.info


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:30
@ramisha

Natürlich die Wangenbacken. Die tiefer liegenden Backen gibt es in rot eher mit der flachen Hand. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:31
@jimmybondy
... oder wie von @Doors
beschrieben!


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:32
@jimmybondy
Aber genau das sind doch die Dinge wo Frau rot wird :p
Und damit mein ich nicht in der unteren Hälfte ihres Körpers, sondern auch am Kopf.

Haufenweise Frauen werden rot wenn:

Sie ihre Geldbörse aus der Handtasche nehmen und vor mehreren Leuten ein O.B. auf den Boden fällt.

Frauen am Klo warn, als sie ihr O.B. wechseln mussten und das Plastik-Drumrum wie ein Magnet an ihrer Jacke haften bleibt. Meiner Freundin passiert das ständig, mit ihrem komischen Daunenmantel. Sieht halt echt doof aus, wenn man mit ner OB-Plastikhülle auftritt.

Sie auf ner Gemeinschaftstoilette sitzen (zB in einem Restaurant) wo die Kloabteile nicht einzeiln, sondern nur durch Wände unterteilt sind und ihnen ein Furz entweicht.

Auch rot werden sie, wenn ihnen allgemein ein Furz entweicht.

Rot werden auch Leute, denen ein heimlicher Furz entweicht und der Geruch sämtliche Nasen am Tisch belästigt.

Rot werden sie auch, wenn jemand lieberweise drauf aufmerksam macht, dass jemand "Dreck an der Nase" hat.

Außerdem werden sie rot, wenn ein hübscher Mann sagt, die Schminke sei verwischt.




Und um das natürliche Online-Pseudonym-Bild aufrecht zu erhalten, erwähne ich dabei natürlich dass alle Frauen auf Allmystery im realen Leben perfekt sind und weder furzen noch popeln ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:35
@belphega
Und rot werden die meisten auch nicht mehr!


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:35
@belphega


"Sie ihre Geldbörse aus der Handtasche nehmen und vor mehreren Leuten ein O.B. auf den Boden fällt."

So lange er nur aus der Handtasche rutscht, ist das doch kein Grund für Peinlichkeit.


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:39
@Doors
fein zusammengetragen - :D -

klar wer kennt die rötungen nicht - die sich von unten nach oben ziehen - und bei manchem reicht schon eine simple stimulation z.b. durch stimme, einen blick, eine geste . . ..


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:40
@Doors
Eigentlich stimmt das, ja ;)


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:41
Manche erröten nur teilweise:

mg67840,1290076897,Plakativ FDP


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:46
@Doors
punktgenau sozusagen ;)


melden
Anzeige

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:47
Man kann sich die Nase aber auch rot saufen.

Oder frieren.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden