Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erörterungen über Errötungen

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Errötung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:52
Man kann sich ja denken wie das war. "Im Schweisse Eures Angesichtes" Schon klar.


Folgerichtig sagt auch Darwin:

"Erröten- Die eigentümlichste und menschlichste aller Ausdrucksformen"

Die stecken doch alle unter einer Decke...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 12:05
So oder so - die Erde wird rot, um mal das singende Walross aus der Zone zu zitieren.


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 13:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man kann sich die Nase aber auch rot saufen.

Oder frieren.
oder koksen, aber genauer brauchen wir es wohl nicht


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 13:42
Denke im Kontext geht es noch klar.

http://www.shortnews.de/id/861722/Norwegen-Arbeitgeber-verpflichtet-Frauen-bei-Menstruation-Armbaender-zu-tragen

In Norwegen hat ein Arbeitgeber nun alle seine Mitarbeiterinnen verpflichtet, ein rotes Armband zu tragen, wenn sie in der Menstruationszeit sind.

Wer das Armband trägt, darf öfter zur Toilette gehen. Dies ist die erste WC-Besuchsregel während der Arbeitszeit, die in Norwegen von einem Arbeitgeber jemals erstellt wurde.

Immer mehr Chefs in Norwegen kontrollieren den Arbeitnehmer bei seinem Toilettengang. In einer Umfrage sagten 66 Prozent, dass sie um ein Schild oder um einen Schlüssel bitten müssen, bevor sie auf die Toilette können.


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 17:17
Ich erröte meistens wenn ich mich aufrege, meistens über mich selbst.
Schrecklich ist das.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: