weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erörterungen über Errötungen

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Errötung
jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil von jimmybondy
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 11:52
Man kann sich ja denken wie das war. "Im Schweisse Eures Angesichtes" Schon klar.


Folgerichtig sagt auch Darwin:

"Erröten- Die eigentümlichste und menschlichste aller Ausdrucksformen"

Die stecken doch alle unter einer Decke...


melden
Anzeige

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 12:05
So oder so - die Erde wird rot, um mal das singende Walross aus der Zone zu zitieren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 13:17
Doors schrieb:Man kann sich die Nase aber auch rot saufen.

Oder frieren.
oder koksen, aber genauer brauchen wir es wohl nicht


melden
jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil von jimmybondy
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 13:42
Denke im Kontext geht es noch klar.

http://www.shortnews.de/id/861722/Norwegen-Arbeitgeber-verpflichtet-Frauen-bei-Menstruation-Armbaender-zu-tragen

In Norwegen hat ein Arbeitgeber nun alle seine Mitarbeiterinnen verpflichtet, ein rotes Armband zu tragen, wenn sie in der Menstruationszeit sind.

Wer das Armband trägt, darf öfter zur Toilette gehen. Dies ist die erste WC-Besuchsregel während der Arbeitszeit, die in Norwegen von einem Arbeitgeber jemals erstellt wurde.

Immer mehr Chefs in Norwegen kontrollieren den Arbeitnehmer bei seinem Toilettengang. In einer Umfrage sagten 66 Prozent, dass sie um ein Schild oder um einen Schlüssel bitten müssen, bevor sie auf die Toilette können.


melden

Erörterungen über Errötungen

18.11.2010 um 17:17
Ich erröte meistens wenn ich mich aufrege, meistens über mich selbst.
Schrecklich ist das.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden