Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex unangenehm?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Hemmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 13:31
@JoMandarin
Stell dich nicht so an. Wenn ne Frau das sagen würde, aber n' Mann ?

Anzeige
melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:22
Mhh.. ich möchte hier nicht als Hobby-Psychologe erscheinen, aber kann es sein, dass du iwie traumatisiert bist? Hast du deine Eltern als kleines Kind dabei gesehen? Oder mitbekommen, wie jemand, der dir nahe stand vergewaltigt wurde? Es gibt verschiedene Auslöser. Oder du hast tatsächlich Angst vor einer Beziehung bist ja auch noch jung. Ansonsten ab zum Psychologen, denn die können helfen, wenn man den Richtigen erwischt.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:28
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:wirst du eine Frau wohl eher langweilen als verletzen.
Mit Langweilen bzw garnichts machen, kann man aber eine Frau wirklich verletzen - auch wenn du es bestimmt ironisch gemeint hast ;) ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:34
@Mereel


Hä, wen sollte denn das traumatisieren, wenn er seine Alten beim Ficken sieht?


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:40
Kleine Kinder können tatsächlich davon traumtisiert werden, da sie die Handlung weder verstehen noch begreifen. Sie sehen nur, wie der Papa auf der Mama ist und das die Mama stöhnt, schreit oder rumzuckt. Die Eltern merken meist nicht, dass die Kinder das sehen. Diese Kinder können dann in ihrem Köpfchen zu falschen Schlussfolgerungen kommen, da diese nicht immer ihre Eltern fragen. Sie sehen nur, dass Papa der Mama irgendwie weh tut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:44
Vulgärpsychologie aus "Eltern"?


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:49
Nee nee.. Psychologie zwei Jahre lang und Soziologie. :/
Ich versuche ja nur rauszufinden, was sein könnte, wieso sich JoMandarin so fühlt, wie er sich fühlt.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:57
Wie @Doors und ich schon schrieben, sollte @JoMandarin eingehender auf sein Problem eingehen. Schlimm genug, dass wir hier Ferndiagnosen machen. Aber mit nichts in der Hand kann das nur schief gehen. So reden wir nur aneinander vorbei...


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 14:58
@JoMandarin

Hallo ich denke du projektierst da deine eigene Angst, verletzt zu werden auf die Frau.
Da ist nicht der Sex unangenehm sondern die Nähe.
Öffne dein Herz, damit die Liebe fließen kann, schau dir an wovor du Angst hast!
Wenn du dich wahrnehmen kannst,nur dann kannst du auch die Bedürfnisse deiner Partnerin spüren. Du bist noch so jung.....
@Mereel
auch nette Ausführung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 15:25
"Öffne dein Herz, damit die Liebe fließen kann"


Jetzt soll der arme Kerl nicht nur die Hose, sondern auch noch das Herz aufmachen und zusätzlich zum Sperma auch noch Liebe fliessen lassen?

Ich glaub' der geht dann doch lieber ins Kloster.


Nicht, dass es da keinen Sex gäbe. :D


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 15:31
sorry, aber mit geschlossenem Herzen sollte die Hose besser auch zu bleiben....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 15:55
@Tara


Sex muss nicht immer "Herzensangelegenheit" sein. Weder bei Frauen noch bei Männern.
Das hiesse dann doch, ihn total überzubewerten.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 16:26
@Doors

ich finde grundsätzlich wäre es wünschenswert, offenen Herzens zu sein. Dann wären wohl auch noch einige andere Probleme erlöst, nicht nur Angst....

Sex, sollte zumindest im Respekt und Achtung für einander geschehen. Und auch das bedingt ein offenes Herz.

um es auch weiterhin lustig zu halten: Sex ohne Gefühl ist auch nicht so gut für den Emotionalkörper
LG


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 17:05
@JoMandarin
Also falls du wirklich an körperliche Schmerzen denkst, dann frag deine Herzensdame doch einfach mal, das wäre doch das einfachste. Wobei sie sich wahrscheinlich schon von sich aus beschweren würde.
Äußert sich das in irgendeiner Art körperlich bei dir?


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 17:13
Also wie ich ihn verstanden habe, ist es eher die Angst davor dem Mädel "seelisch" weh zu tun...von daher war der Vorschlag von...FräuleinWunder denke ich schon ganz richtig auf Seite 1.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 17:20
Mir iz Sex schon oefters unangenehm erschienen, aber nicht aus Gruenden, dass ich meinen Partner dabei verletze, sondern aus denen, dass der/die Partner egoistisches Verhalten im Akt an den Tag bringen.
Dann fuehlt man sich wie Fleisch.

60kg Gehacktes...? :D

https://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 17:22
Wenn er ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat, soll er sich mehr Zeit in einer Beziehung lassen.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 19:09
@KoMaCoPy
Baah... ja das kenn ich, was du da angehangen hast. Wie krank ist das denn??! Der gehört in die geschlossene....

Das mit dem Kloster wäre auch eine Idee. Jedoch nur, wenn man auch tatsächlich gläubig ist. Ansonsten ist das wohl nichts.

@JoMandarin
Meld dich ruhig wieder zum Thema. Schließlich versuchen einige dir iwie zu helfen.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 19:49
Man lernt nie aus, schon wieder was widerliches gelernt. Leider!

Ich werde Gehacktes in nächster Zeit mit ganz anderen Augen sehen, uch Leider.


@JoMandarin

Hoffe du findest eine Frau, die dafür Verständnis zeigt, aber dafür musst du schon deine Überlegungen ihr mitteilen.


melden

Sex unangenehm?

18.11.2010 um 22:54
Hier würde ich mich an @JoMandarin Stelle auch nicht mehr blicken lassen....
60 Kg Hackfleisch is ja mega interessant, aber hier doch etwas oT.
Aber zumindest braucht man sich dabei ganz sicher keine Gedanken über .. mit oder ohne "Herz" machen!


Anzeige

melden