weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrückte Schwester

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

30.11.2010 um 20:19
der grund das ich germany verliess war meine familie,

dieser Satz stammt von dir.. hm einer deiner Threads.

so wird deine Schwester wohl auch ihre Gründe haben was?

Familientherapie vielleicht? ^^ Nun was sich bei euch Zuhause abgespielt hat, welch Entwicklung ihr hinter euch habt, dass mein Freund weißt du entweder genau.. oder bist eben noch nicht dahinter gekommen.. aber dafür kannst du Hilfe in Anspruch nehmen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 02:28
Was Euch aber auf jeden Fall aufhorchen lassen muss,
sind diese Kommentare von ihr á la "ich habe keine Lust mehr" oder
"ich bringe mich um" - wenn so etwas kommt, MUSS man es ernst nehmen
und handeln. In welcher Form müsst ihr für Euch entscheiden!
An guten Tagen bring ich diesen Spruch um die zwanzig mal...bzw bringe mich zwanzig mal am Tag um...mit Gift,Sprung von ner Zinne,Sprung vor die Tram,Überdosis,Strick,Strom,Brückenhüpfer,Erschiessen uswusw...ich hab da mannigfache Phantasien zur Auswahl.
Man hat mich zum Jugendpsychologen geschleift weil ich sowas äusserte...rate mal wer sich den Strick wegen Liebeskummer gab,und mir sollte die helfen


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 02:31
Deine Psychologin hat wegen Liebeskummer Selbstmord begangen?
Ich meine,ich weiß ja aus eigener Erfahrung,dass Therapeuten oft ein Ding an der Waffel haben aber soetwas ist ja nun ganz schwach.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 02:45
@Redan
Sieht so aus als sei Suizid das natürliche Psychologenende...viele schmeissen aber schon vorher hin,Burnout ist ne Berufskrankheit bei denen...und Suizid eine der Behandlungsmöglichkeiten


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 02:59
ist auch echt n knochenharter und undankbarer job...
die leute verlassen deine praxis, oder die klinik, und gehn in ihre beschissene situation zurück.. da kannste rummetzgern wie du willst.. jeden tag hässliche szenen auf der arbeit und immer diese bedrückende stimmung um einen herum..
gerade die jugendpsychologen habens doch besonders schwer.. und noch dazu stehn die immer mit einem bein im knast.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 11:41
@kickboxer85
he ich war genauso ich hasste alles und jeden war agro und begann auch irgendwann zu ritzen.
mir hat nur die unterstützung eines psychologen geholfen obwohn ich mich erst dagegen wehrte. manchmal fällt man in ein loch und kommt von alleine nicht raus. ich wünsche euch viel kraft und deiner schwester den mut sich helfen zu lassen. sie muss selber merken das etwas nicht in ordnung ist anderenfalls kämpft ihr gegen windmühlen.
lg soulflysix


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 20:05
gestern hab ich zu ihr gesagt, na wie gehts,
sie sgt
verpiss dich.
was soll ich denn machen.
eigentlich ist es mir wirklich egal, nur ich kann es nicht glauben das es solche menschen gibt.
dam uss doch was kaputt sein im kof wenn man so handelt wie sie


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

01.12.2010 um 21:52
Na,wenn es dir egal ist,dann lass es auch sein.Es sollte jemand mit ihr reden,der auch dran bleibt und dem es auch wichtig ist,denn ansonsten merkt sie das und dann hat das ganze eh keinen Sinn.
Solange nachhaken,bis sie mit der Sprache rausrückt(und sei es nur,weil sie tierisch genervt ist).Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein.


melden
spesnostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

02.12.2010 um 06:51
In 5 Jahren ist sie anders drauf. Die Zeit heilt alle Wunden.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

02.12.2010 um 07:25
@kickboxer85
Ich denke, du solltest dich direkt besser an eine Beratungsstelle oder auch einfach an den Hausarzt wenden, um gezielte, professionelle Hilfe zu bekommen.

Sieht eher nach einem tiefergehendem Problem aus, bei dem dir hier wohl keiner helfen kann.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

02.12.2010 um 08:48
Grundsätzlich sollten Menschen mit 22 ihr eigenes Leben leben dürfen und sich nicht von "Grossen Brüdern" in ihre Lebensgestaltung reinquatschen lassen. Von den Eltern ohnehin nicht. Wahrscheinlich wäre ich, müsste ich mit 22 noch bei Mama und Papa leben, auch ziemlich aggressiv. Spätestens ab 18 sollte man sein Ding selbst machen - ohne irgendwen anders.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

02.12.2010 um 12:04
@Doors
Doors schrieb:Grundsätzlich sollten Menschen mit 22 ihr eigenes Leben leben dürfen und sich nicht von "Grossen Brüdern" in ihre Lebensgestaltung reinquatschen lassen.
Zu 100% ein fantastischer Satz !

Allerdings passiert's dennoch... oder es wird versucht vom älteren Geschwisterteil... mein 8 Jahre älterer Bruder hat's auch versucht... und ich habe oft auf ihn gehört... in Gefühlsdingen war es schlecht, auf ihn zu hören... in finanziellen Dingen meine Rettung.


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

02.12.2010 um 14:30
Doors schrieb:Grundsätzlich sollten Menschen mit 22 ihr eigenes Leben leben dürfen und sich nicht von "Grossen Brüdern" in ihre Lebensgestaltung reinquatschen lassen. Von den Eltern ohnehin nicht.
Dem stimme ich zu, allerdings ist aber auch "reinquatschen" bei manchen Leuten von Nöten da sie Gefahr laufen zum Stubenhocker und Muttersöhnchen zu mutieren.
Wer sein eigenes Leben gestalten will, der sollte am besten noch vor dem 20. Lebensjahr sich ne eigene Bleibe suchen.


melden
kickboxer85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

04.12.2010 um 17:45
@Doors
-.-
hab ich iwo davon was erzählt das ich sie kontrolliere.

ich hab mit ihrem leben nichts zu tun, sie ist für mich ne fremde. heftig aber ist so..
nur manche mennschen leben hinter ihrem eigenen stacheldraht und sollen sie dort bleiben.

Ich versteh nur nicht aus welchem grund sie so hartherzig ist, egoistisch, verständnisslos..
naja. jedem das seine, ich schließ mit dem kapitel ab, freiwillig oder unfreiwillig,
das ist realität..
ich kann es nicht ändern.
schade eigentlich aber wenn sie mient das dies der richtige weg ist dann wird sie schon wissen was sie tut


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

04.12.2010 um 18:38
Psychologie generell finde ich sehr interessant, nur dass dort wirklich sehr viele Ansaetze nur aus der Theorie funktionieren, da nunmal nicht jedes Gehirn gleich arbeitet und es andere Empfindungen und Auffassungen von Situationen gibt.
Oft sind Psychologen voellig unfaehig zu merken oder zuzugeben, dass sie falsch sind, da sie ihr scheibares Wissen in Buechern wiederlegen koennen. Nunja...



@kickboxer85

Was waren denn so die Momente, wo sie den wirklichen Umschwung hatte?
Wenn ihr so viele Kinder seid, kann es womoeglich damit zusammenhaengen, dass sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und sich fuehlt als wuerde sich niemand um sie kuemmern oder...genau das Gegenteil.
Hat sie denn Privatsphaere? Unerfuellte Wuensche?


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

04.12.2010 um 22:43
Frag doch mal direkt nach was das problem ist, frag was los ist und lass nicht locker


melden

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

04.12.2010 um 23:37
@kickboxer85

Hab jetzt nicht alles durchgelesen was die anderen geschrieben haben, schreibe mal dennoch was.
Woher willst du wissen, dass sie nie was böses durchgemacht hat? Viele Leute erleben schreckliche Sachen, von denen viele nie was erfahren.
Das nächste was ich schreiben möchte ist, deine Schwester ist bestimmt nicht krank im Kopf, vielleicht geht es ihr einfach seelisch nicht gut, da könnte es sehr viele Gründe für geben, von denen wie gesagt du vielleicht garnichts weißt.
Ich wünsche deiner Schwester, dass es ihr bald wieder besser geht.


melden
Ulf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

05.12.2010 um 11:29
kickboxer85 schrieb:Meine sister, seit kleinauf hab ich mit ihr gekämpft,
wir lebten in einem Haus aber wir kennen uns nicht.
Wir haben uns gestritten seit unserer kindheit, über alles und kleinigkeiten.
Ich bin jetzt 25 und sie 22, heute geworden..
Du hast also von kleinauf deine jüngere Schwester bekämpft. Damit wäre schon mal die Frage geklärt, warum sie dich nicht leiden kann.
kickboxer85 schrieb:Sie kriegt was sie will aber sie schreit und sagt sachen wie sie will sich umbringen und wir sind alle scheisse und sie hat keinen bock mehr etc.
Niemand versteht sie, bei ihren verwandten genaudasselbe, sie riefen meinen vater an und fagten ihn was sie hat.
Bei ihren Verwandten?
Hat sie andere Verwandte als du?
Entstammt sie einem Seitensprung und wird vielleicht nicht geliebt, sondern nur geduldet?
Vielleicht solltest du ja mal ein bisschen mehr in die Tiefe gehen.


melden
Anzeige

Ist meine Schwester verhaltensgestört?

06.12.2010 um 08:57
@Ulf
Naja, das mit ihr gekämpft kann man auch anders interpretieren, vllt. mit ihrem Verhalten gekämpft, das zu verstehen, erklären, deuten oder es zu akzeptieren. Muss nicht direkt ein körperlicher Kampf sein, schätze ich.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden