Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues wort in deutscher sprachee

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch, Transsexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Sorry, das Thema bräuchte eine wesentlich bessere Grundlage. Ein bisschen mehr Mühe bei der Eröffnung eines Themas darf es schon sein.
Seite 1 von 1

Neues wort in deutscher sprachee

13.01.2011 um 14:57
hallo

ich habe mir schon so einige gedanken gemacht zu diesm tema.
in letzer zeit giebt es immer öffter sogenannte transsexuelle. wäre es nicth einfacher für diesse menschen, wenn mann für sie ein neues wort in der deutschen sprache einfügt: ersie!?

das fände ich viel besser für transen!


melden

Neues wort in deutscher sprachee

13.01.2011 um 15:00
Wie hört sich das denn bitte an "ersie"?
Transen haben überhaupt kein Wort verdient, außer vielleicht "Abschaum""


melden

Neues wort in deutscher sprachee

13.01.2011 um 15:00
das ist aber böse! dass sind auch nur menschen!!!


melden

Neues wort in deutscher sprachee

13.01.2011 um 15:01
Transe ist ein übles Schimpfwort


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Sorry, das Thema bräuchte eine wesentlich bessere Grundlage. Ein bisschen mehr Mühe bei der Eröffnung eines Themas darf es schon sein.