Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:31
@Vincent_Vega
Wenn man es ab und an mit Maß macht(sich der Realität zu entziehen) ist das nicht das Problem. Jeder macht das auf die ein oder andere Weise. Sei es im Inet rumturnen, wie hier, oder mal einen heben, oder Dsds schauen.

Wenn Du kein Argument hast, na dann hast Du Pech, entweder beugen, oder absagen ;) daher lass Dich mal nicht in die Enge drängen, weiter diskutieren und argumentieren :)

Versuch ihr das so klar zu machen, oder dreh den Spieß um und verbiet ihr was, was ihr gefällt, dann kannst Du ihr vielleicht aufzeigen, dass das was sie tut nicht ganz Ok ist, denn zu einem Kompromis sollte sie bereit sein.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:33
@Lamm
Muss jetzt so sein :D

@Vincent_Vega
Ich denke mal das Sie ziemlich Sauer werden wird,aber bleib hart,es kann ja nicht sein das Sie dir vorschreibt was du machen sollst und was nicht,kenne das selber und glaub mir,es wird schlimmer werden!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:34
Ist das überhaupt eine Beziehung, wenn man sich gegenseitig erpresst?


melden
Vincent_Vega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:34
@der_wicht

Das ist eine hervorragende Idee! Danke da bin ich nicht drauf gekommen!
Mal ueberlegen. Ich brauch ja paar Argumente, warum ich nicht will, das sie das tut. Nur was?
Ich lass mir was einfallen. Und dann erkennt sie hoffentlich, das es der falsche Weg ist!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:35
@voidol
Eigentlich nicht. Nur wer weiß wie oft er vor dem Ding sitzt :D


1x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:36
@Vincent_Vega
Du sollst es ihr aber nicht wirklich verbieten, sondern ihr nur aufzeigen, dass es nicht in Ordnung ist. Mehr als versuchen kannst Du eh nicht. Ich aus meiner Position heraus würde es mir eh nicht verbieten lassen. Einschränken der Liebe wegen womöglich, verbieten sicher nicht


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:37
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nur wer weiß wie oft er vor dem Ding sitzt
Zumindest hat er noch Zeit, sich eine Freundin aufzugabeln :D


melden
Vincent_Vega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:37
@LadyYunalesca

Du hast total recht!

@voidol

Genau das hab ich ihr gesagt. Ich halte das fuer erpressung. Da kam sie wieder mit dem "was ist dir eigentlich wichtig?"

Aber muss ich mich denn echt entscheiden? Kann mir nicht vieles wichtig sein?
Meine Plasy ist ja keine Frau!
Nachdem ich das gesagt hab, ist sie nach Hause gefahren. Hab sie dann halbe Stunde spaeter angerufen, um sie wieder zu beruhigen. Das hat auch gut gelappt.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:38
@voidol
Vielleicht beim Online Zocken kennengelernt :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:39
Ich würde die Konsole gegen DSDS setzen...Du hörst auf, wenn sie das nicht mehr guckt.
Aber mal ehrlich. Konsole macht doof? Ach ja, wie gut, das DSDS Bildungsfernsehen ist ;-)

Sorry, ich habe meine Partner so genommen, wie er ist. Mit allen Hobbys und mit allen Vorlieben und Abneigungen. ich käme nie auf die Idee ihm was zu verbieten oder er mir.
Wir gehen aufeinander zu, schließen Kompromisse und dann gehts.


3x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:40
@Vincent_Vega

Ich kenne das :D ich war auch mal mit einem Mann zusammen der leidenschaftlich gern Zockte. Ob Ps3 oder Xbox war ihm egal. ICh weis jetzt zwar nicht wie deine Beziehung zu den Konsolen ist , ich erzähl jetzt nur was bei mir war ;). Jedenfalls war das bei uns auch ein Thema. Ich habs ihm zwar nicht verboten aber habe ihm gesagt dass wenn ich merke das ich nur eine Nebenperson bin und die Konsole wichtiger wird als ich dass ich dann den Stecker ziehe. Da gabs dann ein Ereignis wos knall gemacht hatte. Es war morgends wir warn unten in der Küche ich hab Frühstück gemacht und er kam dann und meinte er gehe nur schnell die Zähne putzen. Ich wartete und wartete. Nach einer drei viertel Stunde hab ich mich gefragt was er so lange macht. Ich hab im Bad nachgesehen dort war er nicht. Ich ging dann nach oben und was war? Ich hörte Baller geräusche und er saß im SChlafzimmer und Zockte. Er ließ mich unten stehen und zockte lieber. Er zockte die ganze zeit weiter und lies mich ünbekümmert stehen. Wenn ich mit ihm Rauswollte in die Stadt oder sonstige Unternehmungen war ihm das nicht wichtig genug.


Also in deiner Sache musst du ihr eben Beweisen das dus ehrlich mit ihr meinst und ihr zeigen das SIE über allem steht. Ob Konsole oder Fußball ;P. Sie muss sich halt verstanden fühlen.


1x zitiertmelden
Vincent_Vega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:41
@der_wicht

Nein ;)
Wir habe uns in einem Lokal kennen gelernt, in dem wir beide mit Freunden waren, wo sich 2 davon kannten. Kamen ins Gespraech und haben uns sofort super verstanden!

Ich zocke nicht jeden Tag und wenn dann eigentlich eh nur noch wenn sie nicht da ist.
Sie ist heut nicht da, weil ich in mich gehen soll und eine Entscheidung treffen soll.
Aber diese Entscheidung will ich gar noicht treffen. Sie kommt morge frueh mit Broetchen vorbei und will beim Fruehstueck hoeren, was ich zu sagen habe.

Ich dreh durch


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:42
@Vincent_Vega

Geht Sie denn einer Arbeit nach? Spiele doch einfach nur noch wenn Sie nicht da ist, dann wird Sie sich auch nicht so vernachlässigt fühlen ;)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:43
@Vincent_Vega
Bleib locker und lass Dir keine Entscheidung aufzwingen. So ernst kann es ihr ja nicht sein, wenn sie morgen mit Brötchen kommt :)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:44
Also das nicht mehr Zocken können, ist vielleicht nicht wirklich ein Verlust. Du solltest Deine Haut jetzt aber möglichst "teuer" verkaufen.

Also Du verzichtest schweren Herzens aufs Zocken und sie geht dafür nur noch vierteljährlich schoppen (Maximal zwei paar Schuhe pro Schoppingtour). Scheint mir ein ziemlich fairer Deal zu sein.

Vermutlich darfst Du dann weiter Zocken ...

Emodul


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:45
@Vincent_Vega

Sie will eine Entscheidung von Dir hören? Wenn Sie die Beziehung daran fest macht ob Du ab und an mal zockst oder nicht, dann hat Sie Dich nicht verdient und ist nur eine verwöhnte Zicke bei der alles nach Ihrer Nase gehen muss, sorry das ich das jetzt so hart sage.


melden
Vincent_Vega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:45
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Sorry, ich habe meine Partner so genommen, wie er ist. Mit allen Hobbys und mit allen Vorlieben und Abneigungen
und genau das haette ich von ihr erwartet. sie hat am anfang nie was gesagt. kein einziges wort ueber das zocken und nun knallt sie mir das so vor den kopf!
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:das ich nur eine Nebenperson bin und die Konsole wichtiger wird als ich
Ist das ihre Angst? Denkt sie echt ich wuerde die Konsole lieber haben, als meine Freundin?
Das kann ich garnicht nachvollziehen. Habe niemals so einen Eindruck entstehen lassen. Nie!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:45
@Vincent_Vega https://www.youtube.com/watch?v=EHzHoMT5eRg wäre nen beispiel für nen spiel mit dem man frauen zur konsole bringen kann.... oder https://www.youtube.com/watch?v=JKPPdgBK3r8


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:47
@Vincent_Vega

So sind wir Frauen eben =) wenn wir einen Mann haben der uns wichtig ist dann wollen wir ihm auch wichtig sein. Und wenn dann eine Konsole dazwischen kommt die Zeit beansprucht die sie vll. mit dir haben möchte kann eifersucht entstehen.


melden
Vincent_Vega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

15.01.2011 um 20:52
@BlackPearl

Eine Zicke ist sie eigentlich nicht. Aber du hast schon recht, sie erwartet das ich mich fuege. Da setzt sie mich gewaltig unter Druck mit. Aber das versteht sie nicht, da ihr zocken keinen Spass macht.
Aber wenn ich ihr zustimme, dann gebe ich, wie hier schon erwaehnt wurde, ein Stueck fuer mich auf.

Wenn sie mich liebt so wie sie sagt, kann sie das doch gar nicht wollen.

Sie arbeitet jeden Tag bis 2 und ich bis halb 4. Das wird wohl nichts!
Will ja jeden Feierabend mit ihr geniessen, nur halt am Wochenende auch mal meinem Hobby nachgehen. Das hab ich ihr auch alles schon gesagt.


@emodul

:)
Naja ich weiss niocht ob das bei ihr zieht. Das moecht ich auch gar nicht, das ist ja noch viel krasser asl das was sie tut


melden