Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finger Weg...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie, Geheimgesellschaften, Tipp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 10:34
Ich moechte etwas los werden und eroeffne deswegen diesen
Threet.

Finger weg vor dem unbekannten.
zB. Schwarze Magie, Geheimgesellschafften, hokus pokus und
der gleichen.
Bleib Du selbst und lass dich nicht von irgendwelchen unbekan
nten Welten beeinflussen und berauben.
Wer denkt er muss trotz meiner Warnung mit dem Schwarzen
Feuer Spielen brauch sich nicht zu wundern wenn es zu Spaet
ist und man sich ganz uebel verbrennt.
Scheiss auf die Macht die dahintersteckt, sie ist unrealistisch
und genauso kurz und fluechtig wie ein feuchter Furz der bis
zum Himmel stinkt.


Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.

Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 10:43
das is doch mal ein sinnvoller thread...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
--= aDepp-des-Windes =--



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 10:45
ich halte auch nichts davon humann ! dennoch würde ich keinen sagen was er tun soll und was nicht . jeder ist für sich verantwortlich und mit dem was er im leben bewerktstelligt , ist ganz alleine seine angelegenheit . man kann auch keine ratschläge geben , weil man es selber ja nicht ausprobiert hat . also woher sollten wir wissen ob es gut oder schlecht ist ?

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 10:48
@humannature

Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht? Interessiert mich.
Ich persönlich hab mich noch nie näher damit beschäftigt - ich würde es auch nicht tun, weil ich ehrlich gesagt zuviel Respekt davor hätte. Ich halte es also auch für gefährlich - rein instinktiv.


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 10:50
@sabrine:

..im Prinzip,ja! ;)

Aber diejenigen, die sich schon verbrannt haben, die dürfen/können/sollten schon Warnen, wenn sie der Meinung sind das es von Nöten ist.

Weggucken und sagen/denken es ist jeder selbst verantwortlich für das was er tut, ist nicht die feine engl. Art. Es gibt leider schon genug fehlende Zivilcourage und Ignoranz auf dieser Welt.

lg
Hitchhiker

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 11:04
@
Hitchhiker
natürlich soll gewarnt werden , das sehe ich genau so . ich saget ja auch das es nicht mein ding wäre , ich würde sowas nie in anspruch nehmen . die damit erfahrung gemacht haben können warnen oder dieses auch befürworten ! und das ist das was ich meine , man weiß nie ob was falsch oder richtig ist , wenn man es nicht am eigenen leib oder sagen wir mal im leben erfahren hat .

auch einen lg Sabrina^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 11:37
Aber warum soll ich meine Augen schließen, es gibt so viel scheiss auf der Welt und es wird verdammt viel schmuh mit uns getrieben. Warum soll ich mich nicht informieren sollen, was da los ist. In Bezug auf geheimgesellschaften gesehen. Es ist jedem seine Sache und wer sich informieren will soll es auch tun. Ich zumindest bin fasziniert von diesem Thema geheimgesellschaften und verschwörungen. Lasse mich aber trotzdem nicht davon aus dem Gleichgewicht bringen. Ich will einfach mehr über unsere Welt erfahren und mir meine eigene Meinung bilden. Solange ich mich aber nicht informiere und Recherchiere werde ich nie mehr erfahren und nur das alles annehmen, was sie im Fernsehen berichten. Das ist bestimmt auch nicht das gelbe vom EI... Alles was der Mensch nicht so leicht verstehen, akzeptieren kann ist gleich schlecht. Das ist eine schlechte ansichtsweise der Menschen...
Natürlich kann man sich die finger verbrennen oder abdrehen, aber das bleibt doch jedem selber überlassen. Also, nur mut zur warheit... Der Weg dahin kann aber steinig werden...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 12:20
Sich darueber zu informieren ist das eine, es anwenden oder es zu leben ein ganz anderes.

Ich habe im Lauf der Zeit so die Erfahrung gemacht und erkannt:

Will man etwas schlechtes bewirken, braucht man sich nicht wundern wenn das schlechte einen selbst ergreift und zerstoert.
Bewirkt man gutes, erntet man auch gutes.
Alles kommt zurueck zum Ursprung seines werdens.

@shiver
Ich hab bis jetzt keine Erfahrungen gemacht was solche schwarzen Geschichten angeht, und so soll es auch bleiben.
Ich fuer meinen Teil lebe lieber im Licht mit Liebe und Leidenschafft, als im dunkeln bei Hass und Rache.

(Vieleich wurde ich schon unzaehlige male Verflucht, ist mir aber sowas von piep egal, denn was ich nicht beachte, kommt auch nicht an mich rann:))

Nachdenklich stimmt mich nur, wie drastisch populaer und komerz das ganze wird.



Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 12:29
"...Vieleich wurde ich schon unzaehlige male Verflucht, ist mir aber sowas von piep egal, denn was ich nicht beachte, kommt auch nicht an mich rann) ..."

Das funktioniert eh nicht. Der Fluch fällt auf denjenigen Selbst zurück oder zeigt garkeine Wirkung.
Oder ist von euch schon mal jmd. Opfer eines Fluches geworden?


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 12:49
Och Menno! Ich wollte mich gerade bei der GGdsM anmelden....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 12:52
So, so...
Was ist das? :|


melden
humannature Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 13:00
Bestimmt irgend so ein humbuck wieder...


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 13:15
Darf ich nicht sagen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 15:27
GGdsM ? Geheimgesellschaft der schönen Mädchen ? :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 15:36
@ Poldi

was du gehörst auch dazu? Welchen Rang hast du denn? Ich müsste als unterster Waschlappen anfangen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 15:42
poldi , lol

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 16:06
@humannature:
Du sagst: "Finger weg von dem Unbekannten"...Mich würde dieser Satz nicht stören, wenn du statt dessen: "Finger weg von dunklen Machenschaften" sagen würdest, das trifft es wohl besser.
Ich stimme darflife zu, man sollte nicht alles mit einem Schulterzucken hinnehmen, sondern sich wagen der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Ach und was definierst du mit "Hokus Pokus"?

So viele verborgene Dinge die es noch zu endecken gibt...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 16:47
hallo ihr
nun ja wenn man sich nciht damit auskennt oder was schlechtes damit machen will dan stimme ich dem auch bei, aber sonst kann ich die meinung darüber nicht tielen wobei magie ja in jedem von uns ist es ist nur energie von menschen sowie auch die der natur und diese kann man höstens leiten lernen sonst nicht. und sorry das ich das jetzt bemerke aber es muss sein , es gibt keine schwarze oder weiße magie , sonder nur magie. höstens die leute die etwas mit ihr anfangen sind entweder gut oder eben nihct. es kommt auf die umsetztung an.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 16:50
Finger weg von Dingen, für die man nicht reif ist.

Finger weg von Dingen, über deren Gefahren man sich nicht im Klaren ist.

Finger weg von Dingen, die man nicht lenken kann.

Finger weg von Dingen, an denen man aus niederen Beweggründen interessiert ist (na ja, dann am Besten mal erst an sich selbst arbeiten ;) )

Aber - Neugier und Angst sind die beiden Grundantriebe der Menschheit. Wenn Ihr aus Angst Euch nichts mehr traut werdet Ihr zu Grunde gehen ;)

Also:
Ja zur Neugier.
Ja zum Forscherdrang.
Ja zum Leben :)

Lebe Dich!


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 16:55
Zum Thread:

Wer nichts wagt,
der nichts gewinnt!

So ist das im Leben :|



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 17:03
@setsuna_mudo

so schauts ;) Wenn man nichts riskiert, kann man auch nichts ernten...
Man darf sich blos nicht abhängig oder verrückt machen lassen...
Wer nicht fragt wird auch nie antworten bekommen!!!

Peace Love & Harmonieeeezzzz


Anzeige

melden