Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Finger Weg...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Magie, Geheimgesellschaften, Tipp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Finger Weg...

30.09.2004 um 18:46
Hi@humannature ! ; )

Hi@all !

Wer meint, er muß ohne Leher experiementieren, - klar doch !

Ich hab mal genauso gedacht, -
an den gesundheitlichen Folgen trage ich bis Heute...

Dann macht mal schön !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Finger Weg...

30.09.2004 um 19:09
Der Unterrschied zischen gut und böse liegt alleine an der Betrachtungsart der Dinge.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 19:52
Nee, Nee @ Setsuna, das stimmt schon, wenn man sich seiner Sache nicht WIRKLICH 100% bewusst ist, in Sachen Magie, sollte man WIRKLICH die Finger von lassen.... ich hab solche Erfahrungen auch schon "fast" am eigenen Leib mitgemacht :|

Bei fast allen anderen Lebenssituationen kann man sagen:
Wer Nichts wagt, der Nichts gewinnt.....aber eben NICHT bei Allem ;)

....Trust in me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......................

Liebe Grüsse Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Finger Weg...

30.09.2004 um 20:53
Lol

Forsi *ErstauntIstDasDuAnMagieGlaubst*

Sorry aber für mich ist Magie quatsch.

..so Trust in me!.....;)

Also Kinder schön üben *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Finger Weg...

01.10.2004 um 21:02
Ich glaube sowieso nicht daran, und hab auch schon einiges ausprobiert *lach*

Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, wurde noch nicht evrflucht und sämtliches anderes...iz mir auch nicht zugestoßen...

Bin ich deshalb abnormal?

*lach*


melden

Finger Weg...

01.10.2004 um 21:05
@KoMaCoPy

ich glaube schon! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Finger Weg...

01.10.2004 um 21:19
Boah Gemeinheit Purga :)



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Finger Weg...

01.10.2004 um 21:24
@setsuna_mudo

verklag mich doch! :op

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Finger Weg...

02.10.2004 um 22:39
Oh nein* sichSorgenmach*...bitte helft mir normal zu werden XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eigene Erfahrungen und Ratschläge
Menschen, 154 Beiträge, am 21.06.2011 von Full_of_Rage
Gummiglas am 15.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 21.06.2011 »