Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es weihnachtet sehr.....

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 15:44
so wer hat diesen thread aufgemacht ?? böse gucke...ahh du auweia. deine schuld alles....
nun esse ich mein erstes stück stolle , dabei wollte ich noch soooo lange warten . aber diese gier nach gewürzen überkam mich beim lesen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 15:57
@shiver
Ja, genau das meine ich. Buch und Film sind echt klasse.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
Auweia Diskussionsleiter
Profil von Auweia
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 15:59
@ Sabrina^

*HaHa* *mitdemfingerzeigwieNelson*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 16:02
auweia wie nelson sooo mir drohen gg*nasch mmhh...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 20:36
Walking in a winter wonderland *sing*

Ich liebe Weihnachten! Da is immer so ne schöne Stimmung. Ich komm auch wunderbar in Weihnachtsstimmung, und kanns net ab wenn jm die mir vermiesen will! Deswegen ignoriere ich diesen scheiß Kapitalismus und erfreue mich an der Tatsache das ich Mazipan und Stollen essen kann. lol

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 20:45
meine familie hatte mal eine große fabrik, es wurde christbaumschmuck erzeugt - somit war weihnachten nicht nur eine tradition sondern auch unser hauptgeschäft, also doppelte tradition...
die fabrik ist verkauft, die familie ist zerbrochen, mein zuhause gibt es nicht mehr und die tradition ist nur noch eine leere hülle - ich bekomme jedes jahr zu weihnachten den blues :(

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 21:44
Hier bei uns sieht es net anders aus.

Fehlt nur noch ein Riesen-Tannenbaum in der Stadt :)

Aber mich störts net:

<--------------------liebt Weihnachten!





1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 21:49
Der Riesenweihnachtsbaum kommt dann zum Weihnachtsmarkt. Der is bei uns sogar n bissl bekannt. Der Michelstädter Weihnachtsmarkt. ^^
Aber er is eigentlich voll lahm...

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 23:24
Sicher ist Weihnachten eine schöne Zeit, aber diese Zeit beginnt nun mal weder im Herbst noch gar im Spätsommer, zur letzteren Jahreszeit kam bei uns schon ein dicker Katalog mit Weihnachtssachen wie Schmuck und allerlei Zierrat ins Haus geflattert. Ich finde das schrecklich... man kommt vielleicht gerade vom Sonnenbaden und sieht plötzlich nur noch Nikoläuse aus Holz :|

Was soll denn das, ab Ende Sommer kann man schon Weihnachtssachen kaufen, zur Weihnachtszeit bereist Osterzubehör... Ich finde das unerträglich, wer ist denn bitte um diese Zeit schon in Weihnachtsstimmung? Und wenn jemand Lebkuchen oder sonstiges weihnachtliches Gebäck essen will, ist das ja in keinster Weise verwerflich, aber solche Sachen gibt es das ganze Jahr über sowieso in der Süssigkeitenabteilung, dafür müssen doch nicht ganze Regale herhalten.
Ab erstem November könnte ich das akzeptieren, aber früher nicht. Würde ich heute schon Lebkuchen kaufen, um sie Weihnachten zu verschenken, wäre die Freude sicher nicht so gross, dafür aber Oma's neuer Zahnersatz um so teurer :|

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 23:52
ja ist echt nicht schön mit dem ganzen kram.
und dann kurz vor weihnachten ist er runtergesetzt weil alle sich schon 3 monate vorher überfressen haben und danach alle schokonikoläuse weiß angelaufen sind und die lenkuchenherzen nur noch von ihrer klebrigen füllung weich gehalten werden...

ich warte bis weihnachten!!!

aber die klebkuchenherzen mit füllung... aus marmelade, die gibt es doch wirklich viel zu selten!

da werd ich wohl ne ausnahme machen...

ansonsten erfreuen wir uns an äbbeln un nüss, nich wahr?

leute, früher gabs nur das! und wer plärrte, der kam in den sack vom hans muff!

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Es weihnachtet sehr.....

30.09.2004 um 23:57
@arkana: ich glaub, da würde ich weihnachten auch richtig depri werden. vorallem bei all dem kitsch hier, geht ja bald ab wie in amerika.

zumal, weihnachten ist son fest, das einen echt runterziehen kann, wenns einem nicht so gut geht.

blanc comme neige - bébé phoque! ...c'est moi*.*

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden

Es weihnachtet sehr.....

01.10.2004 um 16:18
Weihnachten die zeit der Liebe und der Freude wo überall alles nach frischem gebäck und nach zimt und lebkuchen riecht.... wo es draußen schneit und man drinnen gemütlich mit seiner Familie und seinen Freunden feiert und liebe und dankbarkeit teilt.... wo kerzenlicht und festliche stimmung den raum erleuchtet..... oh man ich hasse es.... :(

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 12:40
Völlig sinnlos...und dann wundern sich die kleinen Knirpse, warum ihre Schokolade ausm Kalender so weiß am Rand iz...und sie nachdem sie davon Bauschmerzen haben...

*AugenrollundVogelzeig*

Dumme Vermarktung.


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 14:13
hm.. ich habe auch schon die ersten Lebkuchen gesehn... . Aber Advenskalender habe ich ncoh nciht gesehn... . Ehmm... Ich finde es einwenig gesponnen das man schon Weihnacht sachen in den einkaufläden findet... .

Aber egal... Lebkuchen schmeken doch lecker *g*

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 14:18
@caro

Ich mag Lebkuchen nicht so besonders...ausser die Steinharten XD

Ausserdem...soweit ich weiß gibt es fast das ganze Jahr über Lebkuchen zu kaufen...od irre ich mich?

*unwissend* (?)


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 14:34
@KoMaCoPy nein bei unseren läden gibt es nicht immer lebkuchen

der Verhlohrenste aller Tage ist der an dem du nicht gelacht hast :)


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 14:41
Axö ;)

Bei uns schon , aber solche in so standardkeksverpackungen ^^


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 16:20
Schmeckt doch gut :) .....

Also dass man so früh Weihnachtssach einkaufen kann find ich auch nicht richtig, aber denkt doch mal:

Ich kann jetzt schon ab Mitte September Spekulatius/Klebkuchenherze ;)/ Lebkuchen/ Dominosteine essen.
Allso mir schmeckts .....
..... und die Wirtschaft kurbelts auch an ;) .....
lol

http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.pdf


melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 16:25
und wie es schmecket ,mmhh printen .......zimttea gibt fast nichts schöneres ! ;) naja dominosteine , marzipan lecker und der lebkuchen auch ,aber dieses gelee pfui ,das bekommt immer mein abfalleimer oder mein hund .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 16:36
ok werde nun auch mal was weihnachtliches schreiben..ggg.. ich boykottiere die Lebkuchen, es werden keine gekauft erst in der Dezember-Woche, muß mich schwer zusammenreißen, ok den Kindern kaufe ich mal ein oder zwei..gg aber wenn man jetzt schon den Konsum vor den Latz geknallt bekommt, dann hat man in der Weihnachtswoche keinen Bock mehr drauf, man ist überladen mit dem Zeug und man kann sich gar nicht mehr freuen. Jedes Jahr nehme ich mir vor meine Weihnachtsgeschenke bald zu kaufen und was ist das End vom Lied? Eine Woche vor Weihnachten werden sie gekauft tztztz Alle Jahre wieder!


Anzeige

melden