Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es weihnachtet sehr.....

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 16:47
Hm. Die Thread hat ma im letzten Jahr auch, gebracht hats nichts :|

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...


Anzeige
melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 16:58
mike ,die kinder müssen ja nicht wissen , das die meisten erwachsenen sich auch für lebkuchen und sowas verrückt machen lassen.... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Es weihnachtet sehr.....

03.10.2004 um 17:09
Och DragonMike letztes Jahr hat es mich noch nicht gegeben...ggg


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 08:06
Alle Jahre wieder, Mike. Alle Jahre wieder.....

Ich war letztes Jahr auch noch net da.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 09:36
@sunrise73

""Weihnachten die zeit der Liebe und der Freude wo überall alles nach frischem gebäck und nach zimt und lebkuchen riecht.... wo es draußen schneit und man drinnen gemütlich mit seiner Familie und seinen Freunden feiert und liebe und dankbarkeit teilt.... wo kerzenlicht und festliche stimmung den raum erleuchtet..... oh man ich hasse es....""

tja, einmal bin ich deiner meinung - hatte ich auch nie gedacht *lol*

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 09:41
weihnachtsmann


NICHTS lebt ewig !


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 09:55
@leopold

ROFL

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 11:11
leopold von so einem Weihnachtsmann möchte ich aber keine geschenke denn in seinem Zustand würde er mir bestimmt die falschen bringen...ggg


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 11:12
aber er würde dich in den richtigen zustand bringen ;)

Jeder heizt seine Hölle selber ein.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 12:00
Auhauerhauerha ! :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 15:04
@arkana.. lach.. du meinst er würde mir eine tüte vorbeibringen und mit mir eine runde rauchen wollen? lach was gibts wohl schöneres ....ggg


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:10
.... und was-weiß-ich noch alles mit dir anstellen ;)
du mußt nur aufpassen, ob dann nicht der leopold als weihnachtsmann bei dir vorbeischaut, denn der verkleidet sich ja so gerne, mit perücken und so....

verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst asche geworden bist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:35
@arkana
Na na na, mein Haar ist komplett echt ! Nur wunderschön gepudert und gesteckt !
Außerdem habe ich Angst vor Ehemännern, die nicht an den Weihnachtsmann glauben! ;) ;) :) :)















NICHTS lebt ewig !


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:47
@arkana

>>tja, einmal bin ich deiner meinung - hatte ich auch nie gedacht *lol* <<

Weihnachten das Fest der Wunder *gg*


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:49
I´ch hab schon im September die ersten Dominosteine gefüttert. Ich liebe die Dinger.

We are not alone


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:53
@SECRET
*ganzbreitgrinsunddichvirtuellknuddle* hehehehehe!

verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst asche geworden bist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:54
Jo, superlecker !!
Leider ist man die Dinger an Weihnachten dann leid. :|















NICHTS lebt ewig !


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:55
@leopold
und an den hüften und um den bauch und...

verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst asche geworden bist.


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 16:57
Danke ! Da vergeht mir prompt der Appetit. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Es weihnachtet sehr.....

04.10.2004 um 17:05
@arkana
@leopold

Aha! die Quintessenz des Weihnachtsfestes ist von Euch herausgeschält: "Eine bekiffte und eine verfettete Gesellschaft gedenkt auf ihre Weise der Geburt des Herrn Jesus"! - Mahlzeit!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden