Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 17:56
@Lamm

Jetz komm nich mit dem Mysterygeseiere, was ist an der ganzen Rubrik hier schon sonderlich Mystery?

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 17:57
Ich bin in deinem Alter und hab auch echt viel durch,aber meinst Du nicht,das so ein Typ deine Liebe nicht verdient hat,vorallem wenn man einiges schlechtes erlebte?

Ich kann verstehen sowas tut verdammt weh,aber wenn Du dein Ding machst,
und Du den Kontakt abbrichst dann wird es dir bestimmt besser gehen,ich denke die Anwesenheit ist Gift für Dich,aber Niemand kann dir die sagen was wirklich für Dich das Beste ist,hör auf dein Herz,wir sind jung wir werden noch sovieles erfahren,soviele Menschen werden kennenlernen.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 17:57
@GilbMLRS

Dein Geseiere ist viel schlimmer, als ob du Ihr damit helfen könntest du Held


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 17:59
Ist es nicht so, das Liebe das stärkste aller Menschlichen Gefühle ist? Wie kann man erwarten, einen Menschen, auch wenn der nichts von einem will oder einem gar weh tut, von heute auf Morgen zu vergessen und die Liebe zu unterdrücken? Das ist einfach nicht möglich. Ich denke auch immernoch jeden Tag an eine Frau, die ich sehr liebe...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:01
@Lamm

Och den Tipp, ab und zu mal den Verstand einzuschalten find ich jetzt schon ganz hilfreich. Produktiver als "Pi pa po das is ein Mysteryforum" allemal :D


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:02
@shukura


Was sagt er denn dazu, dass du immer bei ihm ankommst? Scheinbar scheint er dich ja noch zu mögen, sonst würde er ja sein Brett garnicht öffnen.
Hat er keine neue Partnerin?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:03
@GilbMLRS

Na den..........als weider, un viel Glück euch beiden ;)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:04
@shukura
vielleicht der umfang in dem du in ihn hinein investierst hast lässt dich nicht loskommen - du hast viel für ihn getan geopfert getan so dass du dich nicht von ihm losmachen willst. ich denke erst wenn du einen anderen liebst wirst du ganz von ihm wegkommen


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:07
@shukura

Wieso lässt du es eigentlich zu, daß dieser Knabe soviel Macht über dich hat und dies für seine Interessen eiskalt ausnutzt?
Paß auf - wenn er eine neue Freundin hat, bist du abgemeldet . Der Typ braucht dich nur dazu, sein Ego aufzupolieren.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:10
@Thalassa
das bringt nicht viel- sie weiß selbst vom klaren denken her dass das ein no go ist - sie wird emotional geleitet. rational gesehen weiß sie das wie es ist.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:11
@mystery90

Dann ist das für mich die blanke Hörigkeit


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:12
@Thalassa
kann man vergleichen wie mit dem verliebt sein - du bist verliebt aber weißt nicht wieso- hast aber gefühle für denjenigen. oder du hast liebeskummer, fühlt sich schlecht an ( das weißt du ) ist aber vorhanden


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:18
@shukura
Man kann andere nicht verändern - nur sich selber.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:25
@darkylein

doch doch kann man und das sehr gut wenn man weiß wie


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:27
@shukura

Wahrscheinlich bist du einfach noch sehr verliebt in ihn und kannst noch nicht recht akzeptieren, dass die Sache vorbei ist.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:28
@darkylein


das hast du aber schön gesagt, ob das nun die lösung ihrer problemchen ist wage ich aber zu bezweifeln


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:29
@shukura

ich kann mich merlina anschließen, entweder du machst die tür richtig zu, dann hast du ruhe, oder es läuft weiter wie gehabt


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:30
@ all
ähhh zu der frage was daran mystery sein soll, ich bin hier in der rubrik MENSCHEN also nix mystery,andre fragn was über homosexualität ,da werd ich wohl auch sowas fragn dürfn,sooo u nun zu meinem ex.. was war wegn eltern u so,er war drognabhängig lebte Auf der strasse u so weiter, dank mir u meiner familie hatte er endlich ein lebn, und arbeit ein zuhause,menschn die ihn liebten,u dann ging er ohne danke u tschüss..


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:31
das war ja lamm gewesen, der zählt nicht, ich glaube er wollte dich ärgern


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:33
@shukura

Es ist schwer loszulassen. Das ist verständlich.
Überlege dir einfach, was dir gut tut. Und mit welcher Entscheidung es dir besser geht.


Anzeige

melden