Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:34
@mystery90
nein man denkt man hätte dies gemacht, aber schlussendlich muss die Person sich selber ändern wollen.

@old_sparky
ich meine damit, dass shukura sich ändern muss/sollte, da können wir hier noch 10 seiten lang was darüber schreiben.. man kann jemanden zur Quelle führen aber trinken muss er selber, dass sagt dasselbe aus. Shukura sollte in sich gehen und überlegen was sie erreichen will, und in welche Richtung sie gehen will.

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:35
@darkylein
man kann leute so sehr beeinflussen bzw änder ndass sie nach deiner pfeife tanzen aber so eine zustimmung von einem selber muss schon vorhanden sein stimmt schon


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:38
@shukura


andererseits muss dir doch schon viel früher aufgefallen sein, was du dir für eine (entschuldigung)
pfeife geangelt hast, das mit den drogen und so geht doch nicht von heute auf morgen


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:39
@shukura

Wie ich in dem anderen Thread gelesen habe, hast du schon jemand anderen, mit dem du wohl zusammen bist! Findest du es nicht doch ein bißchen gemein, trotzdem dem Ex nachzulaufen? Er hat dir doch klip und klar gesagt, daß er nichts mehr von dir will, oder?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:41
emotionen sind niemals logisch..man kann denken was man will , gefühle sind mächtig und beeinflussen einem richtig stark


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:42
@mystery90

Man kann Gefühle aber auch kontrollieren. Womit ich nicht sagen will, dass das immer funktioniert.


@shukura

Du hast einen Freund und läufst trotzdem noch deinem Ex hinterher?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:42
Zitat von shukurashukura schrieb:ich weiß nicht ob das hier hin gehört, doch es beschäftigt mich so sehr..
Damit wäre der erste Schritt bereits getan. Das Bewusstsein nämlich dafür, dass diese Verbindung dir nicht gut tun. Es werden mit der Zeit weitere dieser Fragen in dir auftauchen
und sie werden an Intensität und Kraft zunehmen. Das alles ist notwendig, um von dieser Illuision Abschied zu nehmen, dass sich dein Ex-Freund eines Tages für dich ändern wird.

Ich kenne dieser Art von Manipulationen nur zu gut. Ein einnehmendes Wesen, ab und dann
charmante Bekundungen, Momente des scheinbaren Glücks...Aber der rotbäckige Apfel aus dem
Paradies Eden ist in Wirklichkeit innerlich von Maden zerfressen und bitter im Geschmack. Und je
mehr du du dich dem Trug hingibst das alles was dich mit Ihm verbindet butterweich und honigsüss ist, desto größer werden deine Seelenqualen.

Es mag sein, dass du dich einsam fühlt und diesen Mann noch liebst. Es mag sein, dass dich irgendetwas stark mit Ihm verbindet, aber das wahre Glück für dich selbst ist es, laut deiner
Schilderungen, nicht. Vielleicht graut es dir auch davor dich aus diesem sich-geborgen-fühlen urplötzlich herauszureißen...Aber deine innere Wahrheit wird dich, auch wenn du dich noch so sehr an diesen momentanen Irrsinn klammerst, mit sanfter Gewalt immer weiter schieben, bis
du es eines Tages begreifst...begreifst, dass du Glück und Liebe in deinem Leben sehr wohl verdient hast.

In dem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:43
@Merlina
das gefühl liebe ist nicht zu kontrollieren oder kannst du je nach laune entscheiden in wen du dich verliebst ?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:44
@mystery90

Nein, das kann ich wohl auch nicht.
Aber ich kann im Vorfeld schon versuchen, dieses anbahnende Gefühl zu kontrollieren.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:45
@Merlina
woran du scheitern wirst


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:46
@mystery90

Wahrscheinlich hast du recht.
Aber versuchen kann man es dennoch.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:46
@Merlina
joa das schon =)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:54
@shukura
Ich denke mal die Antwort auf deine Frage weist du selbst.

Warum essen manche Leute in massen Schokolade obwohl sie wissen das es ihnen schadet? Weil es schmeckt! :D
Du hast eben noch keine bessere "Schokolade" gefunden, die genauso (oder besser) schmeckt und dir nicht schadet wie deine alte Sorte.
Aber Kopf hoch! Draussen gibt es hammer Sorten von denen du noch garnichts weist! :D


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 18:59
@Thalassa

danke :) schön gesagt

@BackToLife

du verstehst es ja.. :)

@mystery90
das ist es ja man denkt logisch u weiß es hat kein sinn aber man tut es weiterhin

....hm

@Georgie

wow, danke das hast du echt gut ausgedrückt, wirklich, und ich sehn mich ja wirklich nach ner richtigen beziehung nicht so misch masch.... und das mit manipuliern stimmt auch, er wickelt mich verdammt schnell um den finger und ich lass mich immer von seinem charme den lieben worten hinreißen...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:00
@shukura

Liebst du ihn noch?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:00
und an den rest, es gibt hier echt liebe menschen, die wenigstens versuchn mich zu verstehen oder es wirklich nachvollziehen können


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:03
@old_sparky

ja schon , damals war es liebe auf de3n ersten blivck.. alles war so ehrlich und wirklich aus herzen und dann nach den 3 jahren war alles so komisch... plötzlich verwandelte er sich in jemand anders, komisch ausgedrückt und das mit den drogen, erstmals nahm ich se4lber jeden scheiss dann sagte ich hey so gehts nicht weiter, wir namen bei de nichts mehr alles wurde normal.. wirklich hat natürlich ne zeit gedauert aber hat geklappt


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:03
@shukura

Versetz dich doch mal in deinen neuen Freund, wie du dich fühlen würdest, wenn er nicht von deiner Vorgängerin loskäme - also ich würde mir echt zu schade dazu sein, nur die zweite Wahl zu spielen.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:04
@Merlina
nien ich habe keinen freund, ich hatte mal einen einzigen nach meinem ex, aber ich merkt ich liebe ihn nich, dann hab ich schluss gemacht..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

30.01.2011 um 19:05
@Zophael

och ne wie süß is das den ausgedrückt :) tolles beispiel wirklich, vielen dank, ich weiß du hast recht ich weiß ihr habt alle recht... aber mein kopf mein dummer verstand oder wie soll ich sagen mien verkokstes herz will immer wieder dahin zurück.. ^^


Anzeige

melden