Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

01.02.2011 um 08:56
Zitat von shukurashukura schrieb:warum soll ich ne stalkerin sein.... ? er will auch das ich komm, ich geh ja nich gegen sein willen einfach zu ihm also bitte ja
Mal daran gedacht, dass er dich einfach nur ausnutzt? Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du scharf darauf bist, einfach nur sein "Spielzeug" zu sein, dann verschwende ruhig weiter deine Zeit.
Es gibt 2 Gebote was Beziehungen betrifft:
1) Fang nie etwas mit der Schwester eines besten Freundes an!
2) Die Beziehung einer Ex-Freundin (oder in deinem Fall Freund) wird nicht aufgewärmt, es gibt genug andere bzw. neue Frauen (oder in deinem Fall Männer) mit denen man eine viel bessere Beziehung führen kann...
Ich konnte noch nie die Menschen verstehen, die sich so verbissen an eine verlorene Beziehung klammern, muss wohl krankhaft bedingt sein!

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

01.02.2011 um 11:02
@shukura
Das ist wirklich verdammt schwer was du da durch machst :(
Leider kann man dir da nicht wirklich Ratschläge geben, außer dass du damit aufhören sollst.
Aber ich denke, das konntest du dir bereits selber denken.

Ich wünsch dir viel viel Glück dass das bald vergeht.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

10.02.2011 um 19:44
@sturmnacht
@VHO-HUnt3r
@Hornisse
@Merlina
@niurick
@Vymaanika
@Badbrain
@Thalassa
@DonFungi

so an alle... ich habe es getan.. habe es geregelt mit ihm, habe ihm gesagt das ich einen neuanfang machn will und wir uns beide behindern dabei glücklich zu werden. Und wenn ich weiter hin zu ihm geh das ich sonst nie von ihm los komme.. mir gehtz gerade gemischt^^.... bin glücklich und bisschen traurig, ich danke euch allen! fast allen^^ besonders danke ich thalassa und don fungi und vymaanika

ich werde es diesmal durchziehen, und ich werde glücklich ich weiß es


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

10.02.2011 um 19:45
@shukura
Zitat von shukurashukura schrieb:mir gehtz gerade gemischt^^.... bin glücklich und bisschen traurig
Warum denn? Du hast doch geschafft, was Du wolltest.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

10.02.2011 um 22:44
@niurick

klar aber, ich kann mich noch nixch richtig freuen darüber


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

10.02.2011 um 22:50
vergessen ist eben schwer!


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

11.02.2011 um 01:36
Vergessen ist mit das Schlimmste...
Das dauert..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

11.02.2011 um 11:17
ich weiß... hm


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

11.02.2011 um 22:49
Besser, Du drehst Dich um, gehst ohne Good-Bye und kommst nie mehr zurück. Wenn Du möchtest, leide eine kurze Weile intensiv, danach ebbt das ganze etwas ab, Du kommst in die Spur und findest Deinen Weg. Wenn Du jemandem jahrelang jemandem nachhechelst, werden Dir genau diese Jahre fehlen im Lebenslauf. Geh hin, sei Du, sei toll, sei sexy und attraktiv und fühle Dich gut, lasse Typen wie diesen kühl lächelnd am Wegesrand liegen und sei Dir Deines Wertes bewußt. Mach einfach alles wesentlich besser als zuvor. Und vermeide Schnittstellen.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

12.02.2011 um 07:22
@magaziner

dankeschön, des hast echt aufbauend geschrieben, ich werde es tun.. und ich denk ich schaff es, gestern hab ich alle seine fotos verbrand , de war voll mies immer wenn ich ein bild angezündet habe, blieb sein gesicht übrig des hats nicht abgefackelt^^


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

12.02.2011 um 09:37
@shukura

Am besten ist es, wenn du am Anfang alles meidest, was dich eventuell an die gemeinsame Zeit erinnert würde - Gegenstände, Orte und Situationen .
Irgendwann vergeht das ständige Erinnern von ganz alleine, wenn man es nicht ständig künstlich wachhält.
Such dir einenneuen Kreis von Leuten, die "ihn" nicht kennen, andere und neue Hobbys und Interessen, die du nicht mit "ihm" verbindest und laß´ nicht zu, daß er sich wieder versucht in dein Leben zu drängen!
Du wirst sehen, das klappt - vorausgesetzt, du willst es wirklich und stehst dazu.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

12.02.2011 um 22:38
@Thalassa

danke da hast du recht, werde ich tun.. nee ich pass schon auf... seit ich ihm das gesagt hab.. fühl ich mich unsicher u grad krieg ich n unbekannten anruf.. wo ne stimme mich verarscht, sehr erwachsen echt-.-


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

14.03.2011 um 17:26
eine freundin von mir hat zuletzt an sich festgestellt, dass sie unter einer psychischen hörigkeit zu ihrem exmann leidet. er macht ihr immer die abstrusesten vorwürfe, das sie dauernd fremd gehen würde, sobald sie das haus verlässt. dabei ist anzumerken, dass sie schon ausgezogen ist und jetzt mit ihrem kind allein lebt. sie sagte zuletzt zu mir, dass ihr alles egal wäre, was er ihr immer anhängt, hauptsache er kommt wieder vorbei und wenn es nur zum nächsten streit wäre. sie fragte mich nach rat, aber ich selbst kenne eben sowas nicht, weil ich bisher immer konsequent gelebt habe.

gestern habe ich erfahren, dass man für solche fälle einen psychater aufsuchen sollte. ist das normal oder geht auch selbstheilung?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

24.07.2012 um 15:46
http://www.facebook.com/topic.php?uid=419599980272&topic=12902

schau das mal in Ruhe an und speziel die Arbeitsweise, denn dann findest Du auf alle deine Fragen auch die Antworten.

Liebe Grüße
Heinrich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Familienbande: Netz oder Fesseln?
Menschen, 283 Beiträge, am 28.12.2019 von FerneZukunft
Doors am 30.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 28.12.2019 »