Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:43
Zitat von shukurashukura schrieb:neee ich will ja auch was ändern, kannst mich ja in freundeliste setzen.. ich muss gleich off und dankeee..
:D ...gewöhne dich daran den ersten Schritt zu gehen.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:47
@mystery90
irgendwie ja

@Thalassa
klar aufjedefall!!!!!!

@DonFungi
hab ich :)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:48
Danke für den Anfang @shukura


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:48
ich würd sogar sagen frauen genießen es emotionale erlebnisse durchzuerleben egal ob freude , trauer, weinen, also egal ob positiv oder negativ


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:50
@DonFungi
bittesehr!!! (:

@mystery90
irgendwie hast du da auch recht..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:50
ich tippe auf typisches suchtverhalten


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:51
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich würd sogar sagen frauen genießen es emotionale erlebnisse durchzuerleben
Hm - tun das nicht alle Menschen irgendwie? Man sollte aber die entsprechenden Schlüsse daraus ziehen können und müssen - aus den positiven, wie auch den negativen, an beidem kann man in seiner Persönlichkeit wachsen - wenn man denn überhaupt will.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:53
Zitat von shukurashukura schrieb:gut morgen geh ich zu ihm u dann werd ich es beenden , persönlich red ich mit ihm... vll hab ich diesmal den mut und schaff es, und wenn er wieder alle meine daten am laptop löscht... egal dann kriegt er ne fette anzeige (er kann bei mir auf alles zugreifen warum au immer...)
Jawoll, das ist eine Aussage die von persönlicher Überzeugung her, absolut authentisch ist, ich wünsche Dir alles gute für dein weiteres Leben.

:)

@shukura


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:54
@Thalassa
frauen die emotionaler sind sind da viel empfindlicher und deswegen kommen zB langweiler nicht bei ihnen an, man muss frauen emotional beschäftigen und unterhalten dann bleibt sie. jedenfalls seh ich das problem bei ihr dass er bei ihr emotionale reaktionen hervorruft von denen sie mehr will und ihr verstand in konflikt mit ihre emotionalen bedürfnissen steht. ihr verstand sagt ihr, er ist schlecht für sie während ihre emotionale schaltkreise ihr vorgaukeln sie wollen mehr von diesen erlebnissen. irgendwie so, kann schlau werd ich auch nicht draus


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:54
@shukura

Also, wenn du meine Tochter wärst, hätte ich dich schon längst dermaßen durchgeschüttelt und dir den Kopf gerade gerückt, daß der Typ keinerlei Chance mehr bei dir hätte, weder zum Kuscheln, noch zum Anbrüllen...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:55
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Falscher Ansatz! Man tut allenfalls etwas für jemanden, weil derjenige die große Liebe zu sein scheint - nicht umgekehrt.
Und du siehst ja, er hat alles mitgenommen was ihm geboten wurde, hat sich aber trotzdem auf erbärmliche Weise aus dem Staub gemacht ... viel kann er wohl nicht für dich empfunden haben.
Was ist bitte daran erbärmlich? Er hatte darin seine Chance gesehen, daraus zu kommen und vielleicht dachte er, dass er sie liebt. Kam dann aber zu dem Schluß, dass es nur ihre Hilfe war, die er brauchte und keine Liebe. Nun geht es ihm besser und er sagt eben, dass es keine Liebe ist, vielleicht nur Triebe mehr nicht. Sollte das erbärmlich sein? Hmmmm...


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:58
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Sollte das erbärmlich sein? Hmmmm...
Hast du alles gelesen? Wie er sich wort- und grußlos verpisst hat, nachdem er sich von ihr und ihrer Familie ausm Dreck hat helfen lassen? Und sie dann noch wie ein abgerichtetes Hündchen antanzen lässt, um seine Launen auszuleben und sein Ego bestätigen zu lassen?
Na, wenn das nicht erbärmlich ist, was dann?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:01
@Thalassa
Öhm, vielleicht bietet sie ja genau das an, ergo, er weiß genau wie er sie haben kann. Nach dem Motto: ich schnipse,Du springst und es scheint zu funzen. Vielleicht hatte er genau davon den kanal voll so wie es lief, immer das beduttelt werden usw. Und sie schreibt ja auch, sie hatte ihn daraus geholt, war es nun Liebe oder eher Mitleid oder was war es? Wir kennen ihre Meinung, aber nicht seine und die Umstände auch nicht. Ich denke, es gehören immer 2 dazu dass es nicht funzt, bei jeder Beziehung die in die Brüche geht ist das so.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:04
Vielleicht hatte sie von Anfang an mehr rein interpretiert als es ihm lieb war und es lief dann aus dem Ruder. Er hat ganz sicher nur jemanden gebraucht als festen Halt, der ihn daraus holt, dann war er "clean" und nun sucht er das was er wirklich will. Sicher nicht auf die feine Art aber so scheint es zu sein und wohl gemerkt: sie macht mit!


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:06
@Badbrain

Selbst wenn es so gewesen wäre, wie du sagst - dann kann man als erwachsener Mensch darüber reden und sich erklären! Das ist wohl das Mindeste, oder? Vielleicht wäre sie ihm dann auch nicht mehr hinter gerannt, wenn es eine saubere Trennung gewesen wäre.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:09
@Thalassa
Sie biedert sich doch ständig an und mal ehrlich, es gibt Kerle, die sind einfach nur Spitz und wenn sie genau wissen, ich muß nur anrufen oder texten und die Frau kommt, na dann....heissahoppsa...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:12
@Badbrain

Alles schön und gut - aber man kann ihr doch trotzdem seelisch-moralisch ins verlängerte Rückgrat treten und ihr Mut machen, oder?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:13
Nee Du, dass muß sie alleine mit sich ausmachen, da kann ihr keiner helfen, sollteste doch wissen oder? ;)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:16
Achwas - in dem Alter wie sie, kann man schonmal auf "Erwachsene" und deren Erfahrungen zurück greifen ;) .


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 18:18
@Thalassa
Aaaaaaahhhhh ja, haste ja auch gemacht ne gaaaaanz sicher.....


melden