Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 14:03
@DonFungi


erstrebenswert ja. ich hoffe nur es klappt

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 14:05
@Full_of_Rage

Es liegt an ihr selbst, sie schreibt ja bescheid zu wissen und kann sich ihre Haltung selbst nicht erklären, was mich zur Aussage bringt sich an einen Psychologen (in) zu wenden.
Alleine oder mit Freunden wirds wohl eher schwierig sein.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 14:07
@DonFungi

Nunja - sie scheint auch noch recht jung zu sein, und wer weiß, vielleicht war es ja wirklich die erste große Liebe ... aber genau dann wäre sein Verhalten ihr gegenüber noch viel viel erbärmlicher


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 14:09
@DonFungi

nun ja. meine situation war ja ähnlich. ich wusste das ich einen fehler mache und trotzdem bin ich immer wieder zu ihr zurück. ich wusste 100%ig das es falsch ist und das es wieder mal in die hose gehen wird.
man muss erst einmal richtig auf die nase fallen bis man wieder aufstehen kann. das ist oftmals so.
natürlich hat auch nicht jeder solche freunde wie ich sie habe das kommt ja noch erschwehrend dazu.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 14:17
Ich denke da stehen nun 8 Seiten Infos. Genug um sich ein Bild zu machen.
Was sie selbst daraus macht liegt in ihren Händen. Zumal in der Jugend eigentlich mehr gekittet werden kann als im fortgeschrittenen Alter.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:42
@DonFungi

danke deinen text fand ich jetz sehr hilfsreich bzw er verdeutlicht meine situation.. ehrlich


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:43
@Thalassa

ja es war meine erste richtige große liebe, weil ich nun ma soviel für ihn getan habe..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:48
@Full_of_Rage

danke :(


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:49
@VHO-HUnt3r
warum soll ich ne stalkerin sein.... ? er will auch das ich komm, ich geh ja nich gegen sein willen einfach zu ihm also bitte ja...

@Full_of_Rage

tut mir leid das es bei dir au so ähnlich war aber schön das es dir wieder gut geht


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:50
@shukura


und dir wird es auch wieder besser gehen. glaub es mir. zeit heilt alle wunden


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:51
@DevilsAngel

vielen vielen vielen dank für diese lieben worte, echt..
ich weiß das ich so nie glücklich werde ich weiß es doch... wie gesagt ICH BIN NICH AUFN KOPF GEFALLEN... es fällt mir nur schwer mich zu lösen von ihm...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:51
@Full_of_Rage

danke, nur muss ich diese zeit halt auch durchhalten! das ist das allerschwerste für mich


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:52
@shukura

das ist normal. lenk dich ab. geh mit freunden aus lern neue leute kennen und such dir eine beschäftiging :)
dabb gehts schneller als du denkst :)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:53
@shukura

Falscher Ansatz! Man tut allenfalls etwas für jemanden, weil derjenige die große Liebe zu sein scheint - nicht umgekehrt.
Und du siehst ja, er hat alles mitgenommen was ihm geboten wurde, hat sich aber trotzdem auf erbärmliche Weise aus dem Staub gemacht ... viel kann er wohl nicht für dich empfunden haben.


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:55
@Thalassa
ja darüber denk ich auch oft nach...-.- hmm wenns so gewesen wäre oder so war.. dann noch mehr autsch-.-

@DonFungi
meinst du?


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 16:58
@shukura


Man kann sich die Gefühle von anderen nicht "erkaufen" und erzwingen kann man sie schon garnicht. Siehst ja, was dabei rauskommt, wenn man es dennoch versucht !


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:00
GEFÜHLE sind nicht zu kontrollieren wie ein Lenkrad am Auto


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:02
@mystery90
@Thalassa

ihr habt recht, dann soll er aufhörn gefühle vorzutäuschn-.-


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:03
@shukura
ich find es immer witzig wie extrem frauen auf die worte 'ich liebe dich' reagieren auch wenn das nur leere worte wären. ihr reagiert zu sensible auf sowas


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:03
@mystery90
@Thalassa


bzw er sagt ja immer mit mir is kuscheln am schönsten und einschlafn aufwachn alles..ich werd immer die beste bleibn u mir der es am schönsten is


Anzeige

melden