Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geborgenheit, Erste Richtige Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:08
@shukura

Jaja - Süßholz raspeln und dich einlullen ... so benimmt sich aber keiner, der wirklich so denkt. Der hält sich dich nur warm, bis er eine andere gefunden hat, die sich noch mehr ausnutzen lässt, in welcher Beziehung auch immer, und dann bist du abgemeldet - wahrscheinlich wieder so ohne ein Wort!
Tu dir das nicht weiter an.

Anzeige
melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:09
@Thalassa
hast recht... ich trau mich nich... weiß nich wie ichs anstelln soll-.- woa das sowas so schwer is, krass


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:13
@shukura

Mach dir doch die Liste, die ich dir gestern vorgeschlagen habe - wenn man all sowas schwarz auf weiß sieht und es sich selber laut vorlesen kann, kommts im Oberstübchen besser an - bei dir wahrscheinlich überhaupt erstmal - und dann lenk dich ab und unternimm irgend etwas Neues, bei dem du keine Erinnerung an "alte Zeiten" hast . Was weiß ich, ein neues Hobby oder sowas ...


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:16
@Thalassa
hab ich ma gemacht pro u contra, contra war echt viel^^ und dann wollt ich alles beenden und irgendwie hat er mich so angeschrien u ich habs rückgängig gemacht..


1x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:17
@shukura

Angeschrien?

Also wenn das das Geheimnis ist um Frauen zu halten.....


Solltest dir das echt mal bissl durch den Kopf gehen lassen.


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:18
Zitat von shukurashukura schrieb:meinst du?
Zitat von shukurashukura schrieb:@Thalassa
hast recht... ich trau mich nich... weiß nich wie ichs anstelln soll-.- woa das sowas so schwer is, krass
@shukura

Zuerst folgt die Erkenntnis und da bist du schon mal auf dem richtigen Weg.
Nun solltest du einen Schritt weiter gehen und die Hilfe die dir zusteht annehmen.
Psychologen sind nicht dafür da dich in eine Ecke zu drängen und schämen dafür muss man sich auch nicht, dafür aber den Weg in die vorgezeigte Richtung lenken.

Ich habe versucht aufzuzeigen was wahrscheinlich in deinem Kopf vorgeht und sehe diesbezüglich den Weg zum Spezialisten. Mach dir den Gefallen und hilf dir. Jetzt bist du an der Reihe und an deinen Liebsten die dir zur Seite stehen, nur mach mir einen gefallen, suche deinen Halt und die Hilfe nicht dort wo du weiter ins Dilemma fällst. :)


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:19
@shukura
Zitat von shukurashukura schrieb:irgendwie hat er mich so angeschrien u ich habs rückgängig gemacht..
Hm - sorry, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Solange du vor ihm rumkriechst und nicht auf den Tisch haust und deinen Willen durchsetzt, kann ich von hier aus auch nichts weiter machen!


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:20
@insideman
ja...

@DonFungi

ja hast ja recht, hab ja n psychologe gehabt.. weil ich depressionen u angsterkrankung habe, der is aber nimmer da u bis jetz hab ich noch keinen neuen platz, hilfe wäre halt nich schlecht


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:20
@Thalassa

hmm vll isses au die angst vor ihm... ich weiß nich warum ich au angst habe..


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:23
@shukura

Angst? Hat er dir denn etwa auch mal was angetan?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:26
Verbindungen, in denen Frauen ihrem Partner sexuell hörig sind, sind oft von körperlicher Gewalt geprägt. Auch daran läßt sich erkennen, daß Hörigkeit im Ursprung mit der Vernachlässigung der eigenen Person zusammenhängt. Voraussetzung für Hörigkeitsverhalten ist stets, daß man Liebe und Anerkennung nicht aus sich selber heraus beziehen kann, sondern auf eine andere Person fixiert ist, die diese schenkt bzw. von der sich der Hörige allein vorstellen kann, sie zu bekommen


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:30
@mystery90
@Thalassa

hmmm.. geschlagen hat er mich noch nie, es is nur die art wie er mich anschreit und immer recht hat u meine worte alle falsch sind, ganz komisch


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:32
@shukura

Ich bin hier auf Allmy, das bedeutet du darfst mich jederzeit anschreiben, dennoch wirst du nicht umher kommen grundlegende Veränderungen anzustreben.


LG
DonFungi


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:33
@shukura

Hm - ganz ehrlich? Wie kommt der Typ dazu, dich anzuschreien? Aber wenn er sieht, daß er damit Erfolg hat, wirds ihm wohl Spaß machen - ansonsten würde er dich ja nicht zu sich bestellen ...
Mensch Mädel - wach auf!


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:34
@DonFungi
neee ich will ja auch was ändern, kannst mich ja in freundeliste setzen.. ich muss gleich off und dankeee..

@Thalassa
wenn ich zurück schreie, hört er mich nur zu des regt mich immer so auf weil er immer im recht sein muss auch wenn ichs bin, ich schrei zurück ich setz mich ebn schon durch, dann isser halt sauer u ich denk deshalb will erua keine beziehung mehr weil er weißich lass mir nich mehr alles gefallen


2x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:37
@shukura
Zitat von shukurashukura schrieb:will erua keine beziehung mehr weil er weißich lass mir nich mehr alles gefallen
Als hör mal, was du dir alles ohne Beziehung gefallen lässt, das sollte sich keine Frau gefallen lassen - weder mit oder ohne Beziehung!
Mich würde der nur einmal anbrüllen, und nie wieder!

Der mißbraucht dich nur dazu, seine Launen auszuleben - wenn er gute Laune hat wird gekuschelt und dergleichen und wenn er miese Laune hat, wirst du angebrüllt ... was sind denn das für Zustände? Und du rennst da auch noch freiwillig hin?


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:38
@Thalassa
ja hast au wieder recht...-.-


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:39
@Thalassa
gut morgen geh ich zu ihm u dann werd ich es beenden , persönlich red ich mit ihm... vll hab ich diesmal den mut und schaff es, und wenn er wieder alle meine daten am laptop löscht... egal dann kriegt er ne fette anzeige (er kann bei mir auf alles zugreifen warum au immer...)


2x zitiertmelden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:42
@shukura

Dann will ich aber auch eine Erfolgsmeldung hören ... aber nicht nur die für einen Tag ;) .
Und den Lappy laß einfach aus


melden

Wieso geh ich immer wieder zu ihm?

31.01.2011 um 17:42
da merkt man wieder wie sehr emotional geleitet frauen doch sind, sie gehen ausschließlich danach wie sie sich fühlen, was ihr der verstand sagt ist untergeordnet und hat nicht viel kraft, lieber lassen sie sich scheiße behandeln und haben emotionale erlebnisse als sachlich zu analysieren und es z ubeenden


Anzeige

melden