Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

30.09.2004 um 23:53
Ich kann mich da nur dem ersten Post von @arkana anschliessen, ist super ausgedrückt!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 07:22
Wenn Du Deine Traumfrau / Deinen Traummann triffst, dann weißt Du das ist sie bzw er...!
Bewustes Suchen kann in dieser Angelegenheit nur zu Enttäuschungen führen.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 07:57
warum heißt es traum /frau / mann ?
weil es immer träume bleiben werden . man hat zwar einige vorstellungen , aber meisten zählen dann ganz andere sachen . aussehn ist bestimmt wichtig , aber wenn man nur nach dem aussehen geht , wird es ein böses erwachen geben...die traumpartner müssen erst gebackenen werden , denn alle guten vorzüge bekommt man nicht so einfach .
für mich muß ein traummann viele eigenschaften haben ! auch die , das er an mir kritik ausüben kann und das mit worten die nicht verletzend sind . sich gegenseitig im allen vertrauen ist mit das wichstigste . alles andere wird sich finden .

Sabrina

ps: ;) doch mein traumann , sollte grüne augen haben . augen sind was wunderbares , denn in ihnen sieht man viel !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 09:32
So schauts aus....arkana hat das gut ausgedrückt.
Augen sind der Spiegel der Seele.
In seinen Augen möchte ich mich auch selbst spiegeln....was bedeutet, mein Traumpartner sollte mich reflektieren, nicht so sein wie ich, aber reflektieren. Einer lernt vom anderen, beide erkennen einander. Und gemeinsam ergänzen sie sich und werden zu einem.
Und das erkennen ist ein Gefühl.... unbeschreiblich.
Kennt Ihr das auch???
Mit meinen ganzen letzten Partnern hatte ich ein Erkennen.
Der erste Blick, noch kein Wort gewechselt.... und ich wusste, es wird so sein. Meist negativ behaftet.... oh je,muss das jetzt sein??
Und eimal.... ok, ich nehme an. Und da bin ich heute noch...

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 12:46
Ich hatte das Glück und bin meinem Traummann vor 18 Jahren begegnet.Wir sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder , einige Schickalsschläge haben uns noch fester zusammengeschweißt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich kenne einige Ehen, die daran zerbrochen sind.
Dass er mein Traummann ist wusste ich sofort, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ashera

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiss weißt! Und wenn du es gewiss weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 16:44
Traummann... gibt es sowas?!

nun gut, aussehen sollte er wie Antonio Banderas oder Keanu Reevers!

Charakter... kein Weichei, aber auch nicht zu hart, alles zu richtigem Zeitpunkt! Er sollte noch kochen können, weil ich es nicht kann! ;)

ansonsten währe es auch nicht schlecht wenn er etwas Kohle hätte! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 16:47
@purgatory

klingt als währst du ein weiblicher Macho ;-p

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 16:50
@funkrusher

ehrlich?! das sagt mir mein Freund auch!
hmm.... ich verstehe überhaupt nicht warum?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 17:57
Wenn ich nicht mehr von ihr träumen muss, dann habe ich sie gefunden.

...leben heisst lieben!


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 18:21
@rebornspecies
yeah!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 18:38
Das hast du sehr schön gesagt rebornspecies... ;)

Ich glaube mein Traummann ist Setsuna Mudo ;) ;) ;) ;)

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 18:47
na dann nehme ich alternativ @a.weishaupt!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 18:58
ist auch ne gute Wahl ;)

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 19:52
@purgatory
nö, weishaupt gehört moi!

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:10
Weishaupt gehört Cyby damit das klar ist *g*



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:11
@arkana

Hei Finger weg Tussi!! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:21
Und wer nimmt miiiiich??? Hallo hier bin ich *mitderHandfuchtel* ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:25
Na wer wohl? *g*

Setsu ist schon da............*BrauchtMehrFrauenFürSeinHarem*




1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:27
@purgatory
selber tussi!
und der weishaupt gehört trotzdem moi! :P

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

01.10.2004 um 20:30
@arkana

Hei ich fordere dich auf! Morgen um 8 Schlammkatschen! Wer gewinnt kriegt Weishaupt, Verliererin muß in Setsunas Puff! Einverstanden?! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden