Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 14:53
vom "typ" her kann ich mich @masadaman nur anschließen, da steh ich auch drauf

ansonsten sollte sie auchmal verständnis haben wenn ich nicht immer so gut drauf bin usw.... mich eventuell aufmuntern, was auch umgekehrt der fall wäre.
sie soll nicht so naiv und blind sein... sie sollte 100 % ehrlich zu mir sein, freundlich und lieb
sie sollte GERNE kochen und putzen usw., sodass sie drauf besteht mir die arbeit wegzunehmen haha :D
muss nich sein aber wär cool, wenn sie auch kiffen würde, oder wenigstens verständnis hat und nich rumzickt weil ich kiffe

haaa sone tolle frau muss doch sicher noch genmanipuliert in labors erschaffen werden? :D

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 15:04
mein traummann?

charakter:

Liebevoll, spontan, witzig, treu, romantisch und tollerant. und vor allem kein macho! .. ich sollte mich mit ihm gut unterhalten können und nicht zu ruhig sein und ähnliche interessen wären nicht schlecht


Optik:
die augen sind wichtig und das gesicht. ich bevorzug dunkelhaarig und braune augen.. wobei die augenfarbe is nicht ausschlaggebend. wichtig ist dass der mensch eine gewisse ausstrahlung hat. ;) sowas lässt sich nicht beschreiben, das weis man wenn man denjenigen sieht.
wenns geht mindestens gleich groß als ich oder größer, gepflegt .. von der figur her nicht zu dünn :) durchschnittlich passt vollkommen.

also wo ich bei nem mann bei der optik als erstes hinschau sind die augen, dass gesicht, die zähne (gepflegt is wichtig) und dann der rest.


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 15:32
Traumfrau:

Von der Persönlichkeit her eine Fantasy-Rollenspielende und Magic (ein Kartenspiel)-spielende Frau... sowie Musikerin. Dazu locker und lässig und ganz wichtig für mich, loyal! Ich mag' entspannte Menschen, die nicht ständig einen bevormunden und dir zeigen müssen, wie wichtig sie doch für deine zukünftige Entwicklung sind! Urggsss.... auch so erhobene Fingerzeig-Menschen können mir gestohlen bleiben.

Ich stelle Loyalität mit der Liebe und dem ganzen anderem blabla gleich!

Natürlich eine Frau, die einen so sein läßt wie man(n) ist... die meine Hobbys respektiert (ich mache es ja auch so mit ihr).


Vom Optischen her, wenn wir schon beim Fabulieren sind:

Eine Frau mit roten Haaren (wie rot ist nicht so wichtig, hauptsache rot), dazu Balett-Tänzerin (oder rhythmische Gymnastik, weswegen ich das so möchte, sage ich jetzt besser nicht... lol...), dann wenn's geht, schöne richtig grüne Augen (*schwärm*), am liebsten so wie bei Katzen (ich weiß, gibt's nich bei Menschen, seis drum'), am liebsten mandelförmig, ein schönes ebenmäßiges Gesicht, lange wohlgeformte Beine... sowas in der Art, ach ja... und ich liiieeebbbe schöne lange Haare.

Und dann, was noch toll wäre, ist, wenn sie gerne tanzen würde (aber bitte Paartanz, rumhüppen kann ich auch alleine).

LOL... tja, das Reich der Phantasie ist etwas zum gedanklichen Austoben, aber mehr wohl auch nicht!


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 17:41
Mein Traummann ist ein Traum. Und wer weiss...vielleicht ist das auch besser so...


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 17:46
Es heißt ja immer, man wird immer eine andere heiraten, als die, die man sich wünscht. Aber wer, heiratet dann die Traumfrauen??? ^^ Ich persönlich, werde mir von vorneherein keinen Kawentsmann aussuchen, auch wenn ich natürlich gegen etwas dickere Frauen nichts habe. Trotzdem, sollte sie schon einigermaßen schlank und hübsch sein. Haar- und Augenfarbe ist mir ziemlich egal und Größe sowieso. Vielleicht 1-2 Jahre älter als ich. Und, natürlich, sollte sie treu sein und meinen Humor teilen.


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 19:11
Joa, mein Traummann sollte intelligent sein, Musik machen, vernünftig sein, humorvoll, liebevoll und zärtlich, romantisch, aber auch ein wenig sensibel :) Im besten Falle so 4 Jahre älter als ich und etwas größer.


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 23:29
Er sollte aufmerksam, intelligent, hilfsbereit, lieber geben als nehmen und spontan sein. Überhaupt sollte er nicht allzu sensibel/ romantisch sein! - Ich bin die Frau, nicht ER! :D

Von der Optik her ists mir ziemlich gleichgültig. Wobei ich mich freuen würde, wenn er größer als ich wär, was nicht wirklich schwer ist. Von der Figur her könnte Er ruhig durchschnittlich sein. Hier muss ich aber auch erwähnen, dass ich ne' kleine Schwäche für Blondies hab. *g*


Gibt es D I C H? :D


lG FarbenAbsturz


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 23:56
Also ich muss sagen, ich habe meine Traumfrau gefunden.
Denn meine Traumfrau sollte braune bzw. schwarze lange Haare haben, ein süßes Gesicht (Nase sehr wichtig), mindestens 10cm kleiner als ich sein und allem in allem eine südländische Frau.

Vom Charakter her sollte sie ein eher eifersüchtiger Mensch sein, manchmal auch ein bisschen eingebildet. Und sie sollte wenn sie was denkt, es direkt auf den Punkt bringen.

Nun ja, seit 2 Monaten bin ich mit so einer Frau zusammen, da hatte ich wohl Glück :)


melden

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 01:10
Ich hab eine kennengelernt die total süss ist. Also auch so vom Bild her. Aber heute erfahre ich dass die schon mit jemandem zusammen ist, und die hat mir das nicht gesagt. :(

Ich werde wohl keine mehr heiraten. -.-


melden

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 07:12
Gehört das nicht in UH?



Nett,freundlich,höflich,klein und süß :D


melden

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 09:01
Eine Frau,die weiss was sie wert ist, selbst etwas darstellt, es nicht nötig hat sich über andere zu definieren.
Sie sollte mit beiden Beinen im Leben stehen selbst auch mal eine Birne wechseln oder ein Bildaufhängen können.
Die Lebensziele sollten eine gewisse Schnittmenge haben.
Wie schön, dass ich sie schon vor geraumer Zeit gefunden habe.


melden

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 17:39
Früher hatte ich auch mal ein genaues Bild von meinem Traummann (groß, blonde Haare, blaue Augen usw), aber je älter ich werde, desto unwichtiger ist mir das Aussehen (obwohl mir "Milchbubis" immer noch als Erste auffallen). Hauptsache ist, dass er Humor hat, mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und er sollte nicht zu wortkarg sein. Und wenn er dann ein süßes Lächeln hat und ich mich bei ihm geborgen fühl....hach, dann würd das schon reichen. (Sag/denk ich jetzt mal)


melden

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 17:52
kann ich nur in der theorie beantworten :)
optisch wäre das ein mann, der entschieden größer ist als ich, also gerne wesentlich größer...breitschultrig, nicht zu dünn, nicht dick...volles dunkles haar, so von dunkelblond bis dunkelbraun, tiefblaue augen...eine brille wäre auch süß :) ...große hände, gepflegt, auch ein gepflegter (drei-tage-)bart ist schick....

von der optik weg...humor, das a und o, ohne witz ist das leben witzlos ;)...intelligent, ehrlich (wer mich anlügt ist direkt weg vom fenster), gebildet, vielleicht etwas sarkastisch und wenn es ginge, dann kein traumtänzer...zwei künstler in einer beziehung, das ist schwierig, wie mich die erfahrung lehrte, da wäre ein realist ganz gut...auf den tisch hauen muss auch sein, ich mag es nicht, wenn man mir immer meinen willen lässt...

so..das war meine theoretische sicht der dinge :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

29.06.2011 um 17:55
Ich habe meine Traumfrau gefunden... :lv:


melden

Traumfrau/Traummann

30.06.2011 um 19:50
ich hab mein geschmack geändert, nach einer schlechten erfahrung her.

naja mein traummann:

witzig, süß, tolerant, romantisch aber auch etwas distanziert, charisma muss er haben, lieb, weiß was er will, frech, er soll wie ich freiheitsliebend, reisefreudig und ideenreich sein. so kommt keine langeweile auf ;)

das aussehen sollte ansprechend sein. auf jeden fall etwas längere haare, schwarz-braune haare; vllt. auch nochmal blond, braune augen, gepflegt, etwas größer als ich, kein bart oder brustbehaarung... mit einfachen worten süß und cool ^^

mal schauen was sich in köln so rumtreibt ;)


1x zitiertmelden

Traumfrau/Traummann

30.06.2011 um 21:34
Auch wenn es zu idealistisch und naiv klingt, aber ich träume von einer aufrichtigen, leidentschaftlichen und ehrlichen Liebe.
Von einer Liebe, inder man sich fallen lassen kann, dem Partner vertrauen kann und man wegen seiner selbst willen geliebt wird. Weil man ist, wie man ist!
Eine Mischung aus Freundschaft und reiner Liebe.
Die Beziehung sollte Tiefe besitzen, einen Sinn haben.
Freiheit und Unabhängigkeit sollte man trotzdem nie aufgeben.
Ich würde gerne soetwas mit meinem Partner vereinigen und mit ihm teilen.
Mein Partner sollte aufjedenfall jemand sein, der sich Gedanken um seine Umwelt macht, der gern mal über den Tellerrand hinausschaut und kein oberflächlicher Vollpfosten ist! :P


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

01.07.2011 um 08:35
Zitat von sincerelysincerely schrieb: Mein Partner sollte aufjedenfall jemand sein, der sich Gedanken um seine Umwelt macht, der gern mal über den Tellerrand hinausschaut und kein oberflächlicher Vollpfosten ist!
Das ist allerdings sehr sehr wichtig.


melden

Traumfrau/Traummann

02.07.2011 um 04:09
Was bringt denn das, sich irgendein Idealbild auszumalen? Zu hohe oder zu viele Ansprüche bzw Ausschlusskriterien können auch einiges verkomplizieren.

Den geeigneten - oder wenn man so will "Traum"-Partner erkennt man doch eigentlich dann, wenn man ihn gefunden hat. Und das passiert meistens sowieso durch Zufall.


melden

Traumfrau/Traummann

02.07.2011 um 04:15
manchmal wünsch ich mir auch ne frau die sich jeden tag mit mir die birne wegkifft und danach wird gef... xD dann wieder gekifft, dann wieder gef...

ich kannte mal sone hardcore kifferin die übelst aussah, in meinem alter und sau das offene nette mädchen usw., wir haben immer zsm gekifft. sie war auch single und ein tag nachdem ich idiot mal auf die idee kam das das eigentlich das perfekte mädel für mich is hat sie mir traurig gesagt das sie übelst weit wegzieht mit ihrer fam :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

02.07.2011 um 10:04
@newWorld
Zitat von newWorldnewWorld schrieb:witzig, süß, tolerant, romantisch aber auch etwas distanziert, charisma muss er haben, lieb, weiß was er will, frech, er soll wie ich freiheitsliebend, reisefreudig und ideenreich sein. so kommt keine langeweile auf ;)

das aussehen sollte ansprechend sein. auf jeden fall etwas längere haare, schwarz-braune haare; vllt. auch nochmal blond, braune augen, gepflegt, etwas größer als ich, kein bart oder brustbehaarung... mit einfachen worten süß und cool ^^
Ok,das mit den langen Haaren und den braunen Augen kommt nicht hin,
aber sonst ist deine Beschreibung von mir gut... :D


Anzeige

melden