Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
inge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

02.10.2004 um 11:18
@a.weishaupt
soviel ich weiß, liebt arkana seit je her nur einen einzigen - jenen ritter, der ihr einst im traume erschien - "arkänchen von heilbronn" ;)

Nichts geschieht ohne Risiko, aber aber ohne Risiko geschieht auch nichts

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

02.10.2004 um 14:23
yo dieser ritter war ich gewesen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden
doro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

02.10.2004 um 15:05
ich check hier langsam nix mehr,....

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden

Traumfrau/Traummann

02.10.2004 um 15:13
ich langsam auch nimmer.nur dass sich gewisse damen hier immer wieder um meine gunst streiten. *gutfürmeinegoist*

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Traumfrau/Traummann

02.10.2004 um 16:14
werde auch mal meine meinung dazu sagen... gewisse vorstellungen wird wohl jeder haben groß klein dick dünn blond rot schwarz.. aber ich denke der charakter wird wohl auch das wichtigste sein ob du mit ihm oder sie lachen kannst viele Gemeinsamkeiten hast, heißt es nicht: Gegensätze ziehen sich an? stimmt nicht, es war bei mir so wir waren grund verschieden und was hat es mir zum Schluß gebracht.. den großen knall, wenn einer lebenslustig gesellig ist und der andere eine schlaftablette dann ist das nix.. das ich kann ich auch versichern habe es aber erst nach zigJahren gemerkt


melden

Traumfrau/Traummann

03.10.2004 um 09:18
i will find you

no matter where you go, i will find you, if it takes a long, long time.
no matter where you go, i will find you, if it takes a thousend years.
no matter where you go, i will find you in a place with no frontiers.

( clannad, lied aus "der letzte mohikaner" )


Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.


melden

Traumfrau/Traummann

03.08.2007 um 21:46
Ich hoffe, wenn ich meinem Trauman begenen sollte, dass ich keinen "Schlunztag" habe,sonst erkennt der mich ja gar nicht! ;) :)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 09:00
So ähnlich wie die "Hundszicker", aber nicht so zickig!
Aber Traumfrau gibt es auch nur im Traum!;)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:17
Eine Vorstellung von einem Traummann habe ich nicht, denn Ausehen und Charakter sind bei vielen noch lange nicht identisch!

Ich lass mich überraschen was auf mich zukommt und in die engere Wahl fällt! ;) :)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:21
@krungt, Universangel

^^es sieht mir doch so süß aus, wie ihr virtuell immer schön zusammengluckt...wo wir grade beim Thema sind:D

lieb grüßt aus dem Tassenkuchenclub, die melsmell


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:41
Also ich habe meinen Traummann bereits gefunden und das in jeder Hinsicht,die man sich nur wünschen kann! :)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:46
Meine Traumfrau ?
Superreich
Superschön
Superschlau
usw.

Stellt sich nur die Frage :
" Was will die mit mir ? "

Na ja - Späßchen ^^

Delon.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:53
Pi * Daumen * Fensterkreuz: Innerlich wie ich, äußerlich das Gegenteil von mir :|


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 14:54
Mein Traummann:

Gutes Hirn=gutes Handeln
Gutes Bildungsniveau
Charakter
Cosmopolitisch
Unkonventionell
Freidenkend
Spirituell
Humorvoll
Attraktiv
Tiefgang
Und vor allem einen dicken anbetungswürdigen Lingam!

Passt bestimmt zu mir^^

Visualisiere......


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:09
@ melsmell

Das sollte doch bestimmt eine PN an mich sein ^^

Delon.


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:19
@Delon

^^
Willst Du den Korb persönlich holen, oder soll ich den rüberschicken;)

@all
Soviel zum Thema Dreamteam:D:D:D:D
Oder so wenig, je nach Standpunkt;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:30
Link: www.marche-romagna.com (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2006)

TRAUMFRAU


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:33
ich hab schon nen traummann


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:34
@ melsmell
Korb ?
Egal ob ich ihn mir holen würde - oder du ihm mir bringst - möchtest doch nur Kontakt ^^
Smile.

Delon.


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:42
ähm...ich würde sagen dass man sich da schon gedanken macht wie der geliebte/geliebter ausssehe sollte aba meist ist es dann doch ein bisschen anders...aba wenn man erst den richtigen gefunden hat is das dann auch egal ;D

naja so stell ich mir ihn vor:

er sollte vom aussehen her größer als ich sein,braune oda schwarze haare haben,grüne augen haben,ein süßes lächeln haben,etwas längere haare haben(nich zuuuuuuuuuuu lange haare) und schön gebräunt sollte er auch sein.

vom charakter her sollte er sportlich sein,witzig sein,also er sollte mich zum lachen bringen können,offen und ehrlich sein,er sollte nich schüchtern sein da ich schüchtern bin und es dann probleme beim unterhalten gibt xD, das heißt er sollte mich anspornen etwas offener zu sein, also sozusagen redegewandt und schlau.

yo das wars denk ich ma =)


Anzeige

melden