Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:45
@Delon

^^KOPFSCHÜTTEL

@1984

:D
Weiterkopfschüttel...

@chillkitt

Gratuliere. Das habe ich auch mal gedacht!
Meine Liste steht!
Im ersten und letzten Punkt wurden leider von mir Abstriche gemacht.
Keine Kompromisse mehr...
Wie ist er denn so, Dein Traummann? (Freu mich für Dich!)

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 15:47
genauso wie ich nur männlich :)
he's perfekt baby 8)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 17:42
Traummann? Hab ich schon gefunden...


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 17:43
naja, meiner ist kein traum, wär schade drum, er ist superreal :D


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 17:52
@Lilie

jedenfalls isst er gerne chilis!....du bist auch mit gar nichts zufrieden! *duckunwech* :D:D:D


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 17:54
hi hi hi ja sogar pur oO

ich bin zufrieden, weil er eben kein Traum... ist ;)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 19:45
Link: www.g-netz.de (extern)

Hier das Ergebnis einer Umfrage:
Bei einer Umfrage der Zeitschrift „Journal für die Frau" wurden 500 Frauen nach ihrem Traummann 2000 befragt. Dabei zeigte sich, dass mehr als 90% der deutschen Frauen einen Traummann möchten, der Gefühle zeigen kann, zärtlich, Der Macho-Typ ist also im neuen Jahrtausend



verständnisvoll und aufrichtig ist. nicht mehr gefragt.
Für eine Mehrheit der jüngeren Frauen bis 34 Jahre muss der Mann immer noch dem Schönheitsideal, d.h. groß gewachsen, athletisch gebaut, knackiger Po, breite Schultern etc., entsprechen. Generell ist Geld und gutes Aussehen für viele Frauen bei ihrer Männerwahl keine wesentliche Voraussetzung mehr. Über 80% der befragten Frauen glauben daran, dass der Mann 2000 sich freiwillig und aktiv an der Hausarbeit beteiligen wird, und dass er keine wichtigen Anlässe, wie z.B. den Geburtstag oder den Hochzeitstag, vergisst. Stolze 84% der Frauen erhoffen sich, dass der Mann zur Abwechslungden Erziehungsurlaub übernimmt.



1x zitiertmelden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 19:47
Ach ja, ich habe auch ganz bestimmte Vorstellungen wie mein Traummann aussehen soll. Aber man findet meist nie jemanden genau nach seinen Vorstellungen. Ist vieleicht auch besser so. :)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 20:54
Auf jeden Fall nehmen die Ansprüche an die "Äußerlichkeiten" des Traummanns mit der zunehmende Höhe seines Kontostandes ab!;)


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 21:37
@ Umfrage

was Frauen bei Umfragen sagen, und was sie wirklich wollen sind zwei unterschiedliche Welten ^^
Frauen können ja nichtmal vor sich selbst gestehen, was sie wirklich begehren ^^

@ Topic

Meine Traumfrau muss sein; ein kranker Geist, ein frischer Wind, ein wütender, brausender, all-verachtender und alles liebender Strom, eine ausgestoßene, einsame Seele, eine nach Unendlichkeit und Ewigkeit strebende Chaotin, eine edle Künstlerin, niemand vom Pöbel, sondern ein eitles Wesen mit edlen Gedanken, eine Genießerin, eine liebende und ungebremste, freie Göttin, eine Schöpferin, keine sich-beschwerende Nörglerin, keine Frau schweren Geistes, sondern eine freie Tänzerin auf leichten Füßen. Nicht jemand, der mich am Boden hält, sondern jemand mit dem gemeinsam ich nach höchsten Sternen greifen kann.

Äußerliche Schönheit ist natürlich auch wichtig. Allerdings bin ich da nicht so festgelegt... ich begreife vieles als schön. Hauptsache es bestehteine äußerliche Ästhetik... wie diese geartet ist, ist dann nicht mehr so wichtig.


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 21:56
schön, wenn männer mal wieder nur in der lage sidn, alle frauen über einen kamm zu scheren... zeigt eigentlich nur, die scheuklappen der herren ;)


1x zitiertmelden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 21:59
@krungt:
Der Traummann kann also aussehen wie Quasimodo, arm sein wie 'ne Kirchenmaus, solange er nur die Windeln wechselt, den Müll runterbringt und sich als intellektuelle Glanzleistung den Hochzeitstag merkt.
Und da beklagen sich in anderer Threads die Kerle darüber, dass sie Scheisse aussehen.


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 22:07
Zitat von LilieLilie schrieb:schön, wenn männer mal wieder nur in der lage sidn, alle frauen über einen kamm zu scheren... zeigt eigentlich nur, die scheuklappen der herren
meinst du mich oder die umfrage?
ich meinte meine aussage nicht ganz ernst, wie man vielleicht an diesem hier erkennen kann : " ^^ "


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 22:14
und ich hba eben nur mit dem gleichen pfeffer gewürzt, wie dein beitrag war... und dein beitrag bestand ja nicht nur aus deinen worten und ^^ sondern , wie du ja selber merktest, auch aus der umfrage :D


melden

Traumfrau/Traummann

06.08.2007 um 22:27
aso, dann ist ja gut ^^


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

07.08.2007 um 16:53
muß ein wenig grinsen hat denn nun einer seine traumfrau/mann beschrieben
allzuviel hab ich nicht davon gesehn :D
meiner sollte mich lieben wie ich bin
geistreich sein gerne mit mir lachen aber auch weinen
mehr verlang ich nicht von ihm
ach ja wenns geht bitte auch treu sein :)
weil ich diese forderung auch an mich selbst stell


melden

Traumfrau/Traummann

07.08.2007 um 17:00
beschreiben... mhm: er muss mich zum lachen bringen, ich muss ihm vertrauen können, gegnseitig bereichern, zusammenhalten und nie die achtung voreinander verlieren, das leben gemeinsam erobern, denn zusammen ist man stark , auch wenn einer mal schwach ist, ehrlich lieben, treu sein... doch wie du schon schriebst cat, die selben forderungen auch an sich stellt und nicht nur an den anderen.


melden

Traumfrau/Traummann

07.08.2007 um 17:03
Es muss einfach stimmen!


melden

Traumfrau/Traummann

07.08.2007 um 18:02
kurz und knapp ... joa stimmt :D


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 12:11
Und wenn es stimmt. Ist das der Traum von einem Partner! Klingt eher nach "Pflicht", als nach "Kür".


Anzeige

melden