Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 13:46
Dazu muss man nicht unbedingt Haut zeigen um seine Weiblickeit zu betonen.... ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 13:48
@Gorgarius

Da stimme ich dir ja zu, aber ich finde einfach auch das Frauen die sich sehr freizügig kleiden nicht unbedingt billig sind.

Vielleicht gefällt ihnen das? Vielleicht fühlen sie sich darin wohl? Zu sagen die ist billig weil sie sich so und so kleidet ist genauso lächerlich und falsch wie zu sagen die und die trägt kleider von vor 20 Jahren, die ist altbacken und prüde.

Jedem das seine ist meine Meinung. Und nicht gleich sagen die ist billig und die nicht. Kommt immer auf das Verhalten an!


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 13:56
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Dazu muss man nicht unbedingt Haut zeigen um seine Weiblickeit zu betonen.... ^^
/dateien/71018,1298465779,balswwww ????


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 13:57
@Kongo_Otto
Die ist nicht weiblich, die ist bah.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 13:59
@Gorgarius
Doch, die ist weiblich.
Ich sehe große Möpse, lange Haare und keinen Penis.

Auch nicht mein Fall, aber Weiblich und zeigt was sie hat ohne viel Haut zu zeigen.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:02
@Kongo_Otto
große Brüste drücken keinesfalls Weiblichkeit aus.
Selbst ich könnte als Mann große Brüste haben ohne weiblich so sein.
Lange Haare hab ich eh schon, dann müsste nurnoch der Penis weg.... und dann wäre ich sexy ?

Eine Frau sollte angenehm proportioniert sein, genau wie ein Mann...
Es kommtnicht auf übertriebene Merkmale an.

Und große Brüste sind einfach unästhetisch....Zumal große Brüste eher das Merkmal übergewichtiger Frauen sind und niemals straff sein können, außer sie sind künstlich.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:20
Kommt immer drauf an was das auch für Klamotten sind. Weiße Over Knee Stiefel z.b. finde ich zu einem knappen Höschen oder Röckchen schon billig.
Ich glaube es ist was Andres wenn eine Frau ein Kleid anhat, wo man sieht, dass Sie weiß welcher Stil, Farbe und Schnitt ihr steht. Dann sieht es nämlich nicht billig aus, auch wenn es knapp und körperbetont ist.

Aber wie sagt man so schön: Weniger ist mehr !! ^^


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:27
Meine Güte, das kommt doch immer auf das WIE an. Wenn ich im Alltag rumrenne, angezogen wie eine Bordsteinschwalbe - die ja nunmal zeigt was sie hat und in erster Linie auf Männerfang aus ist - darf ich mich nicht wundern, wenn man mich für "billig" hält.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:29
Eine Frau die Klasse hat, weiss sich sexy anzuziehen, ohne nuttig zu wirken.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:32
Das Äusserliche ist eben Geschmackssache. Wer einen Menschen danach beurteilt oder gar verurteilt ist wohl eher selbst erbärmlich und beweist nur geistige Unreife ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:39
@accrec

Stimmt.
Ich denke auch das das eher die Teenies mit diesen Vorurteilen hausieren gehen.
Ich mag knappe Kleidung an Frauen und finde sie nicht billig und ich stehe dazu;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:41
Wer RTL schaut,
ist selber Schuld, wenn er bei so einem Trivial-Scheiß hängen bleibt. [2]


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:42
@accrec
@SaiMen

Naja - es gibt schon irgendwie die Grenze des berühmten "Guten Geschmacks", die man versuchen sollte einzuhalten - ohne gleich in Sack und Asche gehen zu müssen ;) .


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:44
@accrec

Naja aber wenn ein Mädel mit fettigen Haaren, Ausschnitt bis zum Bauchnabel, kurzem Röckchen und abgelatschten und an der Schuhspitze total zermackten Stiefeln, mit einer 5 cm Schminkschicht, dir beim Einkaufen im Supermarkt entgegen käme....würdest du sie nicht beurteilen oder gar verurteilen?? Das passiert schon unbewusst von ganz alleine.

Das hat nichts mit geistiger Unreife zu tun oder ist erbärmlich. Geistig unreif sind Leute die nicht wissen sich zu pflegen, sich dazu noch unterirdisch kleiden, aber dennoch meinen sie sind ganz toll.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:45
@Thalassa

Keine Frage man muss es nicht übertreiben.
Aber den selbst wenn sich jemand so "daneben" kleidet sollte sich meiner Meinung nach NIEMAND ein Urteil darüber erlauben, außer er kennt die jeweilige Person.
Wenn sie sich in etwas unvorteilhaften Kleidungsstücken wohl fühlt dann soll sie sie gerne tragen.
Nur weil sie in euren Augen nuttig, billig oder anderes aussieht muss sie sich ja nicht ändern.!

Jeder soll sein eigenes Ding machen ohne das jemand da reinredet.
Auch bei etwas wie Kleidung.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:45
@Caulerpa_T

Da hast du wohl recht. Sinnvolles kam mir auf RTL bisweilen auch noch nicht unter. Irgendwie fühlt man sich wenn man dort mal etwas schaut irgendwie danach dümmer :D

@SaiMen

Ja, sieht man mal welche Oberflächlichkeiten die Jugend auf solchen Sendern gelehrt und aufgesetzt wird.

@Thalassa

Das Nötigste sollte wohl schon verdeckt sein, aber ansonsten sollte sich doch jeder so individuell kleiden dürfen wie er/ihr es gefällt, ohne dafür verurteilt zu werden.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:47
@GöttinBastet

Würde ich nicht, auch wenn man mir das nicht glauben will ;)

Wird ja schon seine Gründe haben. Und ohne diese Person zu kennen,
kann ich mir auch keine Meinung bilden.


4x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:48
@SaiMen

@accrec

Nichts anderes hab ich doch geschrieben ... wenigstens sinngemäß .


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:48
naja ich sag mal so, nur weil man hübsch ist sollte man nicht wie ein Leichtes Mädchen rumlaufen, wennman als solches nicht abgestempelt werden will.

und manchmal ist weniger (zeigen) mehr.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 14:53
@history_x
@GöttinBastet
@accrec
@Thalassa

Ja aber wieso wird sie gleich so abgestempelt?
Weil keiner mehr auf die Person achtet sondern nur noch auf äußerlichkeiten.
Ich habe es so satt dieses Massenabgestempel. Du trägst das und das also bist du das und das.
Lächerlich aber leider immer mehr zu sehen.

Es geht mir auch gar nicht darum wie viel oder wenig jemand trägt, sondern einfach darum das man diese Personen sein lässt wie sie sind. Was hat es uns zu interessieren?

Das Mädel ist vielleicht einfach nicht selbstbewusst und probiert darüber mit kurzen klamotten weg zu täuschen, aber wer weiss.

Und ich finde es hat was mit Respekt zu tun wenn man sich kein Bild von einem Menschen macht wenn man ihn nicht kennt.

Mehr knann ich dazu nicht sagen.


Anzeige

4x zitiertmelden