Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:03
@SaiMen

Naja - irgendwo hat doch alles seine Grenzen ... mir wäre es nunmal äußerst unangenehm, wenn die Kundin hinter mir, mir ihren unbedeckten Busen in den Wagen hängen würde.
Man kann alles machen, solange sich niemand belästigt fühlt, und das hat nichts mit Nichtachtung oder Spießigsein zu tun.
Von mir aus kann jeder machen was er/sie will.

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:07
@SaiMen

Ja, aber es wird eben vom Fernsehn usw so propagiert, was in ist, was schön ist und wie man sich zu kleiden hat, wie man sich zu verhalten hat usw. Leider machen da zu viele mit und so entstehen dann diese Spannungen und Verurteilungen.

Spricht eigentlich Bände wie krank diese Konsumgesellschaft wirklich ist.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:21
@SaiMen

Es heißt nicht umsonst "Kleider machen Leute".

Das ist ein Klischee, war eins und wird es immer bleiben.
Das kann man zum positiven auslegen aber auch zum negativen.

Für mich haben diese Menschen nicht ssonderlich selbstbewusstsein, denn was sie über das verbale nicht ausdrücken können machen sie eben durch kleidung.

Und eine Madamme, die nicht mehr anhat als einen Mini, und eine Bauchfreies Top zeigt mir, das sie das haben muss, weil sie keine andere Möglichkeit hat, sich anders zu presentieren.

Ich seh das für mich so, das es niemanden was angeht wie meine unterhose aussieht, wenn ich mich bücke und das diese Frauen als "leichte Mädchen" abgestempelt werden, hat allein damit zu tun, das Bordsteinschwalben nun mal auch so rumlaufen.l

Dieser beruf wird in der Gesellschaft zwar geduldet, aber nicht gern gesehen.

und mal ehrlich, welche Frau die nur ein bisschen was von sich hält, lässt sich schon gern mit einer Bordteinschwalbe vergleichen??


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:26
@history_x

Klar vielleicht nicht sonderlich toll.
Aber wenn sie so rumlaufen wollen sollten sie das können ohne das sie verurteilt werden.
Das ist doch alles was ich sagen will :D

Sie müssen sich nicht rechtfertigen und wir sollten uns kein Urteil erlauben wenn wir diese Person nicht kennen, da wir nicht in ihr inneres, ihre psyche schauen können.

Klar machen Kleider Leute.
Sie können seriös wirken lassen.
Sie können dich wirken lassen wie du willst.
Trotzdem urteile ich nicht über egal welchen Kleidungsstil weil Kleider auch nur "Verkleidung" sind.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:27
@SaiMen
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Das Mädel ist vielleicht einfach nicht selbstbewusst und probiert darüber mit kurzen klamotten weg zu täuschen, aber wer weiss.

Ähmm..wie passt das denn zusammen. Ist es nicht eher so, dass wenn das Selbstbewusstsein fehlt, dass man sich etwas bedeckter und unauffälliger kleidet?? Wenn ich mich z.B. dick fühle, renn ich doch nicht mit brasilianischen Bikini ins Freibad ^^

@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Würde ich nicht, auch wenn man mir das nicht glauben will
Wenn die von mir beschriebene Person dir entgegen kommt, würdest du nicht mit den Augen rollen, schmunzeln oder entsetzt sein??? Auch das ist schon beurteilen..und wird von unserer Gesellschaft vor gelebt und gefördert.

Grundsätzlich habt ihr Recht. Jeder so wie er mag. Doch viele normalen Mädels übertreibens manchmal auf der Straße. Wenn z.b. 13 Jährige hohe Schuhe, etc. aufreizend tragen. Das muss doch nicht sein.

Auch das mit der Konsumgesellschaft stimmt. Wird oft genug im TV demonstriert.
Leider kann man schlecht dagegen angehen, ausser man wird so einer wie ÖFF ÖFF und sein Mädel TÜ TÜ. <-- die aber auch beurteilt werden, wegen ihrer Kleidung und Lebensstil. ^^


2x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:29
@GöttinBastet

Gerade die jugendlichen die dazu gehören wollen neigen dazu extrem freizügig rumzulaufen, damit sie dazu gehören. Sie fühlen sich nicht interessant genug als Person und überdecken es.
So habe ich es gemeint.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:30
@GöttinBastet
Zitat von GöttinBastetGöttinBastet schrieb:ausser man wird so einer wie ÖFF ÖFF und sein Mädel TÜ TÜ. <-- die aber auch beurteilt werden, wegen ihrer Kleidung und Lebensstil. ^^
Ja, über die hab ich auch schon richtig böse Kommentare gehört - wobei die ja nun in keinster weise aufreizend und sexy rumlaufen :D .


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:31
@SaiMen
Achso...genauso wie das einige Emos machen...kleiden sich so auffällig ( hat jetzt nichts mit billig zu tun ) um sich interessant zu machen und um dazu zu gehören???


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:33
Zitat von GöttinBastetGöttinBastet schrieb:Wenn die von mir beschriebene Person dir entgegen kommt, würdest du nicht mit den Augen rollen, schmunzeln oder entsetzt sein??? Auch das ist schon beurteilen..und wird von unserer Gesellschaft vor gelebt und gefördert.
Genau, würde ich nicht :)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:34
@GöttinBastet

Ja genau so... War in meiner Jugend ohne jedes selbstbewusstsein... Also Haare schwarz gefärbt Piercing selbst gestochen, Emo Style getragen nur um interessant zu wirken.
Natürlich krass verurteilt worden von wegen ohh mein gott der bringt sich noch um oder na heute wieder so Farbenfroh du trottel.

Deswegen werde ich nie über einen Menschen wegen seiner Kleidung urteilen. ich habe mich zu diesem zeitpunkt so besser gefühlt also wieso hätte ich es nicht tun sollen?

Nur wegen der Meinung anderer?


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:35
@Thalassa
Richtig..da ist es eher anders rum...ich find die beiden sind der Knaller. ^^ Aber auch mutig, das Leben so zu leben.

Deshalb, beruteilen und verurteilen gehört zu unserer Gesellschaft. Wie oft ist mir das schon passiert, dass ich beurteilt oder veruteilt wurde. Habe dann auch böse Blicke oder arrogante Blicke zugeworfen bekommen. Aus was für einem Grund auch immer ( Haare, Figur, Kleidung ). Will gar nicht wissen, was man über mich in dem Moment gedacht hat.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:36
@SinaSymphonie

Es kommt doch immer drauf an wie sich eine Frau zeigt, man kann kurze Sachen anziehen ohne dabei billig zu wirken und man kann Sachen anziehen die billig wirken. Kommt immer ganz drauf an.

Kurz, hübsch, frech, aber nicht billig :

/dateien/71018,1298471777,KL269750

Das finde ich billig:

/dateien/71018,1298471777,18039


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:37
@GöttinBastet

Genau das meine ich ich wurde auch schon verurtelt, aber genau weil ich weiss wie falsch man da liegen kann tue ich das nicht wenn ich einen Mensch nicht kenne


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:38
@BlackPearl

Aber was billig ist oder nicht liegt doch im Auge des Betrachters und ist einfach Geschmackssache ;) Was du als billig empfindest, empfinden andere nicht so. Ist eben individuell und hat ja nicht zwingend etwas über den Charakter oder die inneren Werte der Person auszusagen.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:38
Also ich kann von mir behaupten ne gute figur zu haben und ziehe mich trotzdem bedeckt an.

Noch nicht einmal nen auschnitt gönn ich den gaffern...^^

und in einer engen jeans und nem engeren Rolli kann man selbst mit turnschuhen sexy aussehen und das macht das ganze ja so interessant.Ein Mann kann nur erahnen wie ich nackich aussehen.

Deshalb wird so eine leicht bekleidete ( nicht böse gemeint) mir gegenüber immer verlieren, es ist spannender zu raten was sich darunter befindet, als es direkt zu sehen.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:38
@BlackPearl

wenn das zweite ein wenig mehr die Brust verdecken würde und 2 cm mehr am Rock wären, dann sehe es nicht mehr so billig aus. Denke kommt viel auf Schnitt, Länge, Farbe an.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:42
@accrec
dann hast du wohl die nächste Stufe der menschlichen Evolution erreicht. Absolute moralische Wertschätzung mit Respekt gegen allen Lebewesen, ohne Einschränkung ^^
Dann bring dieses Verhalten doch bitte der Gesellschaft näher, dann würden wir alle viel entspannter mit einander leben. :-)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:44
Hatte da nichtmal irgendeine pseudowissenschaftliche TV-Sendung was zu gebracht?
Das iwie so und soviel Prozent Haut gezeigt werden sollen, aber wenns drüber geht, isses schon wieder unanttraktiv?


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:54
@GöttinBastet

Danke, nehm ich mal als Kompliment :)
Naja, das anderen so näher zu bringen - ist ja nicht so als würde ichd as nicht versuchen - ist leider nicht so einfach. Die meisten Menschen sind da sehr festgefahren und wollen das auch gar nicht so wahr haben. Die Wahrheit kann eben auch ungemütlich sein und das ist nur störend in deren heilen Welt. Änderungen sind eben anstrengend für den Kopf ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 15:56
@Ahiru

Hmm es ist allgemein bekannt, das bei Richtigem Interesse Männer eine Frau schöner finden, wenn sie nicht sofort zeigt was sie zu bieten hat. Das privileg bleibt denen überlassen die nciht für was ernstes stehehn...


Anzeige

melden