Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 16:27
@accrec
Ja, sollte auch ein Kompliment sein. Ich glaube dir das jetzt nämlich mal und dann finde ich, ist das eine super Einstellung. Wovon sich Einige eine Scheibe abschneiden können.

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 16:30
Also ich gehe eher bedeckt und was sich darunter verbirgt, kriegt allenfalls mein Mann zu sehen - andere hat das nicht zu interessieren ... und nein, ich gehe nicht in Sack und Asche! :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 17:42
Ähm.."billige" Frauen.....wo gibts die noch ??? *gg*


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 17:52
@wheely

Finde das jetzt etwas respktlos und sexistisch...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 17:53
Das liegt vielleicht noch an meinem jungen Alter, aber ich finds Klasse, wenn Frauen zeigen was Sie haben. Außerdem zeigt es, dass Sie vor Selbstbewusstsein strotzen und genau wissen, wie man die Kerle verrückt macht. Dann nicht umsonst zieht sich ne Frau so an, Ich kenn des von meinen Exen, da war immer ein Hintergedanke dabei und das finde ich nicht billig, sondern genial. Würde ich dem weiblichen Geschlecht angehören, täte ich das gleiche. Wie hat mal eine zu mir gesagt, dass gehört bei den Waffen der Frauen, zu der Kategorie der Superwaffen.


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 17:55
@Bananengrips
Da sprechen nicht zufällig die Hormone aus dir? ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:33
Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?
Ja, das ist sie meistens. :) Trotzdem riskiere ich einen zweiten Blick, wenn sie hübsch ist. :)


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:39
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:dass gehört bei den Waffen der Frauen, zu der Kategorie der Superwaffen.
Wenn sie es denn so nötig hat, damit auf sich aufmerksam zu machen ...
Außerdem ist es immernoch eine Frage des WIE, hab ich aber schonmal geschrieben.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:39
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?
Wenn sie sich wohl fühlt und es mag wenn sie sich so präsentiert, dann sicher nicht
wenn sie es macht, nur um cool zu wirken und sowas (wie viele junge frauen), dann schon

aber die frauen müssen dann nicht böse auf uns männer sein, wenn wir ihnen auf den *rsch oder die t*tten schauen, wenn sie doch so auf uns wirken wollen


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:42
Ich finde, eine Frau kann sich ruhig sexy anziehen. Es muss aber an den Anlass angepasst sein. Z. B. finde ich es absolut unpassend, wenn die Frau mit einem schwarzen, feinen Kleid in die Stadt shoppen geht. Sowas geht dann nur bei wirklich festlichen Anlässen. Sie darf aber ruhig enge Sachen anhaben, die auch etwas Ausschnitt haben. Allerdings ist ein gewisser Toleranzbereich gesetzt, bei dessen Überschreitung es billig wirkt.
Z. B. finde ich es billig, wenn die Frau einen sehr kurzen Rock (v.a. im Winter!) anhat, und dann so ne gemusterte Strumpfhose.
Was allerdings auch sehr wichtig ist, dass die Kleidung an sich nicht billig, sondern edel wirkt, was nicht heißen muss, dass sie ausgesprochen teuer sein muss.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:47
Zitat von SinaSymphonieSinaSymphonie schrieb:Wo liegt das Problem, wenn jemand hübsch ist und zeigt was er hat?
Was sagt ihr dazu?
Ich sage Millionen von Menschen sind zu oberflächlichen Deppen mutiert die man für Beziehungen nicht gebrauchen kann. Vielleicht ist das ja ein Problem, aber vielleicht war es auch schon immer so.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:53
Bequeme, praktische Kleidung ist selten "sexy". Somit gilt: "Sexy" Kleidung ist selten bequem und sehr angenehm zu tragen. Meistens schränkt sie die Bewegungsfreiheit enorm ein. Man(n) schaue sich doch bloss mal an, wie sich aufgedonnerte Frauen im Alltag bewegen. :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:57
eine frau kann ruhig zeigen was die natur ihr geschenkt hat, oberweite top, beine top, kleid (rote farbe, besonders attraktiv) top. solang sie es so einsetzt, dass sie bekommt was sie will ist es eine gute waffe, ein werkzeug für ihre eigenen bedürfnisse. da kann der mann ruhig denken "ist die billIG" <- pustekuchen wem juckts was der denkt. das siegreiche ist, sie bekam was sie wollte


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 19:59
Nein finde ich nicht. Man sollte aber nicht übertreiben, denn dann kann es ganz schnell billig wirken.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 20:18
Das ist genau eine jener fragen, die ich mir nicht stelle. Und ich finde es schön, wenn ich nicht immer und überalll, über alles urteilen muß. :)


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 20:26
Naja,wenn sich im Hochsommer die Damen etwas freizügiger Kleiden hat das weniger was mit billig zu tun...sondern mit den Gedanken des meinerseitigen Geschlechts was man darüber denkt...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 20:56
@SinaSymphonie
Eine Frau, die mit vielen abwechselnden Sexpartnern schläft und sich damit brüstet, sollte sich nicht wundern, wenn sie als Hure abgestempelt wird.

Ansonsten: Ich habe kein Problem mit Frauen, die zeigen was sie haben. Mir ist dezent und geschickt angedeutet allerdings lieber als plakativ und offensichtlich. Billig ist keine Frau, billig sind nur die Gedanken der Männer, die, wie diese Diskussion deutlich zeigt, tatsächlich vorgeblich nur an das eine denken können. Assoziation: sexy Frau = Poppen! Das ist meines Erachtens billig.


2x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:01
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Assoziation: sexy Frau = Poppen! Das ist meines Erachtens billig.
Dann sind wir Männer ja allesamt im Sonderangebot zu finden. :(


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:01
Zitat von fishfish schrieb:Und ich finde es schön, wenn ich nicht immer und überalll, über alles urteilen muß.
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Assoziation: sexy Frau = Poppen! Das ist meines Erachtens billig.
Schön zusammengefasst ;)

Und wenn man das nach der Freizügigkeit beurteilen würde, dann wären wohl alle Frauen im Schwimmbad billig, da die meist auch nicht mehr als einen Bikini tragen.

Also könnte man ja sagen: Völliger Blödsinn :D


@SirMaunz-A-Lot

Alle? Ich glaub du solltest nicht von dir auf andere schließen ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:03
@SirMaunz-A-Lot
Die meisten wären sogar dann überbewertet ;)


Anzeige

melden