Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 16:04
@liaewen
Dein Zombie-Hunter-T-Shirt übertrifft eh alles. :D

---
Topic:
Ich persönlich bedauere die Leute, die es nötig haben, ständig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen mittels Sexualität.
Da kommt es mir vor, als ob man damit Defizite des Charakters überdecken möchte.
Aber im Grunde genommen, ist das die Sache eines jeden Einzelnen.
Also nein, Frauen die zeigen, was sie haben, finde ich nicht billig.
Lediglich schon im Vorfeld noch uninteressanter als den Rest der Menschheit. :D

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 16:57
Juhu, lasst uns doch einfach alle Frauen komplett verhüllen, damit die notgeilen Männer auch ja nicht auf schlimme Gedanken kommen...:D
Es gibt ja schon viele fortschrittlich denkende Menschen, die sowas bereits praktizieren. :D :D :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Weil wenn ich sexy angezogen bin und ich werde von Männern angesehen, weiß ich ganz genau wohin sich das Blut hinbewegt ;)
Ja ganz genau, wir Männer denken immer nur ans Poppen...und bekommen sofort einen Ständer, sobald sich irgendwo ein sexy Mädel zeigt! ;)
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Was auch nervt, wenn man zu "normal" angezogen ist, wird man von vielen angesprochen, sich doch mal ein wenig "freizügiger" anzuziehen, weil ich mich ja zeigen kann mit meinem Körper.
So siehts aus! Alle Männer haben Hintergedanken, sobald sie Dich sehen! Damit wäre bewiesen, dass Du selbst in normalen Klamotten noch viel zu sexy aussiehst!
(Ach ja...psssst, ich weiß zwar nicht, wie Du aussiehst, aber vielleicht könntest Du mal ein Bild posten, damit ich mir auch ein paar unreine Gedanken über Dich machen kann! :D )

Setzen wir uns ein, für eine Burkhapflicht, egal bei welcher Frau und für Geschlechtertrennung im öffentlichen Raum und daheim, damit Männer nicht ständig "Schweinkram" denken und ausgebeulte Hosen tragen müssen!

Wie der Sex Pistols Bassist Sid Vicious schon sagte: "Sex ist sowieso nur langweilige Hippie-Scheisse!" und ich füge hinzu "Wofür haben wir die Retorte und Klontechnik denn erfunden?! Die Menscheit stirbt auch ohne Sex nicht aus! Also fort mit all den lasterhaften Gedanken und den liderlichen weiblichen Reizen!"

:D :D :D :D :D :D :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 16:59
es kommt immer drauf an wie man es verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig dann passts ;) aber zu viel kann schnell billig wirken


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:03
@Wolfshaag
Dann lies mal richtig ;) Ich meinte auch nicht die Allgemeinheit der Männer, ich habe von meiner persönlichen Erfahrung geredet. Wo es meistens der Fall war/ist. ;)

Es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Und nein, bestimmt hat nicht jeder Mann einen Ständer wegen mir.
Und es handelt sich dabei nicht um Männer die ich mal eben auf der Straße sehe, oder die mich. Es geht um Typen die ich vl. öfter sehe oder öfter über den Weg laufen muss. Ist viel komplexer ;)

Und es gibt genug Frauen die sich fast nackt anziehen, also haben Männer eh genügend zu sehen. Da muss ich mich nicht halbnackt anziehen. Es kann doch jedem inkl. dir egal sein, wie ich mich kleide.
Und ich liebe Sex :o oh wie schlimm.. Dafür muss ich mich aber nicht nuttig anziehen, damit ich Sex bekomme! ;)


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:07
@SinaSymphonie
im endeffekt ist das doch schon wieder dieser blöde kapitalismusliebes gedanke. billig.

als ob nem menschen ein preis auf dem kopf klebt.

wenn menschen viel haut zeigen sind sie entweder mutig oder narzistisch.

Ich finde jeder solte rum laufen wie es ihm gefällt.

warum sich eine frau sexy anzieht kann ja ganz verschiedene gründe haben.

sie kann ein schwaches ego haben und braucht deshalb bewunderer.

es kann sein dass sie ihre anziehungskraft als waffe missbrauchen will um zu manipulieren.

vielleicht ist sie aber auch einfach nur ein bisschen zeigefreudig und es erregt sie so rum zu laufen.

im endeffekt kann man gar nicht so einfach verallgemeinern ob eine frau einfach zu haben ist (womit billig ja vermutlich gemeint ist) aber wer sich ernsthaft mit liebe beschäftigt dem ist dieser ganze quatsch doch eh schnuppe.

man sollte nicht fragen wie freizügig zieht sich eine frau an oder wie viel sex hatt sie in ihrem leben schon gehabt.

man solte fragen ist sie ein mensch der in der lage ist wirklich zu lieben


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:08
@Wolfshaag
Naja, also immer denken wir nun auch nicht ans Poppen. Manchmal haaben wir auch noch was anderes zu tun. Meiner Meinung nach sind es eher die Frauen, die meistens gleich an Sex denken, auch wenn es viele nicht zugeben. Ich finde auch, dass wir Maenner viel lockerer mit dem Thema Sex umgehen und auch gleich sagen, was man mit der Frau da drueben so machen koennte, waehrend Frauen eig. nicht so viel darueber reden.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:10
@meteora
naja da kenn ich aber ganz andere frauen
und ganz andere männer


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:23
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:
Dann lies mal richtig ;)
Mach ich.^^
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Ich meinte auch nicht die Allgemeinheit der Männer, ich habe von meiner persönlichen Erfahrung geredet. Wo es meistens der Fall war/ist. ;)
Was aber doch im Umkehrschluss, die logische Folgerung zuläßt, dass es nur daran liegt, dass Du nicht alle Männer der Welt kennst, bzw. sie Dich. :D
Also doch irgendwie die Allgemeinheit der Männer.^^
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Es hat nichts mit mir persönlich zu tun. Und nein, bestimmt hat nicht jeder Mann einen Ständer wegen mir.
Na ja, wer weiß, wenn Du Dich endlich mal freizügiger kleiden würdest... :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Und es handelt sich dabei nicht um Männer die ich mal eben auf der Straße sehe, oder die mich. Es geht um Typen die ich vl. öfter sehe oder öfter über den Weg laufen muss. Ist viel komplexer ;)
Ach was komplex, wir haben doch nun schon erfahren, dass Männer (zumindest die Dich öfter sehen) immer nur völlig unkomplex an das EINE denken!
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Und es gibt genug Frauen die sich fast nackt anziehen, also haben Männer eh genügend zu sehen. Da muss ich mich nicht halbnackt anziehen.
An der Stelle finde ich es aber jetzt komplex! Wie kann man sich denn "fast nackt anziehen", oder auch nur "halbnackt"? Da stößt mein technischer Restverstand an seine engen Grenzen. :(
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Es kann doch jedem inkl. dir egal sein, wie ich mich kleide.
Stimmt, deswegen klammere ich mich ja verzweifelt an Deine Aussagen, nicht an Dein Aussehen, was Du mir ja immer noch gemeinerweise vorenthälst! :D
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Und ich liebe Sex :o oh wie schlimm.. Dafür muss ich mich aber nicht nuttig anziehen, damit ich Sex bekomme! ;)
Du liebst also Sex! Also das Du Dich dafür nicht schämst! Unglaublich! :D
Na ja, Du vielleicht nicht, aber vielleicht andere, weil das erleichtert ja offenbar die Sache! :D
Bei Dir hast Du ja gesagt, drehen die Männer, die Du kennst, ja schon ab, wenn sie Dich nur öfters normal angezogen sehen! :D
Deswegen wollte ich Dir doch nur Dein Leben erleichtern, indem ich meine Forderungen aufstellte. :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:47
@james1983
Na klar, es gibt solche und solche. Trotzdem, meiner Meinung nach, sprechen Maenner viel offener ueber ihre sexuellen Gedanken als Frauen. Es gibt immer Ausnahmen, egal um welche Situation es sich handelt, aber ich habe mich jetzt mal auf den Grossteil des jeweiligen Geschlechts bezogen.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:55
@Wolfshaag
Kannst du dieses zitieren bitte lassen, das nervt^^

Nein, ich kann nicht von der Allgemeinheit reden. Es geht nur um MEINE eigenen Erfahrungen. Die bis jetzt wohl nicht unbedingt positiv waren, daher ist es für mich auch viel angenehmer, nicht leicht bekleidet durch die Welt zu gehen, weil das sonst einfach total nervig ist und wirklich auch sehr belästigend sein kann.
Wir reden hier ja von fast nackt, halbnackt, leicht bekleidet, freizügig.. das ist jetzt natürlich schwer zu verstehen, aber meinen tu ich eigentlich das gleiche. Eine Seite vorher hat das Xionara schon sehr nett beschrieben.
Und ich finde es ist nunmal sehr auffallend, wenn sich eine Frau so kleidet. Und ich will das einfach nicht. Wenn das ein Problem für dich ist, Pech gehabt. Du musst mich ja nicht sehen. Jedem doch das seine oder? ;)
Nein ich schäme mich nicht dafür ;) bin zum Glück nicht prüde.
Und ja, ich denke wenn man mit Intelligenz nicht punkten kann, dann eben auf die "billige" Tour. Und wenn Männer darauf einsteigen, ja gut, ist halt deren Problem, nicht meins ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 17:58
es gibt auch billige frauen, die ganz schön teuer sind.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:23
Was eine merkwürdige Diskussion.
@liaewen
Also geht bei Frauen Intelligenz UND gutes Aussehen nicht?
Dein Satz:Und ja, ich denke wenn man mit Intelligenz nicht punkten kann, dann eben auf die "billige" Tour.


Ich nehme als Beispiel mal meine Frau.Sie zieht sich gerne modisch an und geht noch nicht mal ungestylt zum Mülltonne rausbringen.
Sie ist stolz auf ihr gutes Aussehen,empfindet das Gesabber der Männer hier und da als unangenehm.Deswegen lässt sie sich aber nicht die Kleidung vorschreiben.Sie zieht einfach das an,in dem sie sich wohlfühlt.
Sie hat viele Rückenfreie Oberteile,hat Overkneestiefel und vieles Figurbetontes.Und?Das sieht klasse aus und wenn die Frauen ehrlich sind geniessen sie doch auch die bewundernden Blicke.
Und weil meine frau "freizügig" rumläuft ist sie weder schnell zu haben ,noch billig.
Muskulöse Männer rennen doch auch gerne in Muskelshirts rum ,um ihre dicken Oberarme zu zeigen.
Und wenn frauen lieber "berhüllt" rumrennen,ist das doch auch ihr gutes Recht.Aber bitte nicht freizügigere Frauen als nuttig oder billig bezeichnen.Das wirkt nur noch wie billiger Neid.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:32
Es kommt nicht darauf an was Sie zeigt (wenn Sie nicht alles zeigt ;) )
sondern darauf, wie Sie es zeigt .
Wenn alles zusammen passt und es nicht billig aussieht (im Auge des Betrachters ).


1x zitiertmelden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:34
@ems
Natürlich geht das, aber ich meinte damit. Wenn man eben nicht die Intelligenteste ist und somit die fehlende Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, dann eben mit sowas. Ich bin sogar überzeugt, dass beides geht.

Billig habe ich unter Anführungsstriche gesetzt. Und meine ganz bestimmt nicht!, dass jede Frau die freizügig ist, auch billig ist. Es gibt viele die in ihrer knappen Kleidung nuttig aussehen. Man kann es auch stilvoll machen.
Mir ist es auch egal wie andere sich anziehen. Nichts gegen deine Frau, ich kenn sie nicht und ich weiß nicht wie sie aussieht. Wenn es ihr gefällt und sie sich nicht gestört fühlt, soll sie doch ruhig. Deswegen sag ich ja, jedem das seine. Jeder kann das machen was er will. Ich will es nicht, weil es mich im Alltag einfach zu sehr stört. Natürlich gibt es auch Tage wo ich mich ein wenig anders kleide, aber dann ist mir der Effekt auch bewusst. Und wenn ich das nicht will, dann belasse ich es auch. Ist ganz einfach.
Wie vorhin auch geschrieben, ich hab selber einen Minirock, der recht kurz ist, aber das würde ich persönlich auch nicht mitten in der Stadt anziehen. Muss nicht sein. Und ich laufe ja nicht verschleiert durch die Gegend.^^


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:35
@zwergfail
wenn sie alles zeigt macht es doch eh wieder ne 180grad drehung

es gibt nichts was unsexier ist als nackte frauen beim sport zusehen lol


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:37
@james1983
Ja das stimmt
Noch habe ich fantasy und die soll sich auch noch ausbreiten dürfen solange sie funktioniert ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:37
@liaewen
Mich stört aber dieses Klischee,das freizügige Frauen nuttig/billig sind.
Bei meiner Frau hängen die Brüste auch nicht raus.Aber sie kombiniert sexy.
Billig sieht das nie aus.
Und mal ehrlich:Ich glaube das Neid bei Frauen eine große Rolle spielt.Nämlich dann wenn eine Frau mit sexy Klamotten mal eben NICHT billig wirkt,sondern eine Wahnsinns Ausstrahlung hat.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:40
@zwergfail
auf jeden fall

das maximum an minimaler bekleidung die noch sexy ist ist das gute alte feigenblatt


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:46
@ems
Klischees gibt es immer, zu jedem Thema. Genauso was Kleidung betrifft. Ich lebe in der Stadt und sehe jeden Tag unmengen von Frauen, gerade wenn das Wetter mal warm ist, sieht man den Unterschied wie man es machen kann oder auch nicht.
Und wenn deine Frau das hinbekommt, ist es ja OK. Und ich glaube, jeder bewertet dieses "billig" sowieso anders, jeder hat da seine eigene Sicht der Dinge glaub ich.
Ich bin überzeugt davon, dass Frauen sehr neidisch sein können. Muss es oft genug selber erleben. Ich persönlich bin nicht neidisch, da ich es eben nicht nötig habe. (Das soll jetzt nicht überheblich klingen bitte). Gerade wenn man sich gut kleiden kann, ohne dass es billig wirkt und auch noch Ausstrahlung hat, dann ist es eben tw. sehr belästigend, wie primitiv manchmal Männer sein können oder Frauen neidisch ;) . Deswegen bin ich im Alltag lieber "normal" gekleidet.
Jeder ist frei das zu machen was er will, solange er selber damit klar kommt.
Ich habe eine Kollegin, da würde ich mir wünschen, dass sie jeden Tag im Kartoffelsack ankommt, weil der Blick wirklich tw. sehr schlimm ist. Also es gibt auch die andere Seite, wenn man zeigen will was man hat ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 18:47
@james1983
Ja aber auch das kann schon zu viel sein
Man stelle sich vor man ist im Restaurant und schiebt sich gerade ein Löffel Suppe rein und sieht am Eingang eine Frau bekleidet mit einem Feigenblatt ;)
Ich glaube der Nachbar am nächsten Tisch hätte auch was von der Suppe ;)

Ne aber mal ernst es gibt schon Frauen die sich billig anziehen zb.
Eine 50 jährige Frau wo die hat schon hängt ,Sie ein Putenhals hat und ssie sich in Klamotten reinquetscht die es bei Pimki oder Orsey gibt .


Anzeige

melden