Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:05
@accrec
@magaziner


Menno, nun lasst mich doch den konservativen Macho sein lassen, jemand muss es hier ja tun. :(

:D

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:07
Ich finde, ein bisschen "Spießigkeit" täte unserer sexistischen Gesellschaft wirklich gut. Heutzutage wird man mit sexuellen Botschaften regelrecht überflutet. Weiber mit knapper bis gar keiner Bekleidung werden einem schon im TV und im Netz bis zum abwinken serviert. Finds viel besser, wenn eine gutaussehende und gutgebaute Frau ruhig mal mehr anhat. Das ist mittlerweile so ein seltenes Phänomen, dass die Männer gerade das besonders interessant finden.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:14
@trance3008
Richtig. Ich finde z. B. gerade die Wintermode sehr schön, wenn Frauen der Kälte im kurzen Rock mit schwarzen blickdichten Strumpfhosen trotzen. Und ich mag Hockeyshirts an Frauen... :)

Nacktheit wird einem im TV bereits nachmittags und vorabendlich zuhauf präsentiert, und es fallen Ausdrücke wie "Ficken", "Poppen" und "Titten" teilweise im Minutentakt. Alles so, wie soll ich sagen, alltäglich, gewöhnlich.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:18
Nicht jede dieser Frauen ist billig, aber viele schon.
Billig ist halt in, Geiz ist geil is die Mentalität.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 21:22
@magaziner

Schon, dass mich hier jemand versteht :-)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

23.02.2011 um 23:58
sodom und gomorrha....früher war es nur eine stadt, heute ist es die ganze welt...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 00:49
@Ryker10
Vermutlich waren und sind Sodom und Gomorrha nur Pseudonyme für vergangene dekadente "Zivilisationen". ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 02:55
Das muss jede Frau für sich entscheiden, schließlich muss jede auch mit den Blicken anderer Leben und mit gesundheitlichen Problemen wie Blasenentzündungen. Aber trotzdem nehme ich mir nicht das Recht herraus zu sagen was billig ist und was nicht man soll sich so kleiden wie man sich fühlt und wenn mir der Sinn nach etwas ausgeschnittenen steht trage ich es auch genauso wenn ich etwas hochgeschlossenes tragen will ist das meine Sache und nicht die anderer ich trau mir genug verstand zu nicht bei fünf grad Minus im kurzen Rock herumzulaufen oder bei 15 Grad plus einen dicken Wollpulli zu tragen wie andere das halten ist nicht meine Sache


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 02:57
@sixsuns

Zeig uns bitte ein paar zusätzliche Satzzeichen, das wäre sehr angenehm.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 02:59
Sorry :D das nächste Mal pack ich eine Schippe davon drauf! :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 09:48
@Natas666_69
"Geiz ist geil is die Mentalität."

Gibt es schon lange nicht mehr.


ansonsten.. Billig=/=Sexy

Es gibt die Sorte die einfach nur Billig ausschaut und es gibt die Sorte die einfach nur Sexy ausschaut..

Sexy ist wenn man nich gleich alles sieht sondern die Kurven geziehlt betont und man sich noch etwas vorstellen muss.

Billig ist wenn man einfach nur noch 2 Sterne auf die Nippel pappt und mit String rum rennt und man denkt ich bin die Tollste Sexyst woman alife


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 09:52
Es ist billig Menschen allein nach ihrem äusseren Erscheinungsbild abzuqualifizieren.
Auf solche Zeitgenossen kann ich sehr gut verzichten.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 10:03
also wenn ich mal erwähnen darf...

ich bin jetzt mit meinem mann 4 jahre zusammen, 2 kinder und wir wollen heiraten...
als wir uns kennenlernten, trug ich ohrringe, piercing, tonnenweise make up, und meeeega viel haarspray,einma im monat haare gefärbt und zur nageltante gelaufen ^^

nach dem ersten kind hörte das mit den nägelmachen auf, haare werden nur noch alle halbe jahre gefärbt, schminken fast garnicht mehr, und der schmuck ist auch weg...

und jetzt wenn ich mich dann doch mal zurecht mache,wenn ich einkaufen gehe und denke "heute ist mal ein tag wo ich schick aussehn möchte" mäckelt mein mann rum das wäre hässlich... ich sollte natürlich rumlaufen, schmuck mag er eh nicht, und schminken muss bei hübschen gescihtern einfach nicht sein....

also tu ich das nicht mehr, er vertraue da auf deine meinung und einschätzung...
und ich muss sagen... er hat recht, ich finds mittlerweile auch völlig übertrieben sich so aufzudonnern... das wahre gesicht unter den tonnen make up ist meist viel hübscher :)




und frauen die mit vielen männern schlafen find ich ansich nicht schlimm,
männer tuen das mit frauen auch :)
allerdings wäre ICH nicht der typ dazu


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 10:11
@SmokeyEyes
natürlich will er das du natürlich rumläufst, du sollst ja SEINE bleiben :-) kleiner scherz am rande ;)


Ich glaube dieser unterschied das Frauen die mit vielen Männern schlafen als Schlampen abgestempelt werden und Männer hingegen die Helden sind liegt daran das man als Frau wesentlich leichter jegliche Männer bekommt als ein Mann der sich schon Mühe geben muss.

(Das heißt nicht das ich das so vertrete das heißt das ich denke das dies in den Hinterköpfen ist)

Eine Frau nimmt sich was sie will und ein Mann nimmt was er bekommt ;)
Und mal Hand aufs Herz in den MEISTEN Fällen ist das so.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 10:16
@Canis kann natürlich auch sein Oo der will das ich hässlich bin... xD
dann würde er ja wollen das ich zuhause aufgedonnert rumlaufe und nur draussen nich xD oder?
*schultern zuck* hab eh kein bock mehr mich oft zu schminken ^^


jaa also ich war früher noch ne ecke schärfer...
ich war mit männern zusammen mit denen ich über ein halbes jahr nicht geschlafen habe xD
einfach nur um zu gucken ob und wie lange sie das mitmachen...
also nich nur deswegen...
einige fand ich nett und lieb und so...aber schlafen wollte ich nicht mit denen...
so wirklich richtig lust auf das eine hab ich sowieso erst seitdem ich meinen mann kenne..
vorher war sex scheiße und langweilig und generell überhaupt nich mein ding...
und jetzt ist es toll :D so wie es sein soll :)

aber ja, ich kenne einige freundinnen von früher die wirklich alles eingesetzt haben um immer das zu bekommen was sie wollten..und den kerlen wars eigentlich egal... die hätten ne tüte übern kopf haben können ^^


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 11:14
Billige Frauen sehen auch in eleganten Klamotten billig aus, das kommt von innen und ist kein nur äusseres Merkmal, die Frauen die wirklich interessant sind, können sogar einen Müllsack oder garnichts tragen und sie sind immer noch das Edelste was in 5 Kilometern herumläuft.

Diese Damen sind allerdings extrem seltene Juwelen.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 11:21
Man kann z.B. nen kurzen Rock anziehen, ohne billig zu wirken. das ist immer das Gesamtbild, was diesen "nuttigen" Eindruck hinterlässt und ist nicht an einem Kleidungsstück fest zu machen.

Da fällt mir die, in meinen Augen lächerliche, Diskussion, die es in Amerika gab...Katy Perry ist in der Sesamstrasse aufgetreten und hat mit Elmo (dem roten Fusselmonster) gesungen. (In der US-Ausgabe sind immer Stars zu Gast und singen oder erklären den Kindern etwas.
Nach der Ausstrahlung sind die klemmingen Amis auf die Barrikaden gegangen, weil Katy ein Minikleid mit Corsage trug.
Da sieht man mal, wie albern solche Diskussionen enden können...
Hier mal das Video, kann da nichts Schlimmes dran finden, vor allem weil´s im Text ums Verkleiden geht:
Youtube: Katy Perry sings "Hot N Cold" with Elmo on Sesame Street!
Katy Perry sings "Hot N Cold" with Elmo on Sesame Street!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 20:11
Frauen müssen sogar zeigen was sie haben, alles andere wäre unverschämt den Männern gegenüber.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 20:30
@fratzengulasch
So ein Unsinn. Als ob Frauen Männern gegenüber auch nur irgendeine Verpflichtung hätten. Das einzige Unverschämte ist deine sexistische Aussage.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 20:44
@accrec
Ich rede ja auch nur von gutaussehenden Frauen, dicke und hässliche haben natürlich keine Verpflichtung kurze Röcke zu tragen usw.


Anzeige

melden