Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billige Frauen, Fernanda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 21:31
@ fratzengulasch
Da hast Du aber gerade noch die Kurve gekriegt.
:D

Anzeige
melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 21:34
@SinaSymphonie

oh nee. bitte kein rtl!

lass uns über was anderes reden!

RTL ist volksverblödung pur!


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 21:37
Ich würd sagen...Nein!

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat kleidung wehniger damit zum tun wie man ist, natürlich gibts leute die sagen: Ja kommt billig rüber wobei das nichtmal der gewünschte effekt von dieser/diesem frau/mädchen ist.
Es ist so als würde man sagen: jeder der sich schwarz kleidet ist deprimiert, jeder der einen anzug anhat ist anwalt, jeder der ein t-shirt von irgeneiner manschaft anhat selbst fußball spielt usw.
Sind einfach nur vorurteile.
Wenn sie sich jetzt aber vom charakter her auch so...nennen wir es mal "nuttig" wiedergibt dann lässt es eher darauf hinweisen das es ihr wunsch/ziel ist so rüberzkommen, aber allein von der kleidung so etwas abzulesen ist in meinen augen nicht möglich.

Hoffe man versteht so irgendwie was ich damit sagen will <.<




Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Lg Xecc


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

24.02.2011 um 21:51
Kommt darauf an wie eine Frau das zeigt. Es gibt ein gewisses Klischee welches ich an Frauen absolut nicht schätze und was in meinen Augen wirklich billig ist.
Zuviel Schminke ist in meinen Augen z.B. schon zuviel des Guten. Es geht nichts über natürliche Schönheit die keine Schminke braucht.
Aber ein kurzer Rock usw zählt da nicht in meinen Bereich. Wenn man die Form als Frau dazu hat ist es okay. Bin doch kein Lustmolch der mehr hinter der Kleidung sieht.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 18:06
Warum nich zeigen was man hat,solange es ästhetisch und anständig bleibt


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 19:31
Sowas kann billig wirken, muss aber nicht. Schlimmer finde ich eigentlich eher, dass viele "Dinge" zeigen, die man eigentlich gar nicht sehen will. Da wäre manchmal etwas mehr Stoff kein Fehler.

Emodul


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 19:32
frauen die zeigen können was sie haben sind selbstbewusst. billig wirkts wenn sie es ohne grund tun


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 19:38
warum soll man sich verstecken wenn man es kann .


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 19:47
wahrscheinlich sind es die neider die billig zurufen, weil sie es selbst nicht können.

neid ist eben die aufrichtigste form der anerkennung


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 19:54
Es wirkt billig aus diversen Gründen:

1.
Unter der Annahme, dass man an sich fit hält und sich nicht gehen gelassen hat, kann man nichts dafür, wie man ausschaut. D.h. ob es 90-60-90 sind, 180cm oder 160cm Körpergröße, dicke oder kleine Brüste. Dies alles ist nicht in unserer Hand.

Wenn man nun von natur aus sehr gut ausschaut und denkt, dass man besser als andere ist und Aufmerksamkeit verdient habe, obwohl man nichts mittels Fleiß und Aufopferung investiert hat, dann wirkt dies billig und oberflächlich.

2.
Wenn man Aufmerksamkeit nur dadurch erregen kann, dass man den Trieb der Männer adressiert, dann wirkt dies billig. Es werden nur niedere Triebe angesprochen, über die Person selbst macht man sich keine Gedanken. Es interessiert auch nicht.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

14.05.2011 um 21:37
@SinaSymphonie
von facebook halt ich eh nix.... und ob die nun billig ist oder nicht interessiert mich noch weniger^^ leider haben immernoch seeehr viele menschen den spruch: kleider machen leute im sinn.... und somit ist doch im volksmund der billig, der viel von sich zeigt.... das zünt sich nicht... so hieß das vor 100 jahren glaub ich ;)


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

15.05.2011 um 20:06
@SinaSymphonie
Hab ich mal nen tollen Spruch gelesen, der war in etwa: Ein Generalschlüssel, der jedes Schloss aufmachen kann, ist ein toller Schlüssel.
Aber ein Schloss das sich von jedem Schlüssel aufschließen lässt, ist ein ziemlich schlechtes Schloss :P
Fand ich witzig.

Ich finde es auch nicht soooo toll wenn eine Frau mit sehr vielen Männern in sehr kurzer Zeit schläft.
Ich finde allerdings auch Männer arm, die dauernd irgendein armes Mädel abschleppen müssen um sich männlich zu fühlen...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

15.05.2011 um 21:56
Ich habe nichts dagegen wenn eine Frau zeigt, was sie hat! Ist ja auch schön anzusehen - für den Heeren der Schöpfung! :D


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

15.05.2011 um 22:54
nö sicher nicht


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 03:24
Kommt darauf an wie sie es zeigt ... es gibt einen Unterschied zwischen sexy und billig... allerdings, wenn ich mir so manche Discotanten ansehe... viele wollen sexy wirken, sehen aber nur billig aus.
Man sagt zwar "Weniger ist mehr" aber bei manchen wäre mehr durchaus angebracht...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 03:41
@Xionara
was währe da der unterschied?


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 03:48
@interrobang

Man kann auch mit Stil sexy sein. Frau muss, und sollte, z.B. keine Röcke tragen, die eigentlich eher als Gürtel durchgehen... und jeder der sie darin sieht sich wie ein Gynäkologe fühlt. Man muss auch nicht den ganzen Obstkorb zeigen um jeden wissen zu lassen, dass man "Melonen" hat...


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 03:50
@Xionara
okay da gebe ich dir recht ^^ auserdem wirds bei zu starker reizüberflutung sowieso irgentwann mal uninteresant.
aaber naja ich mag eher hosen an frauen ^^


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 04:54
Billig?
Also billig sind die nicht, eher sehr anspruchsvoll und daher für die meisten Kreditkarteninhaber von uns eher ruinös.

Wer nur seine physischen Reize in den Vordergrund stellt, baut ohnehin auf Sand, da all die schönen Sachen sich nach etlichen Jahren durch die Schwerkraft und den Alterprozess in eine andere Richtung bewegen und wenn man dann nicht mehr vorzuzeigen hat, evtl Köpfchen, dann ist man schnell sehr uninteressant.


melden

Ist jede Frau billig, die zeigt was sie hat?

16.05.2011 um 15:54
@Xionara
Da musste ich jetzt lachen, der war gut :)

Also ich ziehe mich generell eher "normal" an. Ich könnte es mir leisten, Miniröcke etc. anzuziehen. Tu es aber nicht, weil nicht jeder wissen muss, wie ich unter der Hose aussehe, am Strand sehen es sowieso schon viel zu viel Leute^^ Ausserdem will ich nicht auf mein Aussehen reduziert werden. Weil wenn ich sexy angezogen bin und ich werde von Männern angesehen, weiß ich ganz genau wohin sich das Blut hinbewegt ;) (Natürlich nicht im Allgemeinen) Habe das aber oft genug erleben dürfen. Und daher, hab ich kein Bock auf sowas.
Nicht jeder Minirock wirkt auch billig, das muss man dann halt bei jeder Person einzeln bewerten. Ich habe auch .. ähm einen Minirock, den ich am Strand anziehe. Ich persönlich finde es sogar als Frau sehr störend, wenn vor mir ne Frau sitzt die ein Dekolleté bis zu ihrem Bauchnabel hat. Also das muss echt nicht sein.
Was auch nervt, wenn man zu "normal" angezogen ist, wird man von vielen angesprochen, sich doch mal ein wenig "freizügiger" anzuziehen, weil ich mich ja zeigen kann mit meinem Körper. Als wäre das deren Problem.
Ich behaupte für mich immer, ich sehe auch normal gekleidet attraktiv aus. Und das sollte für jeden fremden Mann (Menschen) auch reichen.


Anzeige

1x zitiertmelden