Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich noch arbeiten gehen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetten, Geld Verdienen, Von Zu Hause Aus Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 16:11
@degrey
Es tut mir leid dich vertrösten zu müssen: Es handelt sich nicht um Favoritenwetten. Auf was und wen wir wetten und wie wir das machen werde ich dir sicherlich nicht verraten. Aber such du mal ruhig verzweifelt weiter nach Hinweisen wie wir es machen in meinen Posts... und sag mir jetzt bitte nicht, dass deine Firma Bundesagentur für Arbeit heißt, die haben nämlich erkannt, dass die Kreativität der Arbeitslosen gesteigert werden kann, wann man ihnen oettinger export verbilligt anbietet.

Zu deinem Zauberprogramm: Komischerweise schlägt es immer wieder an, wenn DU vorm Rechner sitzt. Und dabei handelt es sich sicherlich nicht um einen Bug in deinem Tool! Das würde mir zu denken geben... :P

Anzeige
melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 16:19
@alliswrong

du musst mir auch gar nicht weiter erläutern, was oder wie dein Pseudopramm etwas macht. Es ist nichts anderes möglich und damit Schrott.
Mir geht es hier viel eher darum Laien klarzumachen, dass es sowas wie deine Eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.
Was du dir dabei so zusammenspinnst ist mir ehrlich gesagt egal zumal ich hier erwiesenermassen nicht mit einem Fachkollegen sondern bestenfalls einem Blender texte.

Deine Antworten ala "ne du bist blöd" sind auch weder kreativ noch witzig.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

09.03.2011 um 16:23
@degrey
ok lassen wir das an dieser stelle. Es artet sonst nur unnötigerweise aus.
Falls du nichts vernünftiges zum Thema beitragen möchtest, bitte ich dich den Thread zu meiden.
Auf dass dein Trollprogramm weiterhin Trollen trollen beibringt.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

17.04.2011 um 19:10
@alliswrong
Und? Wie siehts aus mit den Wetten? Schon etwas Kohle gemacht, oder bisher nur Geld rausgeworfen?


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

18.04.2011 um 14:52
@meteora
doch noch jemand da der sich dafür interessiert :)
Also ich habe vor ner Woche meine ersten 500 Euro abgebucht und erhalten.
Bislang bin ich bei 8 Euro Stakes (begonnen habe ich mit 1 Euro). Ziel ist es bei 25 Euro Stakes zu landen. Bislang habe ich etwa 250 Punkte plus gemacht, bei 25 Euro Einsätzen wären das 6250 Euro gewesen!


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

18.04.2011 um 15:40
Also wenn das so gut klappt und wirklich alles ohne großes Risiko zu machen ist.
Warum nicht?
So wie Sie es beschreiben,soll es ja wirklich funktionieren.
Und wer ein wenig Geld übrig hat um es zu investieren und es wird ein Erfolg,warum nicht wieder einen kleinen Teil des Gewinns in das Programm stecken?
So vermehrt sich das Geld. Ich arbeite nebenbei im Internetmarketing. Dort funktioniert es nach dem gleichen Prinzip.Dublikation nennt sich das Zauberwort.
Wo man im normalen Job jeden Tag für das gleiche Geld malochen muß,ist es im Networkmarketing so,das man,-wenn überhaupt,-eine kleine Investition tätigen muß.
Hat man Kunden/Interessenten gewonnen,investiert man einen Teil des Gewinns wieder in sein Geschäft.So dupliziert sich das ganze.Das heißt. Man muß nur einmal arbeiten um Gewinn zu machen.
Es ist so als wenn man einen Cent hätte,der sich jeden Tag verdoppelt.Und wer hätte das nicht gerne?
Also wenn das System funktioniert,würde ich es weitermachen.Aber erstmal meinen Job behalten.Für alle Fälle.
Aussteigen kann man noch früh genug.
(Also ich hätte von dem Wettsystem gerne mehr gewußt.)
Ich muß auch dazu sagen.Jeder Job,wo man noch "normal" arbeitet,wirft doch nichts ab.Man schuftet Tag für Tag und am Monatsende bleibt nichts übrig. (Von Minijobs oder 400 Euro Jobs ganz zu schweigen) Die Steuern und Nebenabgaben fressen doch schon fast die Hälfte des "Lohns" auf.Und es nimmt kein Ende.
Also lohnt sich Arbeit in diesem Lande überhaupt nicht mehr.
Ich weiß es.Ich habe 44 Jahre im Handwerk malocht.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

18.04.2011 um 15:56
Also erstmal folgendes:

Glücksspiel, Wetten etc. bereichern prinzipiell nur einen, nämlich den Veranstalter.
Jeder Mensch der glaubt, "langfristig" nur Gewinne zu machen, fällt auf die Nase.
Glaub mir, die Grundlogik widerspricht einfach deiner Theorie. Sicherlich gibt es
Glücksphasen, oder man hat öfter mal einen guten Riecher. Aber willst du dein
Leben deine Lebensplanung vom Zufall oder Glück abhängig machen?
Am Ende wirst du Haus und Hof verspielen und dumm aus der Wäsche gucken!
Sorry, aber ich sags dir lieber vorher. Natürlich wäre es schön, wer würde sich
solch ein Leben nicht wünschen. Aber denk einmal scharf nach, bitte!
Wenn du ein Geschäft eröffnest, was ist dein Ziel? Natürlich das du Gewinne
machst, ansonsten wäre es unlogisch, genauso geht es dem Veranstalter
der Pferderennen.
Davon mal abgesehen, zählt sowas als Vergnügen was man gelegentlich mal
machen kann um ein bißchen Nervenkitzel zu haben oder den Alltag zu vergessen.
Aber dadurch seinen Lebensunterhalt bestreiten, kannste schnell abschreiben.
Und deine Statistiken, Boots etc. kannst du auch in die Tonne schmeißen, alles
Humbug. Sorry aber das muß ich dir einfach so sagen, was du draus machst
ist eine andere Sache.
Liebe Grüße
Ahmet-Aykut


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

18.04.2011 um 16:00
@smoky63
gebauso sehe ich es auch. Bislang hatte ich kaum eine Ahnung wieviel Geld man im Internet in so kurzer Zeit verdienen kann. Mein kollege der mir dieses Tool angeboten hat war letztens auch übers Wochenende in London und hat dort an einem Seminar teilgenommen (wieder was mit wetten). Dort hat er Leute kennengelernt, die schon seit Jahrzehnten (ihr lest richtig, Jahrzehnten!) nur vom Wetten leben. Dort hat er auch Kontakte geknüpft und hat schon die nächsten Profitablen Ideen am start.

@Ahmet-Aykut
natürlich kann man verlieren, der Verlauf meiner Kurve spricht aber bislang aber dafür, dass es funktioniert. Mittlerweile hat sich sein Projekt vergößert und er hat schon 5 Leute die ebenfalls mitspielen und Geld damit verdienen.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

15.03.2014 um 23:32
Pass auf...


Geh weiter wetten, aber setze NICHT deine Firma aufs Spiel..

Von MIR kriegste allerdings NICHTS, ich wette grundsätzlich nicht...


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

15.03.2014 um 23:40
Ich bin total neidisch auf das miese Programm und eure Gewinnstrategie, echt.
Mein Leben ist jetzt noch unelebenswerter...tzz


Wie bescheuert muss man denn sein, dass man überlegen muss, ob man "garantiert" Geld
gewinnt oder buckeln muss.

Dazu muss man bestimmt nicht das Allmy-Forum fragen um die richtige Entscheidung
zu treffen.

Werde zum Profizocker !

p.s: Falls iwann User angeschrieben werden 20000€ zu investieren um einen Teil des Kuchens abzubekommen, bitte hellhörig werden.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 13:40
@alliswrong
Wer hier nicht erkennt dass du hier auf billigste weise Leute ködern willst lebt hinterm Mond.
Du gibst dir deine Antwort doch selbst, du wirst nicht aufhören mit dem Wetten.

Ich sehe es ähnlich wie @degrey .. So ein Bot ist eher wunschdenken von dir .. Dass die Anbieter diesen Bot erlauben würden ist auch vollkommen lächerlich, wieso sollten die das tun?
Damit jeder der setzt auch gewinnt? Weil die Wettanbieter ja so smart sind?

Allein schon deine Behauptung dass im Fussball Bereich nichts gehen würde täglich .. Wo lebst du?
Weisst du wieviel Fussball Spiele weltweit täglich ausgetragen werden?

Hab lange bei Bwin gezockt und hab auf alles mögliche Gewettet .. Fussball aus Jordanien, Aserbaidschan und und und .. Da hat ich täglich nen großen Wettschein ..
Wenn dein "Bot" so toll wäre und sich auf statistiken beruft würd es sich ja da auch unglaublich gut lohnen ;-)

Durch deinen Beitrag erhoffst du dir wahrscheinlich nur paar Bauernopfer zu finden mehr nicht ..


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 14:36
@alliswrong

wenn du es jetzt schon als "total langweilig" benennst, dann würde ich mir in deiner Stelle mal überlegen, ob du dein weiteres Leben "Langweilig" verleben willst.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 14:47
@alliswrong

interessant. :) wie läuft es denn jetzt zurzeit? bist du den richtigen weg gegangen? hast du deine firma noch?


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 16:48
@all
hab ehrlich gesagt keine lust mich hier verteidigen zu müssen wieso und weshalb.
Die ganze sache hat funktioniert und ich sag nur soviel dazu: es WAR sehr lukrativ.
Sportwetten sind nun nur noch auf feste quoten möglich, somit funktioniert das system nicht mehr in deutschland. Nur in england. Meine firma habe ich übrigens noch.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 19:41
@alliswrong
Das klingt für mich so, als wenn du keinen Bock mehr hast, Verantwortung zu übernehmen bzw zu arbeiten.
Wer soll dir hier den Rat geben was du tun sollst? Du kannst von Wetten leben, aber ob du damit leben kannst, das ist die Frage.. Ich nehme an, du verstehst, was ich meine.
Ich persönlich finde einen soliden Job prima. Du bist selbstständig und es läuft gut. Was überlegst du da ob du Wetten machst?!


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

25.03.2014 um 19:51
Andere verdienen ihr Geld an der Börse oder als Trader.Vom zocken kann man "durchaus" seine Brötchen verdienen,wieso auch nicht.Als ich letztens das erste mal überhaupt ne Oddset Sportwettte gemacht habe,hatte ich gleich 5,50€ gewonnen,wow :D


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

26.03.2014 um 13:07
@xXClubberXx
Damit lebt es sich! :D

@alliswrong
Ich persönlich würde die Firma behalten und weiterhin arbeiten. Mir wäre es viel zu langweilig ohne eine Beschäftigung. Immerhin hast du dann Geld von der Firma und vom Wetten. Kannst dir vl. gewisse Träume schneller erfüllen etc. Wenn du der Besitzer der Firma bist kannst du ja auch Leute einstellen, die für dich arbeiten. Und du guckst nur mehr 3 Tage vorbei oder so. Wenn man viel Geld hat kann man sich das sicher leisten ;)
Also mein Vorschlag: JA gehe weiterhin arbeiten.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

26.03.2014 um 13:12
@alliswrong
Komplett aufs Wetten zu setzen macht nur Sinn wenn du es seit Jahren erfolgreich betreibst und du davon leben kannst. Einer schnellen Idee hinterher zu jagen find ich aber viel zu risikoreich.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

26.03.2014 um 13:25
@alliswrong

Spielst du jetzt über englische Anbieter oder hast du es sein gelassen? Wie lief es denn in der Zeit, in der du erfolgreich gewettet hast? Welche Auswirkungen hatte es auf dein Leben, wie hast du dich in der Zeit gefühlt? Was, würdest du sagen, hat sich in der Zeit an deinem Umfeld, deiner Lebensweise oder gar deiner Lebenseinstellung geändert? Mein Motiv ist pure Neugier, hab keinerlei Interesse, hier einen Streit vom Zaun zu brechen, dich als Lügner hinzustellen oder mein Mütchen an dir zu kühlen ;-)
Gerne auch weitere Antworten zu von mir nicht gestellten Fragen, die aber in eine ähnliche Richtung gehen würden.


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

26.03.2014 um 13:56
@schleim-keim
ich hab das wetten nun ganz sein lassen da es zu viel aufwand ist mit proxys, englischen adressen etc.. man könnte das ganze noch vor ort in england in den wettbüros durchziehen, aber da hab ich keine lust drauf, auch wenn man ordentlich verdienen kann.

Ja wie lief es in der zeit? Ganz einfach: Es lief super.
Auswirkungen auf mein leben? Ja: Habe ne Menge geld damit verdient, mehr als ich im monat ausgeben konnte für normale bedürfnisse. Dementsprechend hat man es auch öfters ordentlich krachen lassen :D Autos, Partys, Alkohol... Wie man es nunmal kennt ;) Meine Freundin hatte sicherlich auch ihren Spaß am ganzen Geld, wobei die Freizeit etwas auf der Strecke blieb (zumindest Montags bis Samstags, vor allem Samstags, da war immer viel zutun).

Alles im allem würde ich es jederzeit wieder tun, das Geld lockt einen dann doch.


Anzeige

2x zitiertmelden