Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich noch arbeiten gehen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetten, Geld Verdienen, Von Zu Hause Aus Arbeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 14:47
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb am 26.03.2014:ich hab das wetten nun ganz sein lassen da es zu viel aufwand ist mit proxys, englischen adressen etc..
Ok, also dazu sage ich mal .....

ne, ich mach das mal chronologisch, also beginnend mit deinem Eröffnungskommentar:
1. Das hört sich für mich ziemlich stark nach Hollywood-Drehbuch an :D
2. Wenn das System so sicher ist, warum willst du dann niedrig beginnen?
3. Das ist aber ein guter Kollege, wenn er dich in seine Berechnungen involviert.
Also entweder ist der strohdoof, oder du willst hier ein bisschen Spaß haben indem du die Foren-Gemeinschaft verarschst (meine Einschätzung). In dem Fall: bitte lass es, es könnte Leute geben, die wirklich glauben, dass sowas machbar ist.
Zitat von UlfUlf schrieb am 01.03.2011:Oder aber ich gebe meinen Job auf und arbeite nur noch von 12-17 uhr von zu hause aus (auf dem Sofa :)).
Ok, wir fassen zusammen:
Dir liegt eine Berechnung vor, mit der du (seit Jahren funktioniert es ohne Verluste) risikolos Gewinne einfährst, und die Gewinnspanne ist praktisch von dir beeinflussbar... bzw. abhängig vom Einsatz.
Wiilst du uns verarschen, bei so einer angeblichen Situation einen Thread zu öffnen?

so, jetzt weiter mit meinem anfangs abgebrochenen Satz.

.......das ist ja wohl eine richtig dumme Argumentation.
Wenn man deiner Aussage Glauben schenken sollte, könntest du viel mehr Geld mit Wetten verdienen, als mit deinem Job.
Demnach hat hans im September 4505,80 plus gemacht. Ist doch nicht schlecht. Das ganze Netto und Steuerfrei (hoch lebe Deutschland für Steuerfreie Gewinne :)).
Nach deiner obigen Aussage hättest du also eine 30 Stundenwoche (Samstag meintest du ja auch)...
Das sind an die 40 € Stundenlohn......

NETTO :D

Komm, hör auf mit dem Schwachsinn.
Entweder du willst dich hier wichtig machen, dann sage ich dir: "Hör auf damit"
Oder du sagst die Wahrheit (bezüglich des Systems, der Sicherheit und der Garantie auf "Lebenszeit"), dann sage ich dir: Du bist ziemlich dumm, wenn du damit aufgehört hast und deinem Job nachgehst. :D

Anzeige
melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 14:58
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb am 01.03.2011:er hat keinen zugriff darauf
backdoors etc. macht jeder gute programmierer, als admin ist er "allmächtig".
wenn das ganze so gut läuft, dann würde er den senf verkaufen, damit macht er in wenigen tagen mehr gewinn, als durch das zocken. ;)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 15:54
@xXGEH-H-EIMXx
@styx
sorry, ihr habt keine ahnung was wetten angeht und wieviel man damit verdienen kann.
Ein Tipp: Lest euch ins Thema Value-Betting ein, das dürfte euch die Augen öffnen meine Damen und Herren. Ansonsten gibt es nichts mehr dazu zu sagen.

An die Moderatoren:
Bitte schließt oder löscht den Thread, das Thema ist vorbei.


1x zitiertmelden

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 16:03
@alliswrong
Dann melde deinen eigenen Thread ;)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 17:17
@alliswrong
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:sorry, ihr habt keine ahnung was wetten angeht und wieviel man damit verdienen kann.
Danke, unter dem Hintergrund, dass du damit mitlerweile aufgehört hast, bestätigt das meine voreingenommene Haltung dir gegenüber :)


melden

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 17:25
Wenn jemand von Systemen in Zusammenhang mit Glücksspiel spricht, dann werde ich immer sehr skeptisch.

Oftmals sind das entweder Illusionen oder die Geschichte ist nicht ganz sauber. Unter Umständen kann das sogar sehr gefährlich werden, sind schon viele bei arm geworden und schlimmeres.

Trotzdem würde ich nicht abstreiten, dass es möglich ist, Gewinnstrategien zu entwickeln, um mit hoher Sicherheit ,,die Bank'' zu schlagen.
Allerdings geht das Interesse der Anbieter von Glücksspiel natürlich dahin, so etwas zu verhindern und den eigenen Vorteil zu sichern.

Es ist zwar nichts dabei, mal etwas zu wetten. Oder ein Pokerspiel zu machen, grade letzteres ist ziemlich populär (Texas Hold 'em).

Aber sein Geld damit verdienen, das ist kritisch...

Muss sagen: Für mich wäre dieses ,,Geld im Schlaf verdienen'' nicht wirklich was (ist nat. nicht im Schlaf, klar). Ich will lieber richtig was arbeiten, was schaffen, Menschen helfen etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich noch arbeiten gehen?

31.03.2014 um 20:17
Ob nun Glücksspiel eine solide und dauerhafte Erwerbsgrundlage darstellt, wage ich zu bezweifeln.

Ja, renn nur nach dem Glück
doch renne nicht zu sehr
denn alle rennen nach dem Glück
das Glück rennt hinterher.

Bertolt Brecht, Dreigroschenoper


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Hat sich wohl erledigt.