Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen sind komische Leute!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Leute, Seltsame Menschliche Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 14:19
@Thalassa

Manche Menschen haben eben sonst nix zum drauf herumdenken.

Anzeige
melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 14:27
@Doors

:D Naja, ich mache mir äußerst wenig Gedanken um das Verhalten meiner Mitmenschen in bestimmten Situationen, vom analysieren ganz zu schweigen ...
und wie gesagt, ich möchte auch nicht begafft und analysiert werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 14:29
@Thalassa


"ich möchte auch nicht begafft und analysiert werden."

Heisst das, ich soll die Spycam in Deinem Schlafzimmer wieder abbauen? :D


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 14:32
@Doors

:D Du bist also nicht nur ein Spammer, sondern auch ein Spanner :D


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 14:52
Es gibt nix Interessanteres, als Studien an seinen Mitmenschen zu betreiben,
vorurteilslos, wohlwollend, mit ner Priese Humor, ohne Kritik zu üben und
vielleicht dann mit sich selbst zu vergleichen. Tut nicht weh und macht Spaß!

Und es ist ja wohl keiner so bekloppt, das Objekt seiner Begierde hemmungslos
anzustarren, so dass es bemerkt wird; dazu sind wir doch viel zu diskret und intelligent!


1x zitiertmelden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 15:26
so komisch wie manche leute tun ist die menschheit gar nicht. wir erfassen mit unseren augen und ohren lediglich winzige schnipsel eines großen gesamtbildes.
jeder mensch, auch wenn er wie die anderen zu sein scheint, ist auf seine ganz eigene art und weise anders.
nur fällt das im täglichen wirrwar kaum noch auf :D


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 15:57
Und sein wir mal ehrlich:

Wir sitzen an einem schönen Tag nicht im Straßencafe wegen der
Abgase der vorbeifahrenden Autos: Wir sind Voyeure, die sich
mit Freude die Vorbeiflanierenden anschauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:03
"Wir sind Voyeure, die sich
mit Freude die Vorbeiflanierenden anschauen."

Ja, der Frühling naht mit Brausen!

It's tits out time again. Mummy shakes her funbags. Nach Ansicht meiner Liebsten ein untrügliches Zeichen für den Sommer in Norddeutschland, den man ja sonst nur an der etwas höheren Regentemperatur erkennen kann.


1x zitiertmelden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:It's tits out time again. Mummy shakes her funbags.
epic :cry:


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:29
Mir naht sich im Straßencafe nicht der Frühling mit Brausen,
sondern der Ober mit caffe latte.


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:42
HabedeHabedeHabedeHabedeHabedeHabede


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:47
Nicht schlecht die Maus :D


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 16:49
@can

Du meinst bestimmt den Zombie links im Hintergrund! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 17:49
@ramisha

In was für Cafes verkehrst (!) Du, in denen sich der Ober Dir mit einer Latte nähert?


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 17:53
@Doors
Meine Katze meint, ich sei verrückt geworden, weil ich mich gerade kaputtlache
- nach ihrer Meinung unmotiviert! Die kennt ja das Ding mit dem Ober nicht!!! :-))))


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 18:20
@Fidelia
Zitat von FideliaFidelia schrieb:Aber mal ehrlich, nehmt Ihr das Alles so hin, ohne auch nur ein einziges Mal darüber nachzudenken?
Hinnehmen natürlich schon, aber wie du auch, beobachte ich, du wirst mir zustimmen, dass das oft sehr lustig ist, meist aber denkwürdig und wenn ich es genau bedenke auch etwas erschreckend.

Erschreckend deswegen, weil all diese Verhaltensmuster Instinkte sind.

Wenn ich die Personen beobachte, weiß ich im vorraus, wie sie reagieren werden, in Gesprächen merke ich, dass die meisten sich dessen nicht bewußt sind.
Ich persönlich nutze manchmal diese einfachen Regeln im Berufsleben, dadurch, dass ich weiß, auf was ich instinktiv reagiere, kann ich mein Verhalten beeinflussen und mein Gegenüber ( Z.B. einen aufgebrachten Kunden) in die Richtung dirigieren, in die ich ihn haben möchte, sprich einfach wieder ein sachliches Verhalten seinerseits möglich gemacht wird.
Ich denke du verstehst was ich meine.

Ich finde es sehr schön, daß offenbar noch mehr Menschen mit offenen Augen durch die Welt gehen, und sich über alles Gedanken machen, und ich hoffe, dass die Spammer über mir, sich ausgetobt haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 18:22
Wenn man lange genug über seine Mitmenschen nachgedacht hat, kommt man zu dem Schluss, dass man sie ohnehin nicht ändern kann.


melden

Menschen sind komische Leute!

19.03.2011 um 19:24
Wer behauptet normal zu sein ist ,ist nicht normal.
Jeder hat eine ander Vorstellung von normal und so mit sind alle komisch .


1x zitiertmelden

Menschen sind komische Leute!

20.03.2011 um 14:46
Danke (trotzdem) für Eure Beiträge ;)
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es gibt nix Interessanteres, als Studien an seinen Mitmenschen zu betreiben,
vorurteilslos, wohlwollend, mit ner Priese Humor, ohne Kritik zu üben und
vielleicht dann mit sich selbst zu vergleichen. Tut nicht weh und macht Spaß!
Genau so sehe ich das auch! Und so wollte ich diesen Thread auch verstanden wissen. Gewürzt mit einer Prise Humor, also bitte nicht so bierernst nehmen ;)
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Hinnehmen natürlich schon, aber wie du auch, beobachte ich, du wirst mir zustimmen, dass das oft sehr lustig ist, meist aber denkwürdig und wenn ich es genau bedenke auch etwas erschreckend.

Erschreckend deswegen, weil all diese Verhaltensmuster Instinkte sind.
Manchmal frage ich mich, welche Instinkte genau dahinter stecken^^

Und ich sehe mich selbst gewiss nicht als "was Besseres", bin ja auch nur ein "komischer Mensch" mit Macken, Schrullen und merkwürdigen Verhaltensweisen :D
Nichts desto Trotz finde ich es interessant, andere Menschen zu beobachten und manchmal habe ich dabei so ein Gefühl, das man mit "Fremdschämen" bezeichnen könnte.. Das kennen wir doch auch alle.
Ich leide auch ganz sicher nicht am "Weltschmerz", da ich wie gesagt alles mit einem Augenzwinkern verstanden wissen möchte.

Habe mittlerweile auch gesehen, dass es hier eigentlich genug Threads zum Thema "Menschliches Verhalten" gibt (z.B. "Lästern, das ist auch wieder ein Thema für sich :D)...
Von mir aus kann diese Diskussion auch wieder im "Allmy-Nirvana" verschwinden..

LG
Fidelia


Anzeige

melden