Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kopfschmerzen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kopfschmerzen

05.01.2005 um 11:01
@ Thaifun

>Wenn man sich ganz lange auf den kopf haut bekommt man auch irgendwann Kopfschmerzen<

Aha, scheinst ja schon so deine erfahrungen mit solchen dingen gemacht zu haben.
Aber das surren in deinem kopf bekommst du davaon auch nicht weg, und nein, es ist keine fliege die sich da verirrt hat, es ist eine art leerlaufgeräusch deines gehirn, da es anscheinend nicht wirklich gefüllt ist...
..was sich auch in deinen posts widerspeigelt!
:)


>(Sorry bin hete etwas...komisch^^)<

Das brauchst du nicht extra erwähnen, wir wissen das schon..
;)

Vielleicht lässt das komisch sein ja nach, wenn du aufhörst dir auf den kopf zu hauen!





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen

Anzeige
melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 12:37
wär ne möglichkeit giggels =)....sollte man nicht einfach ausser acht lassen!

da hier ja gerade meditation die runde macht, vielleicht könnte das ja eine etwaige lösung oder linderung für kopfschmerzanfällingen menschen bedeuten.
ich bin wirklich froh, dass ich sowas nie bekomme, gott sei dank, hoffentlich ändert sich das jetzt nicht im alter, aus rache, dass ich so unbeschwert darüber reden kann! dafür hats meine schwester abbekommen, sie muss sich des öfteren mit kopfweh herumschlagen, aber zum glück auch nicht zu krass, ich denke eher mal normal für eine frau mit menstruation-vorkommen *blabläblu*


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 12:47
@ nummer7

>sollte man nicht einfach ausser acht lassen!<

Er zumindest nicht!
Zum wohle des forums, ach was sag ich da, zum wohle der gesamten weltbevölkerung!
:)


>menstruation-vorkommen<

*lol*

Auch eine interessante ausdrucksweise...
;)

Aber mal back to topic, ich hatte ne freundin die auch ganz strake migräne hatte, die ist immer zur akupunktur gegangen, hat ihr gut geholfen!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 13:05
ja, hast ja recht, akupunktur, hab ich garnich dran gedacht, hast du sowas schon mal über dich ergehen lassen? .....ich würds ja gern mal ausprobieren, aber gegen was soll ich mich "stechen" ;) lassen? aber so an sich solls ja ganz wirksam sein, was ich so vernommen hab bisher. meine ex hat gemeint das kopfmassagen bei ihr auch wirken würden.....jaja ;P ....die massage endet dann irgendwann an den füssen, aber was tut man nich alles....=)
so ne kopfmassage würd ich auch über mich ergehen lassen ohne das ich kopfschmerzen habe, deffinitiv!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 13:11
@ nummer7

Ne also ich hab da zum glück noch keinen arfahrungen mit den nadeln gemacht!
Aber angeblich spürt man ja auch nichts!

Sei doch froh das du von sowas verschont bleibst, oder bist du ein masochist?
*g

Und wenns sein muss, weißt ja, brauchst dir nur gegen den kopf hauen, mit der einzigen nebenwirkung das du so nen mist schreibst wie thaifun!

Und kopfmassagen helfen gegen alles, das steht fest...
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 13:53
masochist, iiiiiich??? neeee....ich bin sadist! ;)
nein spass, aber akupunkturen sollen doch nich weh tun oder? spürt man doch garnich, denk ich.
ja genau, ich schlag mir gegen den schädel, so hhhhmm, sagen wir ne stunde lang und dann hab ich bestimmt auch hirnschmerzen und dann lass ich mich stechen, von einer ausserordentlich schönen (ich mein damit natürlich "naturschön", ohne das an ihr rumgeschnippselt wurde) und jungen akupunktörin oder so und dann gehts mir bestimmt gleich wieder viel besser! =))


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 13:58
also ich mache zur zeit Akupunktur und es hilft mir sehr gut!!
ich liege in einem Raum und bekomme an bestimmte Kopfschmerzpunkte diese Nadeln, an einigen Punkten (zum beispiel an der Handoberfläche) müssen sie elektrisieren! ich kriege beruhigende Musik vorgespielt und liege 25 Minuten da und soll mich einfach nur entspannen, ich finde es immer so gemütlihc das ich fast einschlafe!!! Mein Arzt ist sehr nett und wir kommen gut aus, was die kosten angeht werden 10 Sitzungen von der Krankenkasse bezahlt!

Und es tut auch nicht weh man spürt sie kaum, das gute daran ist das es keine Nebenwirkungen gibt! das höchste ist das man einen winzigen blauen Fleck an dem einstich bekommt!!!

I don´t like mondays!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:05
wow, hört sich echt verlockend an. und tut es auch seine wirkung, hilft es nur für kürzere zeit oder auch auf dauer gesehen? gegen was kann man akupunktur denn alles anwenden?


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:11
oh so genau kenne ich mich da auch wieder nciht aus ;), bei mir scheint es momentan ganz gut anzuschlagen! ich hoffe das es so bleibt, zudem merke ich das es bei mir auch eine große Rolle spielt das ich jeden Tag außreichend viel trinke!!!

Von einer Bekannten habe ich auch gehört das ihre schwester das auch gemacht hat, bei ihr soll es aber nach einigen Jahren wieder eingesetzt haben!!


Der Körper hat verscheidene schmerzpunkte die je nach dem auf verschieden Reagieren, Was es alles für möglichkeiten gibt weiß ich jedoch nicht!

I don´t like mondays!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:16
Bei Kopfschmerzen IMMER was Kaltes in den Nacken legen....!!!

Bevor man wieder einen Haufen von Tabletten nimmt.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:19
@ nummer7

*g

Nr.7 und die natürlich schöne akupunktöse!

Das ist hollywood reif!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:30
ich glaub wir kommen hier gerade stark vom thema ab! ;))
aber wo du es gerade so erwähnst, ja...ich glaub talent hät ich schon dazu *vorlautereigenlobmiiiieeeeffundstink* ;)


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:36
@ nummer7

Ach komm, nur keinen falsche bescheidenheit...
;)

Fang schon mal an das drehbuch zu schreiben!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:47
was heisst anfangen, das is schon längst fertig. es heisst "die durchgeknallten mit ihren komischen fragen und theorien über hitler in untertassen und geheimbasen in meinem keller und so halt blablubli".......des wird n knaller!!!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 14:53
@ nummer7

Yo man, auf gehts!
:D

Dann weiß bald die ganze welt das hitler hinter der sonne in nem raumschiff auf den dritten weltkrieg wartet, damit er dann mit seinen menschen-alien klonkriegern angreifen, und die weltherrschaft an sich reißen kann!
Und das der saddam im himmel als möve getarnt, ABC-massenvernichtungswaffen herstellt, die er dann auf die erde niederauschen lässt wenn es an der zeit ist!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 15:05
sehr schön sehr schön, du verstehst anscheinend die materie ;)....herrlich!!! ja saddam die abc-möve...die alte! und der psi ball wartet auch schon da draussen in den unendlichen weiten der esoterik um vereint mit den mottenmännern, die sich schon mal frühzeitig in den uv-lampen bruzzeln lassen, um dann besser als röstzwiebel getarnt auf hotdoggs die weltherrschaft ansich zu reisen!!!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 15:17
@ nummer7

Ja gut das du das ansprichst, ich mochte hotdogs noch nie wirklich...
...jetzt weiß ich auch warum!
;)

Aber die sach mit dem PSI bällen ist schon gefährlich, also die sind ja viel zu früh hier aufgetaucht!
Das ist nicht zu scherzen, witklich nicht!
Die sollten erst kommen wenn hitler und saddem die weltherrschaft errungen haben, weil dann wollten sie gleich ne Fussball-WM starten, saddi gegen addi!
Ja und da sollte die PSI bälle als fussbälle dienen, müssen sich aber erst entwickel und sich mit einer kuh vereinen!
Aber irgedwie sind die noch nicht ganz entwickelten entwischt, und schwirren nun durch raum und zeit auf der suche nach oli kahn!

Tritt nicht auf die Momratzen!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 15:43
;))) ich bewundere dein auffassungsvermögen und den hang zur realität, aber
den halbaffen oli werden sie nie finden! nicht mal mit einem noch nicht ganz fertig entwickelten psi-kuh-vereinigungsballdingteil, auch wenn der euter brall gefüllt ist und angela merkel als schlechtgelaunte und echt miese gesichtslehmung die scharfe kuh einreitet!!! aber hoffnung besteht dennoch, weil uri geller, die geile sau von rtl (hey das war nicht meine idee, das steht so im drehbuch) sich millionenfach klonen lässt und mit seinen verbogenen gäbelchen das ganze universum nach dem affenmenschen durchkämmen wird! foo real....und dann, wenn er ihn gefunden hat, wird er ihn mit seinem psychosomathischen blick und der linken brustwarze sozusagen hyphnotisieren. dann kann das fussball spiel beginnen!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 15:56
Wie beginne?

Aber die geller maus muss doch erst noch den eiffelturm mit der bloßen kraft seiner gedangen verbiegen, damit die auserirdischen einen landeplatz haben, die wollen ja bei der WM auch mitmischen!
Oder sagen wir besser UM? (universum meisterschaft)
Und das mit der brustwarze, wusstest du das uri das piercen erfunden hat?
Als er in ne kiste metallstäbe gafallen ist, und sich alles for lauter schreck verbogen hat, und er dann an sämtlichen kötperstellen metallstäbe im körper hatte!

Ja ja, das sind die dinge die uns die regierung verheimlicht...

Man, von unserem shit bekommt man echt kopfschmerzen, daher werden wir der threadüberschrift schon wieder gerecht!
;)


Tritt nicht auf die Momratzen!


melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 16:00
Anhang: merkel.jpg (7,85 KB)
riiiiischdiiiiiiisssccchhhh! ;)
davon bekomm ich auch kopfschmerzen!!!


Anzeige

melden