Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kopfschmerzen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kopfschmerzen

05.01.2005 um 16:10
hey mädels was bereitet EUCH noch so alles kopfschmerzen?.....geht die ganze palette durch! ich weiss jetzt schon wär drin vorkommt! ;)

Anzeige
melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 16:13
Hi@all !

Also ich selbst habe fast nie Kopfschmerzen,
daher kann ich nur wiederholen,
was meine kl. Schwester zum Thema sagen würde :

"Lieber 5 Min. stillhalten, als den ganzen Tag mit Migräne im Bett liegen..." ; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

kopfschmerzen

05.01.2005 um 16:15
Anhang: ass.jpg (15,7 KB)
das verheimlicht uns die regierung auch noch!


melden

kopfschmerzen

06.04.2005 um 22:38
Ich bekomme immer kopfweh von zuviel allmy, warum nur...
*grübel*

Das Leben ist eine Hündin!


melden

kopfschmerzen

06.04.2005 um 22:59
Es gibt Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Migräne.
Ich selber habe seit 8 Jahren chronische Migräne....täglich..*würgh*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

kopfschmerzen

07.04.2005 um 17:43
Hallo Leute,

über das Wie und Warum von Kopfschmerzen nachzudenken, ist ein Fass ohne Boden, fürchte ich. Die Medizin kennt heute mehr als 230 Arten von Kopfschmerz.

Freundliche Grüße


melden

kopfschmerzen

07.04.2005 um 18:24
Oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen...
Meistens bekomme ich Migräne wenn ich zuviel Sonne
auf die eine Seite meiner Stirn abbekommen habe oder zuviel
Stress...


MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung



melden

kopfschmerzen

07.04.2005 um 18:31
Ich weiss zumindest, aus Erfahrung mit meiner Mutter, dass einige Schmerzen einfach psychosomatisch sind und andere so bekämpft werden können.

Während eines Fussbal Spiels gegen unseren "Erzfeind" :), das unsere Mannschaft extrem ernst genommen hat, wurd ich gegen Ende böse gefoult und hab mir den Arm leicht angebrochen. Und zwar war das ein Haarriß in der Elle. Recht schmerzhaft eigentlich, also soll heissen, man merkt den Schmerz.

Ich habs aber nicht gemerkt, ich hatte meinen ganzen Verstand so animalisch auf eine Sache fixiert, nämlich zu gewinnen, das ich nichts gemerkt habe. Ich hatte ein dumpfes Ziehen im Arm und dacht mir er sei geprellt nach dem Foul aber ich hab sofort weiter gemacht und den Freistoß direkt ausgeführt :).

In der Kabine dann später unter der Dusche gingen die Schmerzen so richtig los. Kam dann alles auf einmal.

Also die Nervenbahnen des menschen sind definitiv nicht immer vertrauenswürdige Gesellen. Meine mom hat damals viel über Joga und Entspannungsübungen in einer Klinik über sich gelernt und konnt ein paar der psychosomatischen Beschwerden loswerden.

Ahjo, btw, wir ham 2:1 gewonnen :)

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

kopfschmerzen

30.05.2005 um 23:52
Ja, von zuviel sonne bekomm ich auch immer kopfweh -.-


melden

kopfschmerzen

31.05.2005 um 00:56
Komisch... ich krieg von zu viel Sonne immer Sonnenbrand. *g*
Aber wenn ich mal ein paar Tage nicht genug schlafe oder nicht genug trinke, schmerzt das Geweih auch ganz schön. So wie jetzt grad (Schlafmangel).

Gute Nacht all ihr lieben da draußen!!!


LG
hh

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kopfschmerzen

31.05.2005 um 13:11
Also ich leide so einmal im monat an einer migräneattacke,
ist zwar nicht oft aber wenn dann richtig das ich zwei tage flach lieg.
Es war früher mal mehr so 1-2mal in der woche in meiner schulzeit.
Zuerst wurde mir immer schwindelig dann sah ich Flimmern dann schwarz,
und zuletzt bin ich immer umgekippt und war sogar einmal 6stunden ohnmächtig.
Die Ärtze sagten früher ich wäre unterzuckert aber als ich vor einem jahr zum Neurologen ging und schicht aufnahmen gemacht worden sind wurde nichts gefunden .
Also die sichere Diagnose war Migräne und mache seid einem jahr eine Tablettenkur (Meto-Henning Tabletten) .
Zwei jahre soll ich sie nehmen und ich merke jetzt schon eine eindeutige besserung.
Es kann sogar sein das ich nach zwei jahren keine attacken mehr kriege.



Aber ich hab auch was im Tv gesehen ein ein Artzt hat heraus gefunden das unter unseren Augenlid eine Nervenbahn und eine Ader sich kreuzen.
Wenn die Ader zuviel Blut durchlässt blockiert sie die Nervenbahn und dann kommt es zu Migräne ,
man kann sich jetzt diese Nervenbahn ziehen lassen da sie nicht notwendig ist .
Abere eine Studie gibt es noch nicht darüber.


melden

kopfschmerzen

31.05.2005 um 23:04
Ich habe und hatte noch nie Kopfschmerzen...normal ist das doch auch nicht!
Ich weiß nichtmals wie sich das anfühlt....

böse zungen behaupten ich habe warscheinlich dauerkopfschmerzen und krieg das schon garnicht mehr mit

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

kopfschmerzen

31.05.2005 um 23:33
@ JoyBeat

Dann sei froh, dass du keine hast!

Früher bekam ich vom Eis essen Kopfschmerzen. Lag bestimmt daran, dass ich zu schnell (und wohl auch zu viel) gegessen habe.

Wenn ich dienstlich viel im Auto unterwegs bin und an sonnigen Tagen meine Sonnenbrille vergesse, bekomme ich auch irgendwann Kopfschmerzen, weil ich dann, wegen der blendenden Sonne, die Augen zusammen petzen muß.

Verwandle große Schwierigkeiten in kleine, und kleine in gar keine.



melden

kopfschmerzen

01.06.2005 um 14:56
@nummer7
Vielleicht hast du ja kein Gehirn.
Schon mal den Artikel darüber auf allmy gelesen?
Kopfschmerzen haben verschiedene Ursachen, aber die häufigste ist wohl das der Körper zu wenig Wasser hat.

Wenn man seine Unwissenheit verbirgt, kriegt man keine Schläge und lernt nie etwas dazu. Aus Fahrenheit 451
(Ray Bradbury)



melden

kopfschmerzen

03.07.2005 um 15:42
Vielleicht hast du ja kein Gehirn.

Ein weitverbreitetes problem auf allmy...

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.

Wir nennen Ihn Krsitall-Rainer in gedenken an Schneider-Jürgen



melden

kopfschmerzen

03.07.2005 um 18:32
im falle es wurde schon erwähnt...
sorry

kopfschmerzen entstehen, wenn sich die blutgefäße im gehirn zusammenziehen und durch die entstandende verengung kein blut mehr fließen kann.

ich selber habe oft kopfschmerzen (bei mir liegt es am halswirbel).. zudem ist migräne auch oft bei mir zu gast.

migräne ist der schlimmste kopfschmerz überhaupt... ich kann da nicht mal mehr richtig gucken weil alles weh tut u mir bei der gerinsten lageveränderung der augen schon schlecht u schwindelig wird.

Manches ist halt einfach so!


melden

kopfschmerzen

18.07.2005 um 19:27
ich habe seit meinem 13. lebensjahr migräne. mitunter war es so schlimm, das ich stationär aufgenommen wurde, weil verdacht auf schlaganfall bestand. was genau dabei im kopf vor sich geht, weiß ich nicht. ich habe mal gelesen, das sich gefäße entzünden. ist mir eigentlich auch egal, wenn ich migräne habe würde ich lieber auf der stelle sterben. und jedem, der sich darüber lustig macht wünsch ich, daß er auch mal in den "genuß" kommt!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Woher weiss man, dass man im Kopf normal ist?
Menschen, 52 Beiträge, am 23.03.2024 von nairobi
Chilla678 am 11.03.2024, Seite: 1 2 3
52
am 23.03.2024 »
Menschen: Weiße/graue Haare - ohne Färben gesellschaftsfähig?
Menschen, 249 Beiträge, am 29.08.2022 von EnyaVanBran
cassiopeia1977 am 27.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 29.08.2022 »
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Höre Stimmen im Kopf
Menschen, 219 Beiträge, am 14.12.2017 von HardyHarzer
kinz am 11.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 14.12.2017 »
Menschen: Kopf frei kriegen
Menschen, 54 Beiträge, am 09.10.2012 von b00nsai
moonsunny am 03.09.2012, Seite: 1 2 3
54
am 09.10.2012 »