Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 00:50
Söllte der Staat unfähig sein Recht und Geset durchzusetzen (mit den Rechtstaatlichen Mitteln die bestehen) kann es durchaus irgendwann dazu kommen das die Bevölkerung selbst das Recht in die Hand nimmt.

Ab und zu ein kleiner Mob von aufgebrachten Bürgern ist sehr wünschenswert.

Wo bekomm ich jetzt schnell ne Mistgabel her?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 01:05
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ab und zu ein kleiner Mob von aufgebrachten Bürgern ist sehr wünschenswert.
Wenn sich nicht mal die Polizei traut da richtig vorzugehen, wird auch kein aufgebrachter Bürger
was tun ( können ) .
Die Angst von diesen bewaffneten Gehirnamputierten gemetzelt zu werden ist da größer.

Es müsste einfach mal Justiz und Polizei richtig zusammen arbeiten, dann wäre das
Problem schnell vom Tisch. Wenn aber Prozesse auf Jahre hinausgezögert werden, und Zeugen
aus Angst schweigen, kann man nur wenig tun.
Mal wieder ein gutes Beispiel für unsere Streichel-Justiz.

Warum gibt es keinen richtigen Zeugenschutz in Deutschland?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 01:44
Ab nach Guantanamo Bay.....


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 01:49
Abschieben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 01:52
Zitat von m7m7 schrieb:Ab nach Guantanamo Bay.....
Gute idee und dann noch direkt nen kleinen Tsunami hinterher wenn alle da sind ;-)
Damit wäre das Gesocks entsorgt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 02:08
Zitat von RamthorRamthor schrieb:Gute idee und dann noch direkt nen kleinen Tsunami hinterher wenn alle da sind ;-)
Damit wäre das Gesocks entsorgt.
Sehr schön geschrieben.........


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 02:10
Wie schwer es ist, gegen mafiöse Strukturen vorzugehen zeigen Beipsiele aus Japan und Italien, dort agieren Familienclans schon seit Jahrzehnten oder gar Jahrunderten ungestört. Das Problem organisierter Kriminalität ist ja die bereits erwähnte Verstrickung von Politik und dem Milieu, andererseits die Tatsache, das selbst wenn man die Bosse verhaftet, sie noch aus dem Gefängnis heraus operieren können.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

02.04.2011 um 16:48
Man könnte den Fußfesseln verpassen die sich bereits strafbar gemacht haben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 11:34
@Somayyeh

Ich denke das ist noch ein wenig anders, da es sich bei den Yakuza und der Mafia um die eigenen Landsleute handelt. Deren verbrechen sind zwar auch nicht gerne gesehen, aber es ist den Leuten lieber von einer Gruppe die der gleichen Nationalität angehören unterdrückt zu werden, als von einer gruppe Ausländern. Deshalb ist wohl auch der wiederstand gegen diese Miris so groß, gegen die Hells Angels sagt ja auch keiner was. Viele kämen sogar auf die Idee die Hells Angels auf diese Miris anzusetzen, aber wisst ihr, die machen nicht weniger kriminelle Sachen als die Miris. Die Dealen auch mit Drogen, sind als Zuhälter tätig und Morden, aber dennoch gibt es sie in Deutschland schon seit 30 Jahren und wenn die Miris verschwinden wird eine andere Gruppe deren Platz übernehmen.

@all

Ich finde einige der Kommentare hier äußerst beschränkt. Lebt ihr alle in Bremen und müsst Schutzgeld an die Miris zahlen, oder warum seid ihr so voller Hass auf diese Familie? Ich kann es ja auch verstehen, aber Gewalt erzeugt immer Gegengewalt, ein Teufelskreis und das hat nichts mit Gutmenschengelaber zutun, sondern ist eine Tatsache. Natürlich ist es verständlich wenn einer der betroffenen sich irgendwann an den Miris rächt und einem seiner Peiniger den gar ausmacht aber was bringt es die gesamte Familie als Böse abzustempeln, damit verhärtet ihr die Strukturen innerhalb der Familie nur noch mehr, oder denkt ihr dass auch nur ein einziger der kleinsten dieser Familie jemals ein normales Leben führen kann? Die werden da rein geboren in diese Strukturen und daran dass sich diese Strukturen überhaupt entwickeln konnten, ist mal wieder die Gesellschaft schuld die dabei zugeschaut hat wie sich über Generationen hinweg, solche Familien Strukturen in Deutschland entwickelt haben. Angst haben und Weg schauen ist allerdings auch keine Lösung, denn erst das hat diese Familie so mächtig gemacht.

Fakt ist bei dieser Stigmatisierung ist die Kriminalität alles was dieser Familie bleibt, vielleicht ist es schon zu spät, aber es hätte erst gar nicht so weit kommen müssen. Mal schauen wohin dieser weg aus Hass und Gewalt schließlich führt. In Deutschland herrscht eh eine Gewisse Grundstimmung gegen Ausländer, wer weis wann der erste durchdreht und die Lawine ins rollen bringt. Man erntet, was man sät!


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 12:13
Zitat von NovatorNovator schrieb:Fakt ist bei dieser Stigmatisierung ist die Kriminalität alles was dieser Familie bleibt
Und die ganzen Straftaten die dieser Clan begeht sind nie passiert?Wir sind hier in Deutschland wo niemand zum Verbrecher werden muss um zu überleben.

Habgier und Machthunger.Das sind wohl die Motive.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 13:22
Sollen doch die, die auf Integration schwören, sich doch mal
intensiv dieser Familie annehmen. Da haben sie die Möglichkeit,
ihre Theorien in die Praxis umzusetzen.

Demonstrationen gegen 2.500 Miri's in Bremen?
Gegen die geht doch kein normaler Bürger auf die Straße.

Rockergruppen auf sie ansetzen? Eine Krähe hackt der anderen kein
Auge aus. Jede hat die gleiche kriminelle Art der Geldbeschaffung,
aber jede hat ihren eigenen Distrikt, man kommt sich da nicht in die Quere.

Neonazis wären eine Möglichkeit, Wut auf Ausländer dürfte ja da sein,
bloß ob da die gleiche kriminelle Überzeugung zum tragen kommt?
Und außerdem dürfen wir als unbescholtene Bürger natürlich niemanden
um Hilfe bitten, den wir sonst in Grund und Boden verteufeln.

Und wenn das nicht hilft, vielleicht erreicht eine Elitetruppe der
Polizei etwas mit gelockerten Vollzugsmaßnahmen und "eingeschränkter"
Haftung. Otto-Normal-Polizist richtet bei denen garnichts aus.
Die gucken sich scheu um, wenn sie durch Bürger zur Hilfe gerufen
werden, ziehen den Schwanz ein und sich wieder zurück.

Am effektivsten wäre ein Sonderzug, besetzt mit 2.500 Bremer Miri's
und ab ins Land ihrer Väter. Die habe dann die Möglichkeit, Versäumnisse
bei der Erziehung nachzuholen und das können die gut und wirkungsvoll.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 16:30
@aut0mat

Das habe ich auch nicht gesagt. Mir ging es dabei auch mehr um die kleinsten der Familie, die sind doch auch Opfer da sie sich nicht aussuchen konnten in was für eine Familie sie geboren werden. Oder denkst du in der Schule kommt einer von den anderen Kindern auf die zu und spielt mit denen, wenn die Eltern ihren Kindern sagen dass das Böse Leute sind, vor denen man Angst haben muss und sie deshalb meiden soll. Ich sage dir, da hast du nur noch wenig Auswahlmöglichkeiten und entscheidest dich für die vielversprechendste, nämlich den selben weg wie die Brüder einzuschlagen.

Natürlich muss es in Deutschland nicht so weit kommen, aber es ist trotzdem so gekommen, weil man einfach zu lange zugeschaut hat. Gut schiebt sie in ihr Heimatland ab, es warten genügend darauf deren Geschäfte zu übernehmen. Anstatt ihr euch mal damit auseinander setzt wie es überhaupt so weit kommt, dass sich eine (ganze?) Familie dazu entschließt den Staat auszunutzen und kriminell zu werden. Und das obwohl sie in einem Land wie Deutschland leben. Wie konnte es dazu kommen?
Natürlich lässt die deutsche Justiz viel Zuviel durchgehen und dass wir von realitätsfernen Spinnern regiert werden dürfte auch den meisten nichts neues sein. Aber was gedenkt ihr dagegen zu tun? Außer sinnlose Stammtisch Hassparolen in ein Internet Board zu schreiben. (Ihr Helden^^) Dadurch wird sich kein Richter oder Politiker dazu veranlasst sehen härtere Strafen einzuführen und durch eure Reden wird sich auch kein krimineller zum Musterknaben entwickeln. Aber es sorgt für eine ablehnende aufrührerische Hassstimmung auf beiden Seiten die irgendwann eskaliert und letztlich wieder in einem Kreislauf aus Hass und Gewalt endet.
Ich sage auch nicht dass man denen irgendetwas durchgehen lassen soll, aber man soll ihnen keine Sonderstellung geben und sie bevorzugt behandeln oder ausschließen, aber man hätte viel früher durchgreifen müssen. Dies wurde allerdings versäumt denn man interessiert sich erst dann für so einen fall wenn er genügend Beachtung in den Medien findet und hier das habt ihr nun davon! Die Miris sind nur die Spitze des Eisbergs einer Ignoranten verblendeten Gesellschaft die es scheinbar nicht besser verdient hat.

Ach was schreibe ich mir eigentlich die Finger wund, ich weis auch nicht was man gegen solche Familien wie die Miris oder die Spinner im Bundestag unternehmen soll, aber ich weis das man Hass und Gewalt nicht mit noch mehr Hass und Gewalt bekämpfen kann, sondern nur mit Vernunft und echter Zuneigung, ernstes Interesse. (Das darf aber nicht erst kommen wenn es schon zu Spät ist.)

Ich bin auch der Meinung das Gewalt in manchen Situationen durchaus angebracht ist, aber dann nehmt es den Miris auch nicht krumm und jammert hier rum, dass sie Gewalt als Legitimes Mittel sehen, sie haben es nämlich scheinbar nicht anders gelernt. Vielleicht kann man etwas das durch Gewalt erzeugt wurde auch tatsächlich nur durch Gewalt wieder aus der Welt schaffen, aber man wird dadurch zwangsläufig neue Gewalt erzeigen uns so das Problem nur verlagern und weiter verschärfen.

So und nun genug geschrieben das liest sich ja eh wieder keiner durch. ;)


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 16:33
Zitat von NovatorNovator schrieb:Anstatt ihr euch mal damit auseinander setzt wie es überhaupt so weit kommt, dass sich eine (ganze?) Familie dazu entschließt den Staat auszunutzen und kriminell zu werden
Ohh mir kommen die Tränen.Wie wäre es mit Arbeiten?

Nee da muss man sich Mühe geben.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 16:41
@aut0mat

Die haben sich wohl dagegen entschieden weil es hier in Deutschland so leicht ist wie sonst nirgendwo. Aber da ist wohl schon vorher einiges schief gelaufen, sowohl Menschlich als auch Politisch wurden bei dieser Familie, und bei unzähligen anderen auch, viele Versäumnisse gemacht.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

03.04.2011 um 16:57
momentan hat bremen also einen stadtteil mit einem großteil miri-ablegern inkl.deren kriminalistischen absichten/taten.
wann wird denn anzahlmässig eine kleinstadt zu erwarten sein?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 17:44
Kann man die, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben, nicht in Städte schicken, wo andere Banden "hausen"? Die müssen doch dort wohnen, wo es der deutsche Staat anordnet wenn sie Immigranten sind. Oder?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 17:50
@Bettman
Damit sie sich dann gegenseitig totschiessen, totschlagen? Ist doch eigentlich gar keine so schlechte Idee. Also die haben da echt nichts besseres verdient. Ab zu anderen Banden, wenn ihr so bloed seid, bringt euch gegenseitig um. Und ich bin mir sicher, dass die so doof sind, um sich gegenseitig auszurotten.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 17:55
@meteora
Zumindest könnte man drauf spekulieren...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:03
Wenn die Polizei schon nichts unternehmen will, vielleicht die Armee? Gut ein wenig übertrieben, aber als abschreckendes Beispiel vielleicht ganz nützlich.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:03
@meteora
So schlimm das für die meisten hier klingt ist dies die einzige möglichkeit mit solch grossen Kartellen zurecht zu kommen.Die Justiz ist zu langsam,korrupt und eingeschüchtert.Und selbst wenn einer mal verhaftet wird wird er durch zwei ersetzt.Und die Anführer werden nie zu langen Haftstrafen verurteilt wobei das Maximum ja sowieso nur 15 Jahre wäre.


Anzeige

melden