Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:05
solln sich die hells, mongols und mris in bremen gegenseitig die köpfe einschlagen damit ruhe is ^^

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:27
Schon witzig da hat einer nurne Duldung und 70 Straftaten aufm Buckel...tja wundert mich nicht dass die sich hier so aufführen als würde ihnen de rLAden gehören.^^


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:29
@Puschelhasi

Im Prinzip tut es das ja... also zumindest die Stadt.
Traut sich doch keiner da was zu Unternehmen und ich will nich frech erscheinen aber...
Die Stadt verdient gut an und mit denen. Anders wäre es garnicht zu erklären das die Konsorten noch in Deutschland wohnen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:36
Da brauchen wir uns nicht wundern wenn in Deutschland immer mehr kriminelle Banden einfallen. Mit unserem System senden wir ja keine anderen Signale wie: "In Deutschland kann man machen was man will und es passiert überhaupt nichts".


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:37
wünschenswert wäre es diese groß kriminelle familienbande ins ausland abzuschieben,


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:38
Wünschenswert auf alle fälle, aber warum tut man es dann nicht??


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:39
@pink__panther
Ja leider
1 es gibt zu viele grauzonen
2 zu viele zu bestechlich
3 zu verweichlicht


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:40
@DerFremde ist nicht so leicht, die gesetze machen da ein strich durch die rechnung. das land was sie annehmen soll hat auch noch mitzureden


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:40
@DerFremde
Weil es nicht geht
Ohne Pass kann man keinen abschieben ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:41
@zwergfail
Ja, so ist es leider. Und da keiner was tut, brauchen wir nur abwarten bis es immer mehr dieser Clans gibt. Die kommen nirgends so leicht davon wie bei uns

Und wenn man sie nicht abschieben kann, dann kann man sie wenigstens einbuchten!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:41
@mystery90

Achwas wir packen die am Schopf und werfen sie über die Europäische Grenze. Soll sich Russland oder wer auch immer um das Problem kümmern.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:42
@pink__panther
Ja das kostet doch aber zu viel und so können doch wenigstens einige was mit verdienen ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:43
Weil sie staatenlos sind, soweit ich weiß. Und religiöse und ethnische Minderheiten vor allem wenn sie ein deutschen Pass haben und der Verdacht besteht, das sie in ihren Ursprüngsländern einer Gefahr ausgesetzt sind, bleiben im Land. Zumindest wird dies so geregelt wenn man in Deutschland einen Aufenthalt anstrebt. Religiöse und ethnische Minderheiten stehen unter Schutz, was ja im eigentlichen Sinne eine gute Idee ist.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:43
@zwergfail
Ich würde sogar für den Knastaufenhalt spenden ;) Schon traurig dass keiner was tut. Sollen die sich in ihrer Heimat mal solche Dinge erlauben...


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:44
@DerFremde
Wie willst du das denn machen ?
Mit merel heimlichen Nachtaktion ?
Nee auch Länder die nicht in der EU sind haben Mitspracherecht wer in ihr Land kommt ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:44
@DerFremde

So leicht ist das leider nicht.
Du darfst nicht vergessen das sie sich hier etwas aufgebaut haben und hier gutes Geld verdienen.
So einfach wird man sowas nicht los.

Und bis man raus hat wer da überhaupt alles dazu gehört, und eben nicht wie sie es jetzt machen,
alle schuld auf einen schieben und hoffen das der dann endlich gehn muss, dauerts Jahre.

Die stelln das so sehr schlau an. Leider -.-


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:45
Bei uns in der Gegend gibt es auch etliche "Zigeuner" (Die nennen sich selbst so!) und die sind auch "staatenlos". Die haben Kohle ohne Ende und fahren Autos... Da kann auch nicht alles mit rechten Dingen zugehen. Ich denke solche Banden gibt es in ganz Deutschland.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:45
@pink__panther
Hehe :D
Rate mal warum die hier sind ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:45
Das ist das Problem die Regierung lässt sie ihr Ding machen.

Würde die Regierung eingreifen müsste sie eingestehen dass sie ein Fehler gemacht hat und immer noch machen in dem man einfach alle Ausländer ohne Kontrolle und Hintergrund wissen ins Land lässt.

Dann kommen auch noch die ganzen Linken die dann ein Riesen Spektakel machen werden und die Regierung als Ausländerfeindlich beschimpfen werden.

Durch die Medien die seit Jahren alles für die Regierung schön Reden und uns weismachen wollen wir haben alles unter Kontrolle und alle Ausländer sind brave Leute wird die Situation noch verschärft.

Also was macht man, man lässt sie einfach Laufen und hält den Mund.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:47
Es kann nicht sein, das ein paar Landstreicher den Behörden auf der Nase herum tanzen. Ich versteh einfach nicht, warum das so kompliziert ist. Wenn man sie wenigstens einsperren könnte..


Anzeige

melden