Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Neuanfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:43
ich waere gerne sohn einer reichen familie, als der einer kranken nachkriegsgenerations familie, die mauertraumas und gefaengniss erleben musste ... danke mein land... ich wuerde gerne eine 2 chance annehmen .

Anzeige
melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:44
@Einfachnurich

Danke für die netten Worte :)

@larryned

Könntest du das bitte etwas genauer ausführen? Ich glaube ich verstehe nicht alles was du damit meinst.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:46
Zitat von SaiMenSaiMen schrieb:Es war ne harte Zeit, aber ich bin als besserer Mensch hervorgegangen.
dann ist es ein gewinn, welchen du ohne den schicksalsschlag ggf. nicht gehabt hättest.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:48
@styx

Ja dessen bin ich mir bewusst, jedoch wird einem das erst bewusst wenn einige Zeit vergangen ist.

Glaub mir die ersten 1- 2 Jahre hätte ich alles und ich meine wirklich alles dafür getan sie wieder zurück zu bekommen...

So hat sie mich doch noch zu einem besseren Menschen gemacht...


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:50
@larryned
Kenne ich doch irgendwoher. Konnten Deine Eltern auch keine Liebe zeigen und geben?
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:56
Was koennt ihr nicht verstehen ? das es besseres gibt und ihr denkt, ihr seit es nicht wert?


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:58
Nicht wert würde ich nicht sagen. Ich möchte vieles im Leben einfach nicht missen. Und wenn mans nur immer einfach hätte, wäre es stinkenlangweilich.
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 10:59
@Einfachnurich

meine eltern waren *hust*-löcher. ein paradebeispiel, wie man es nicht macht.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:00
die genuegsamkeit nur zum ueberdeken der eigenen armut ..


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:00
Ich würde sie annehmen... keine Frage.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:01
@styx
*Handreich* Aber was nützt es, da muß mann durch und fertig. Mittlerweile kann ich zumindest besser mit den "Ollen", weils genug Abstand hat.
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:02
Es ist einfach manchmal auch ein "Kampf" bis einem etwas Gutes widerfährt...

Doch dann ist es umso schöner... Könnten wir Dinge im nachhinein ändern wüssten wir irgendwann nicht mehr wie sich etwas gutes anfühlt.

@Crusi

Führ das doch bitte etwas genauer aus... Wieso? Weshalb? Warum?

Und wärst du dann noch die Selbe Person wenn du Dinge ändern könntest?


1x zitiertmelden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:02
@Crusi


warum ?


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:03
@Einfachnurich

ich habe mich vor jahren von meinen eltern scheiden lassen *grins*. allerdings werde ich sie nicht los, denn jetzt stehen ggf. demnächst unterhaltszahlungen an. *grummel*


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:05
@styx
Wieso Unterhaltszahlungen? Sie an Dich oder Du an sie?
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:05
wieso sollten menschen nur aus leid , gut fuehlen koennen ? was ist gut an stressenden momenten im leben ?


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:07
Es macht härter und überlebensfähig. Wenn man nur Gutes erlebt kann man mit dem Schlechten nicht umgehn
Gruß Eni


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:07
@larryned

Niemand sagt das sie gut sind, aber sie machen dich zu dem was du bist.

würdest du etwas ändern würdest auch du dich in deiner Art und in deinem Wesen verändern, das ist hier die Theorie


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:08
Hmmm... nun ja. Meine Vergangenheit ist natürlich so gestrickt, dass ich sie noch nicht einmal mittels einer Zeitreise ins absolut positive abändern könnte... aber damit muss ich wohl leben^^

Ich weiß nicht... es gab soviel, wo ich keine Initiative ergriffen habe, aus Angst vor Abweisung. Ich hätte mich auch freundlicher Verhalten gegenüber bestimmten Personen. Ach da gibts viele Dinge... möchte ich auch nicht drüber schreiben, falls ihr das versteht.

Aber ich denke, selbst mit der 2. Chance wäre ich die geblieben, die ich jetzt bin. Ich wäre nur etwas glücklicher und hätte mehr selbstvertrauen.


melden

Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?

08.04.2011 um 11:09
@larryned naja wer selbst gelitten hat, der kann u.A. nachvollziehen und Verständnis aufbringen. Ich denke schon, dass das eine wertvolle Gabe ist.


Anzeige

melden