Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

26.04.2011 um 23:56
Hallo Gemeinde,

Ich habe zwei Pupillen in meinem linken Auge. Es sieht so aus als würde aus meiner normalen Pupille, oberhalb eine andre rauswachensen. Die "dritte" Pupille reagiert auch auf licht genauso wie die andere.
Zurzeit werde ich auch mit schmerzen hintem linken auge und auch im im kopf geplagt.
Mein Augenarzt sagte das ich das schon immer hätte. Wie und warum das kommt habe ich nicht gefragt.

Jetzt frag ich euch:
Weis jemand was das ist und warum das ist?
Hat jemand mal was davon gehöhrt oder sogar selbst eine dritte Pupille?

Foto lade ich demnächst hoch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

26.04.2011 um 23:58
dann würde ich dir dringend raten, einen anderen augenarzt zu konsultieren. wir wollen und dürfen hier keine diagnosen stellen.


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:00
Das Foto würde sehr Hilfreich sein, deshalb solltest du schnell wie möglich posten ^^


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:02
@engis

poste kein foto
lass dich nicht vorführen wie eine zirkusattraktion

ich find das iwie cool - hat auch net jeder :D


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:07
http://img841.imageshack.us/i/foto0095j.jpg/


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:08
das war das beste bild das ich schissen konnte mit dem handy. In echt sieht es besser aus.

Auf dem Bild sieht es so aus als wären es eine Pupille die "erweitert" ist aber es sind zwei!


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:08
@Yakumo

Ich werde dann eine Umfrage starten, die User dürfen entscheiden. :)

Man muss doch erwarten, dass bei sowas nach Fotos geschrien wird. Warum also nicht Fotos machen, Thread eröffnen und diese als Anhang freigeben? Mutet mich seltsam an. :/


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:10
Nun gut, das Foto ist da. Ich sehe da aber nur eine Pupille, wenn auch eine deformierte.


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:11
ja was soll das schon sein - irgendeine genetische unsauberkeit - glück im unglück würd ich mal sagen - in indien ist jeder zweite iwie mutiert - zum teil viel krasser


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:11
@SirMaunz-A-Lot

ok, ich werde für holz stimmen, ist verträglicher.


so damit man auch was sieht. :)

gings nicht noch heller?

im übrigen sieht das wie ne normale iriserkrankung aus (hier stand mist).



foto0095j


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:12
Ich sehe nur eine deformierte Pupille


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

27.04.2011 um 00:13
@engis

Ohne Videocam geht das nicht. :)

Ich bin enttäuscht: Du schreibst von zwei Pupillen. Da ist aber nur eine. Mein Besen bleibt unangerührt, es wäre einer gewesen, wie ihn Keysibuna gepostet hat.


Anzeige

melden