Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

28.04.2011 um 16:06
http://www.yopi.de/rev/347688 s

sogar Lesestoff gibts dazu* :)

http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2011/03/hold8-e1301066568801.jpg (Fake)

also wären es zwei Pupillen sollte es so aussehen...
@engis
also ich bitte dich, du solltest doch deine Eltern fragen können-Ärzte auf jedenfall-da es sicher nich so oft vorkommt-wird man dir gerne fundierte Auskunft geben

Anzeige
melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

28.04.2011 um 19:54
Richtige Antwort: Iriskolobom

http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMicm0707961


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 00:41
@Makrophage

lass mich raten, thread nicht gelesen?


@engis

und nu? kommt noch ein foto/video?


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 02:45
@Makrophage ja genau da hast du recht. hab jetzt erst gelesen das ihr arzt meinte das sie das schon immer hatte.

@engis geh trotzdem mal zu einen anderen augenarzt und informiere dich. und lass den augendruck messen. sag das du schmerzen hast.


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 13:30
@engis
Ich bezweifle aber, dass du diese Pupillenveraenderung schon seit Geburt an hast, denn das haette man bei der U-Untersuchung festgestellt und deinen Eltern berichtet. Und dann waere es schon komisch, dass sie nichts davon gewusst haben. Und du muesstest es doch in deinem Leben schon mal gesehen haben, denn du wirst doch ab und zu mal in den Spiegel geguckt haben.


1x zitiertmelden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 19:19
@engis

Und?
In Sachen "Informationen/Aufklärung/Wissensstand" (vom Doktor oder den Eltern) über dein "Augenproblem" was neues zu berichten?


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 19:21
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Ich bezweifle aber, dass du diese Pupillenveraenderung schon seit Geburt an hast, denn das haette man bei der U-Untersuchung festgestellt und deinen Eltern berichtet. Und dann waere es schon komisch, dass sie nichts davon gewusst haben. Und du muesstest es doch in deinem Leben schon mal gesehen haben, denn du wirst doch ab und zu mal in den Spiegel geguckt haben.
Habe Ich Mir auch schon gedacht!
Zitat von jofejofe schrieb:Wie, dein Arzt sagt das wäre schon immer so gewesen (muss also bei den U-Untersuchungen für Säuglinge und Kleinkinder schon festgestellt worden sein) und deine Eltern wissen (nach deiner Meinung) nichts davon?

Doch wohl eher zweifelhaft .... Oder?
Aber @engis geht ja auf Anmerkungen/Fragen scheinbar nicht ein!


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 19:30
@jofe
Denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass so eine Pupillenveraenderung ein ganzes Leben lang unbemerkt bleiben kann. Also entweder hat sich der Arzt da gewaltig geirrt oder irgendetwas stimmt mit dieser Geschichte nicht.


1x zitiertmelden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

29.04.2011 um 20:05
Zitat von meteorameteora schrieb:Also entweder hat sich der Arzt da gewaltig geirrt oder irgendetwas stimmt mit dieser Geschichte nicht.
Da würde Ich dann mal spontan auf möglichkeit B tippen! ^^


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

30.04.2011 um 20:26
@Yakumo

Doch, sogar jeden Beitrag, wollte nur die letzten Zweifel ausräumen.


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

30.04.2011 um 20:43
@Makrophage
Trotzdem erkennt man das. Aber der TE hat es doch erst spaeter erkannt, obwohl das sogar schon auffaellt, wenn man sich mal ganz kurz im Spiegel anguckt. Also irgendetwas stimmt hier nicht. Obwohl ich eher auf eine Fehldiagnose des Augenarztes tippe.


melden

Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge

30.04.2011 um 21:54
@Makrophage

aso, kennst du dich damit aus?
i.m. hast du in die richtung studiert oder sonst irgendwas gelernt?
:)




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!
Menschen, 97 Beiträge, am 18.09.2011 von BlackPearl
klirrlichtchen am 18.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.09.2011 »