Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Augen, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:06
bei meinem linken auge ist die pupille sehr stark vergrößert (fast das ganze auge ist schwarz). es war ganz plötzlich so und sie reagiert auch nicht auf licht. wenn ich blinsle blitzt es immer kurz. ): weiß jemand was das sein könnte?? : /

und bitte nicht sagen ich soll zum arzt gehn denn immerhin ist es nacht und da hat denk ich keine arztpraxis offen ;)

ich würde nur gerne wissen was es sein könnte damit ich mich ein bischen beruhigen kann oder etwas mehr klarheit darüber habe.

(hab mir heute auch falsche wimpern aufgeklebt also nur damit ihrs wisst weil es könnte ja vl vom kleber sein oder so..)

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen (:
danke schon im voraus
(:

Anzeige
3x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:06
Vllt diverse Substanzen absetzen?


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:08
hmm?
ich nehm keine drogen-.-
dann wärs ja bei beiden aber es ist nur bei einer...


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:10
irgendwas mit dem hirn


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:12
Siehst du dadurch auch schlechter, hast Schluckstörungen oder anderes?


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:13
nein nein und nein^^
nur beim blinseln blitzt es immer kurz auf. ich denke das ist weil sehr viel licht reinkommt..?


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:14
Wenn die Pupille so groß ist, kann das gut sein.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:15
hatte ein freund neulich auch, war 2 Wochen krank geschrieben und bekam Tropfen.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:15
@klirrlichtchen
also morgen solltest du auf jeden fall zu einem arzt gehen, es könnte ein kleiner schlaganfall sein.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:15
http://forum.gofeminin.de/forum/maladies/__f349_maladies-Einseitige-Pupillenstarre.html


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:18
@klirrlichtchen

Also es gibt so was wie ein notdinst du musst nur gucken wie die nummer bei euch ist bei uns ist das die 0700 vorwal und dann 1234 denn ich würde mal gucken wegen Artzt...


Hattest du in letzter zeit viel Stress??? denn wenn ja dann kann es auch das sein

Wikipedia: Anisokorie

würde mal gucken....


mfg


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:20
ich denk nicht dass das geht weil ich aus österreich bin^^
aber das mit dem stress könnte schon sein wegen der schule und so...


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:20
Du solltest so bald wie möglich einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen, bloß nicht zu lange warten.
Ich finde das sehr Besorgnis erregend, echt !


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:23
@Minx
Da schliss ich mich dir an...


@klirrlichtchen
such so schnel wie möglich einen Artzt auf...


mfg


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:23
@Minx
ich auch aber solang ich keine anderen symptome habe wird hoffentlich nichts sein und wenns morgen nicht besser ist geh ich sowiso zum arzt..
ich wollte nur wissen ob da was wirklich schlimmes sein kann was mit dem tod enden kann oder so..
also wenn ich be einem auge blind werden sollte ist das nicht so ne große sache für mich ;)


2x zitiertmelden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:25
@klirrlichtchen
Dies habe ich gerade im Netz gefunden :

Eine (einseitige) Pupillenerweiterung - Mydriasis - beruht prinzipiell auf einer Einklemmung bzw Schädigung des Nervus oculomotorius durch verschiedenste Ursachen:
Hämatom, Ödem, direkte Nervenläsion, akute Blutung,.....
Sie ist nur ein Symptom von vielen und darf nach zB einem Unfall niemals isoliert betrachtet werden.
Vielmehr ist auch auf Bewußtseinszustand bzw -veränderung , Herz-Kreislauf, Atmung usw. zu achten!
Genauso gibt es Blutungen in Bereichen vom Hirn, wobei es zu keiner Pupillenerweiterung kommt (also nutzt einem die P.Ko alleine nichts).
Weitere Symptome für Einblutungen können auch Lähmungen, Krampfanfälle, wechselnde Bewußtseinslage (!) usw. sein.

Also bitte, bitte schnell zum Krankenhaus !


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:27
O:
ihr macht mir angst..^^


1x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:27
@Minx

Ja das stimt ab in KH ist wirklich sehr wichtig...


mfg


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:30
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:ihr macht mir angst
@klirrlichtchen
Die solltest du auch haben, damit du dich schnell in ärztliche Behandlung begibst !


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 00:32
Da bist du im Ärtze- und Gesundheitsforum sicher richtig.


Anzeige

melden