Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Psychotests

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 17:06
@Hawkster
Nee das passt alles nicht. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 17:15
Ich weiß nicht... nur, weil man, sagen wir, im ersten Test nicht auf die Antwort kommt, die einem zu einem Psychopathen machen würde, heißt das noch lange nicht, dass in einem Menschen nicht doch ein solcher schlummert.

Ebenso... wenn ich lange genug nachdenke, warum die Dame da ihrer Schwester ein Leid in der geschilderten Weise antut, kann es schon sein, dass ich auf die Psychopathen-Antwort komme...

...aber stimmt schon, als ich davon las, dass sie ihre Schwester ein Leid angetan hatte, bin ich auf diese eine Antwort auch überhaupt nicht bekommen, sondern dachte, warum sie das denn jetzt getan hat.

Hm... im zweiten Test hatte ich folgende Reihenfolge:

a) Baby
b) Tür
c) Küche
d) Wäsche
e) Telefon

So... jetzt steht bei mir die Beziehung wohl an letzter Stelle, weil ich Telefon zuletzt wählte.

Und DAS finde ich Bullshit... völliger Quatsch... das Telefon wählte ich einfach, weil ich da ganz einfach zurück rufen kann und es am wenigsten dringlich eingestuft habe. In den meisten Fällen wird man angerufen, um ein wenig zu plaudern, sei es mit Freunden oder auch, ja, mit dem Partner oder so... ein Telefon lässt man mal klingeln, wenn andere Sachen dringlich anstehen.

Um das Baby muss sich gekümmert werden, danach zur Tür, schauen, wer da ist... ist es ein Freund, schnell reinlassen und ihm sagen, dass man schnell in die Küche muss, das Wasser läuft über (da muss man hin, Wasserschäden sind übel in der Wohnung und ich kann es nicht haben, wenn Wasser überläuft)... danach zur Wäsche... ist scheiße, wenn Wäsche naß wird, kann man alles nochmal waschen... und dann... wenn alles geregelt ist, schau ich mal nach, wer angerufen hat... ist es wichtig, zurück rufen... hat das Zeit, kann ich das auch noch an einem anderen Tag machen... und jeder kann auf den AB sprechen, das ist gar kein Problem.

Ich weiß nicht... das sind so klare Dinge, finde ich... der Test ist aber dennoch sehr interessant gemacht, aber ich glaube nicht, dass man da so einfach alles ableiten kann.

Beziehungen stehen für mich ganz sicher nicht an letzter Stelle, nur weil ich da nicht an das Telefon gegangen wäre... das ist völliger Bullshit. Für mich sind Beziehungen sehr wichtig und ich kümmere mich darum, oft auch stehen diese an erster Stelle oder eben ganz weit vorne.

Der Erdbeer-Test... damit kann ich gar nix anfangen... finde ich totaler Quatsch.


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 17:44
Die Wäsche hätte ich direkt hängen lassen, die trocknet ja auch irgendwann wieder...
Wird also wohl nix mehr mit meiner Karriere.^^

Allerdings find ich die Tests alle drei ziemlich unsinnig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 17:56
Einigen Psychotests finde ich persönlich irgendwie nutzlos, aber gut ist nur meine Meinung. Einige wiederum finde ich sehr interessant.


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 18:12
Bin ich ein Monster, weil ich erst das überlaufende Wasser abdrehen würde bevor ich zum Baby renne?
Ich will die Bude vor ner Überflutung bewahren und 10 Sekunden länger schreien, wird kein Weltuntergang sein. Ne nasse Bude aber schon sehr scheiße.


1x zitiertmelden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 18:26
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Bin ich ein Monster, weil ich erst das überlaufende Wasser abdrehen würde bevor ich zum Baby renne?
Nö, bist Du nicht, ich würde genauso handeln. Babys schreien (im Normalfall) wenn sie in die Windel gemacht haben oder Hunger haben. Da das "Wasserhahn zudrehen" nicht länger als die von Dir kalkulierten zehn Sekunden dauert ist diese Handlung nicht zu verurteilen.


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 19:40
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Nee das passt alles nicht. ;)
Dann bin ich beruhigt :D


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 19:47
das mit den Erdbeeren ist ziemlich dumm............
ich hätte auch zuerst das Wasser abgestellt!


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 20:03
@FrauLehrerin
oh je, dann bin ich also auch ein geldgieriges Monster, wenn ich die Bude vor Überschwemmung retten will :)


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 20:16
Also, ich wäre bei Test 2 folgendermaßen vorgegangen:

Ich hätte laut „Einen Moment gerufen“ und wäre in die Küche gestürzt, um den Wasserhahn zuzumachen. Die zwei Sekunden hätte das Baby noch warten können. Dann wäre ich mit dem Baby auf den Arm ans Telefon gegangen und hätte das Telefonat so kurz wie möglich gemacht. Ich hätte dann den Besucher hereingelassen und ihn gebeten, so lange zu warten, bis ich die Wäsche abgenommen haben. Natürlich erst, nachdem das Baby ruhig gewesen wäre (das Wäsche-Abnehmen meine ich).

Wie ist nun meine Reihenfolge? Ist die Tür bei mir an Stelle 1 oder an Stelle 4?

Oder gilt das nicht? Muss ich davon ausgehen, dass ich stumm bin oder (weil ich, wenn ich stumm wäre, ja nicht ans Telefon gehen kann) der Besucher an der Tür schwerhörig ist, damit der Test richtig funktioniert?


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 20:26
Der zweite Test ist eher für die Psycho-Bestimmung geeignet, so wie's aussieht, denn anscheinend sehen es alle als selbstverständlich, das schreiende Baby als erstes zu nehmen. Allerdings ist mir da das Vermeiden von Sachschaden an der Küche und die nicht "Erneuttrocknung" der Wäsche wichtiger, erst danach kann das Kind kommen. :D
Wird ja nicht sterben bei den paar Minuten...

Interessant fand' ich ja die Antwort zur dritten Erdbeerfrage. Ich habe schön im Editor meine Antworten aufgeschrieben und da stand dann nur "3.: Ja guuuuut..." Ja, so wird's bei der Trennung auch sein!


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 22:29
Zitat von GuppyGuppy schrieb am 17.05.2011:Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath
was für einen grund sollte sie sonst haben. ist das jetzt gut für mich oder schlecht?


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 22:58
@Zweitheld

Vielleicht hätte man stattdessen antworten sollen "Sie hatte bestimmt ein psychisches Problem. Nicht nur, dass sie auf der Beerdigung nichts besseres zu tun hatte, als einen fremden Typen anzuhimmeln, sie hat anscheinend auch ohne offensichtlichen Grund ihre Schwester umgebracht. Hätte sie sich mal besser einem Arzt oder Therapeuten anvertraut."

Mal abgesehen, dass ich ebenfalls geantwortet hätte, dass sie die Schwester umgebracht hat, um den Typen wieder zu sehen. :D

Obwohl das ja eigentlich gar nicht so logisch ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Nur weil der Typ auf der Beerdigung ihrer Mutter war, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass er auch auf die der Schwester geht. Vielleicht war es nur ein Arbeitskollege der Mutter... Mhm, Fragen über Fragen. :D


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 23:01
@Sterntänzerin
stimmt, aber das ist eben das erste was einem in den sinn kommt. sie ist eben verrückt.


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 23:29
durch die tests würden aber gute überschriften entstehen.
demnächst auf der bild: "sexmonster durch erdbeeren überführt!" oder "schwesternmörder wollte mit priester zölibat brechen!" :D


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 23:44
Also den ersten Test habe ich auch mit: töten wegen dem Typen um ihn auf der Beerdigung wieder zu sehen beantwortet.

Bin ich jetzt ein Psychopath? Das ist doch eher eine logische Schlussfolgerung.


1x zitiertmelden
melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 23:54
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Das ist doch eher eine logische Schlussfolgerung.
jein. der text ähnelt einfach einem rätselkrimi, bei dem der leser dazu geneigt ist, auf die lösung zu kommen.


melden

Bestimmte Psychotests

04.09.2015 um 23:58
@osttimor
Okay.
Aber bin ich jetzt ein Psychopath oder nicht? :D :D


1x zitiertmelden

Bestimmte Psychotests

05.09.2015 um 00:00
@Cherymoya

Das Forum ist anscheinend voll von Psychopathen - so spontan ist bisher zumindest niemand auf eine alternative Antwort gekommen. :D


Anzeige

melden