Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Psychotests

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 03:56
ich bin heue durch ein yt video auf einen sehr interessanten test gestoßen.
er ist leider nur auf englisch.
man hat eig keine richtigen antworten oder fragen gehabt und nur aus meiner intuitiven handlung hat dieser test ergebnisse gebracht die verdammt gut zu treffen.
http://www.hypnoid.com/psytest2.html (Archiv-Version vom 02.10.2015)
wenn jemand noch den link zu dem video müchte kann man mich auch anschreiben bzw adden

will den halt nur nicht unbedingt rein stellen weil er einen evt bei den fragen beeinflusst.
aber der test wirkt etwas psycho.
aber es lohnt sich ihn durch zu ziehen

Anzeige
melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 18:57
@Dr.AllmyCoR3

Ich hab den Test gerade eben mal gemacht, auch wenn mich dieses Flackern doch arg gestört hat. Das Ergebnis war in großen Teilen Quatsch. Ich wäre total in der realen Welt verhaftet - ich bin den halben Tag am Tagträumen, Lesen oder beim Schreiben von eigenen Geschichten. Irgendwas stimmt da also nicht. :D


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:06
@Sterntänzerin
hab den auch gemacht.
was kam bei dir raus?


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:13
@Zweitheld

Ich bin wohl ziemlich in der Realität verhaftet, habe einen großen Freiheitsdrang und kann mich deshalb nicht so gut unterordnen. Auch monogame Beziehungen fallen mir wohl schwer.

Also wie gesagt, dass ist zu großen Teilen der reinste Quatsch. Mal abgesehen, was ich im Post oben drüber schon geschrieben habe, leide ich auch unter einem psychischen Krankheitsbild, dass es mir in akuten Phasen erschwert, die Realität immer glasklar zu erkennen. Gut, so eine Phase habe ich gerade auch nicht, aber der Test verspricht ja eine gewisse Allgemeingültigkeit und nicht nur einen Bezug auf den aktuellen Tag.

Ok, ich bin schon eher der unabhängige Typ, ich lass aber trotzdem viel zu viele Menschen über meinen Kopf hinweg entscheiden, ohne dass ich akkurate Gegenwehr leiste. Und Monogamie ist mir bisher nun wirklich nie schwer gefallen. :D

Und was kam bei dir raus? Und stimmt das wenigstens ansatzweise?


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:14
@Sterntänzerin
bei mir stimmte alles. darf das ergebnis nicht hinzufügen oder?


1x zitiertmelden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:16
@Zweitheld

Ich denke schon, dass du es hier rein kopieren darfst. Ich habe mein Ergebnis allerdings schon wieder geschlossen (auch wenn ich denke, dass ich noch weiß, wie ich die Fragen beantwortet habe...)


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:18
@Sterntänzerin
You have a poetic sensibility and an ability to see beyond the day to day. You often seem to be living in a higher realm, or to be not-of-this-earth. Occasionally you imagine interior lives for friends and associates that are near-complete fabrications based on your fears or hopes for the future. You are often not aware of your own feelings. You have a strong sense of right and wrong, and because of this are often disappointed. Despite what can sometimes be a destructive inward-turning anger, you are very gentle. You are sometimes a bit out of touch with the ebb and flow of modern life. If your behavior is out of synch with your moral values, a severe psychic disturbance can result. Because connectivity is so important to you, you can become quiet and sulky if you feel that others around do not understand your point of view.
merkwürdiger test.


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:23
@Zweitheld
Handy in the real world manipulation of objects and events, you are easily enthused by practical projects. You often ignore or conveniently forget rules and boundaries that limit your freedom. This need for freedom extends even to the personal sphere and though you are kind and gentle, you will often be hard to pin down to a monogamous lifestyle. Because you tend to verbalize so seldom, you can be seen as phlegmatic or impassive. In moments of high tension you can often surprise those around you with a lighthearted or humorous remark. Because of your facility with the physical world, you are often engaged in sports that require dexterity, such as motorcycling or hang gliding. You will rarely have time for flights of fancy or unproductive discussion. Constraints on your freedom will be regarded as a personal attack.
Wie gesagt, das hier ist reinster Quatsch. Nebenbei gelte ich ganz sicher nicht als träge, weil ich mich so selten zu Wort melde. Und ich kann mir kaum was Schlimmeres vorstellen als Motorradfahren und Segelfliegen. Zu großen Teilen kann man den Text einmal ins Gegenteil verkehren, dann hat man mich. :D


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:25
@Sterntänzerin

ist ja auch quatsch.
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:bei mir stimmte alles.
war nicht ernst gemein :D

irgendeine diagnose? wir sollten @Dr.Thrax um hilfe bitten.


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 19:48
@Sterntänzerin
Wie gesagt bei mir hat eig alles zugestimmt.
Was ich so interessant fande, das es nicht dies 08/15 fragen und Ergebnisse sind.
Naja das es nicht überall stimmt etc ist auch klar.
Mich hat es halt sehr überrascht


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 20:34
@Dr.AllmyCoR3
fass mal einiges zusammen.


melden

Bestimmte Psychotests

16.09.2015 um 21:55
@Zweitheld
Naja da dies sehr nah an meine Persönlichkeit geht würde ich das nur ungern machen...
Aber viel krasser fand ich nunmal Dinge die auf meine momentane Situation zutreffen.
Das ich im Moment verhindert bin durch etwas kürzlich erlebtes mich auf Dinge zu konzentrieren die jetzt wichtig werden.
Das ich meinen Job liebe und viel erreichen will und quasi dafür lebe.
Das ich im Moment nicht mit meinen engsten Freunden über meine erlebten Dinge die oben schon angesprochen wurden nicht reden kann etc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: