Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 18:47
Nein, Geld allein macht nicht glücklich. Aber die Mehrheit der Frauen will doch, dass der Mann ihnen etwas bieten kann. Und da wohl oft etwas Materielles. So war es schon immer, und so wird es wahrscheinlich auch immer sein. Ich muss ja nicht drunter leiden. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:13
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:So war es schon immer, und so wird es wahrscheinlich auch immer sein. Ich muss ja nicht drunter leiden. :)
ich hoffe doch nicht... und unter was sollt du nicht leiden? die verantwortung für dein leben selbst zu tragen?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:16
"Neue Studie: Geld macht sexy!"
Na davon wüsste ich aber was. Ist mir vollkommen egal was der Mann verdient, aber das es einen Mann automatisch attraktiver macht? Nicht bei mir! Sowas finde ich total armselig und oberflächlich...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:16
@Malthael
Ich muss nicht drunter leiden, dass ich zu wenig Geld verdiene... ;-) Egal, ich wollte nur sagen dass ich in diesem Fall die besseren Karten hätte.
Klar kann man Liebe nicht am Geld ausmachen, überhaupt keine Frage.
Aber jemanden sexy zu finden ist schon ein Unterschied davon. Und auch wenn du jetzt kontern wirst, ich denke die meisten Frauen würden den gleichen Kerl heißer finden, wenn er was auf dem Konto hat als wenn er nicht viel Geld hat. Klar klingt das hart. Aber es ist nunmal so.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:18
*Ein Kennenlerngrund sollte das Geld aber wirklich nicht spielen. Aber in der heutigen Zeit ist das wohl keine Neuigkeit mehr, dass es Frauen gibt, die Männer nur wegen ihres Geldes anbaggern/heiraten.
Das gab's auch vor zig Jahren schon.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:21
@MaryVetsera
einer der gründe, warum ich von solchen frauen nichts wissen will...
und dabei heisst es immer männer seien oberflächlich...
und ihr merkt es nichtmal das ihr es in der hand habt... ihr könnten das alles beenden und die dinge richtig stellen...
die welt wird nicht immer so sein wie sie ist... geld wird schon bald keine rolle mehr spielen
ich meld mich lieber ab, solchen themen machen mich aggressiv und ich hab besseres zu tun.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:25
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:ich denke die meisten Frauen würden den gleichen Kerl heißer finden, wenn er was auf dem Konto hat als wenn er nicht viel Geld hat. Klar klingt das hart. Aber es ist nunmal so.
Naja, nicht bei jeder Frau, da schließe ich mich vollkommen aus. Ist mir zu oberflächlich und primitiv.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:29
@Malthael
Naja, sagen wir mal so, Geld allein macht auch nicht sexy, wenn man aussieht wie Kermit der Frosch. Aber naja, wenige Frauen sind eben wirklich nur am Geld interessiert. Das ist aber echt die Minderheit.
@CosmicQueen
Ich sagte ja auch die meisten Frauen. Klar ist das primitiv und oberflächlich.
Aber in Wirklichkeit ist es eben so, die Ausnahmen der Regel befinden sich komischerweise nur auf Allmy. :D (Keine Kritik an dir.)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:38
@MaryVetsera
Ja, nur besondere Menschen turnen bei Allmy rum, und die haben halt so eine Einstellung. :D

Nee im ernst, einige Freundinnen haben die gleiche Einstellung wie ich, also man kann wirklich nicht von "die meisten Frauen" ausgehen, ich traue solchen Studien sowieso nie, dass ist alles nur Gehirnwäsche für's blöde Volk. ;)


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich traue solchen Studien sowieso nie, dass ist alles nur Gehirnwäsche für's blöde Volk. ;)
da stimme ich zu :)
die zahlen sind sicher auch nur ausgedacht... oder es wurden nur bestimmte frauen befragt.
solche studien sind nie wirklich representativ... und GOTT sein dank, sind nicht alle frauen so, das macht hoffnung.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:41
@CosmicQueen
Nee es fällt nur auf, dass immer wenn man hier eine These aufstellt, die eigentlich beweisbar ist, alle Leute sagen "NEEE ICH NICHT!". :D Aber im wahren Leben ist es eben meist anders.

Gute Einstellung, behaltet sie euch bei. :) Ich hoffe auch in Wirklichkeit.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:52
@Malthael
War eine Studie von "ElitePartner" das sagt doch eigentlich schon alles. ;)

@MaryVetsera
Worin siehst du jetzt Beweise, dass es so ist wie vom TE geschrieben?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:55
@CosmicQueen
Naja, wie ich schon sagte, gibt es auch Ausnahmen. Aber trotzdem sind doch die meisten Männer mit Geld begehrter als die mit weniger Geld. Wie gesagt, der gleiche Mann, mit gleichen Charakterzügen etc. würde sicher eher "reich" als "arm" genommen werden, wenn man die Wahl hat.
Ja ich weiß, das ist oberflächlich. Und lobenswert, wenn man die Ausnahme wäre.


2x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 19:58
Klar macht es das.

Oder sinds doch eher die Männer in Uniformen? Oder erfolgreiche Männer?

Aber Erfolg geht mit Geld Hand in Hand. Und natürlich stehen Frauen mehr auf erfolgreichere und daher reichere Männer.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:03
@insideman
Würde man ne Umfrage hier bei Allmy machen, würden aber die Friseure besser abschneiden als der Karrieremann. :)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:05
Ja bei Allmy ist alles anders. In der anderen Umfrage, werden dann schon die Berufe als abstoßend tituliert.

Weiß nicht ob man hier Meinungen immer ernst nehmen kann.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:08
ausnahmen bestätigen die regel... so lautete doch das sprichwort?

Anspruchsvolle Kreise finden hier stilvolle Singles aus ihrer Region!

Partnersuche nach attraktiven Singles mit dem Testsieger: Finden Sie gezielt Ihren Partner bei der Partnervermittlung mit Niveau.

Singlebörsen und Partnervermittlungen für Akademiker sind auch im Internet zu finden. Niveauvolle und kultivierte Singles suchen auch online einen Partner.

Nach dem Ergebnis einer Universitätsstudie bleiben die meisten Akademiker Single, wenn sie es vor dem Abschluss waren oder geworden sind.

hier mal auszüge aus dieser sogenannten partnerböse mit "neveau", was auch immer das heissen mag.

das ist doch einfach nur lahme werbung... genauso wie die studien...
und die pseudo univerität will ich sehen, die sich mit solchen nichtssagenden studien beschäftigt.
und es würde mich nicht wunder, wenn diese "universität" für diese studie von "elite"partner bezahlt worden wäre.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:10
@Malthael
Von Elite Partner halte ich überhaupt nichts, um das mal klarzustellen. Das ist ja schon fast Diskriminierung, aber naja wenn die Akademiker meinen, sollen sie mal nur in ihren Kreisen verkehren, mit "Niveau". :D

Dass Geld sexy macht ist aber ein komplett anderer Schuh, und ich bezog mich da auf die Wirklichkeit.
Den Akademikern sollte es nahezu egal sein, wie viel Geld der Kerl da verdient, da dürften sich ja eigentlich nur "reiche" Leute aufhalten.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:13
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Aber trotzdem sind doch die meisten Männer mit Geld begehrter als die mit weniger Geld.
Weiß ich nicht so genau, kann man nicht pauschalisieren. Vielleicht bei der heutigen oberflächlichen Gesellschaft mehr, deshalb ist auch die Scheidungsrate ziemlich hoch. ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber Erfolg geht mit Geld Hand in Hand. Und natürlich stehen Frauen mehr auf erfolgreichere und daher reichere Männer.
Naja, gibt auch brotlose Künstler die sehr begehrt sind. Aber für mich persönlich ist das irrelevant, bei mir zählt immer noch hauptsächlich der Charakter und nicht was der Mann verdient.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

07.02.2012 um 20:16
@CosmicQueen
Um den Charakter gings mir hier eigentlich wenig bis gar nicht, ich bezog mich rein auf den "Status".
Und ich denke ich würde das Ergebnis einer Umfrage kennen, wer vorne läge. Und so wäre es rein oberflächlich auch im wahren Leben.


Anzeige

melden