Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 13:32
E geht doch schon lange nicht mehr um die Studie oder ihre Wertigkeit (die mMn gegen Null geht), sondern hier wurde lediglich ein Spielfeld für eine Neiddebatte geschaffen, das es Mamasöhnchen, Real-Life-Versagern ect. ermöglicht ihre eigenen Unzulänglichkeiten mit fehlender Kohle zu entschuldigen.
Der Thread bedient die niedrgsten Instinkte im Menschen. Wie viele der hier Postenden über eine Zweitschublade verfügen, kann man wohl an einer Hand abzählen.
Warum der "Thread" geöffnet bleibt, ist mir nicht ersichtlich.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 14:44
@emanon

Tja, das bleibt uns beiden, die wir schön, reich und klug sind, für immer unverständlich. :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 14:54
Zitat von emanonemanon schrieb:E geht doch schon lange nicht mehr um die Studie oder ihre Wertigkeit (die mMn gegen Null geht), sondern hier wurde lediglich ein Spielfeld für eine Neiddebatte geschaffen, das es Mamasöhnchen, Real-Life-Versagern ect. ermöglicht ihre eigenen Unzulänglichkeiten mit fehlender Kohle zu entschuldigen.
Sehr schön gesagt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 23:16
Nur schwache Individuen fühlen sich zu Alphamännchen hingezogen. Mein Freund verdient weniger und das stört mich nicht im geringsten. Leider sind viele so erzogen worden, dass nur Geld was zählt. Den Kapitalismus regelrecht andressiert und verinnerlicht.

@emanon

Falsch. Als ob Kohle alles wäre. Wer so denkt, der ist wirklich arm dran, denn Gefühle kann man sich nicht kaufen.
Schaut euch doch mal die letzten Amokläufer an. Alle aus gutem Hause.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

31.05.2011 um 23:22
"Demnach würden sich viele Frauen nicht in einen Mann verlieben, der weniger verdient als sie selbst."


verlieben

ich lache mich gerade tot :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

01.06.2011 um 09:37
Vor der Liebe kommt die Verdienstbescheinigung.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

01.06.2011 um 09:38
Und der Karriereplan


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

01.06.2011 um 17:02
Blödsinn. Legt doch mal euer Schubladendenken ab. Danke.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

01.06.2011 um 20:43
@Paka
Es war nicht für alle gemeint aber für die die so denken ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

01.06.2011 um 23:05
Ich lege Wert auf IHR Einkommen. :) Geld macht alle sexy. So sind die Menschen. Scheiß auf den AXE-Effect, Geld zieht meistens andere Menschen an wie ein Haufen Scheiße die Fliegen.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 02:35
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:selten etwas dämlicheres gelesen.

dachte du wärst hier noch einer der nicht so einfältig denkt.
Sei bitte nicht zu sehr enttäuscht. :D

Manchmal scheint auch in mir der zino durch. :)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 11:40
Kommt immer auf die Frau und ihre Ziele an.
Ich denke, für eine Frau, die einfach nur ein Leben in Saus und Braus will, muss der Mann, dem sie imponieren will, noch nicht mal sexy sein, Hauptsache sie kommt ans Geld.

Dadurch wird der Mann, der vermögend ist, aber "interessant" und umschwärmt, auch wenn er vorher vielleicht eher ein Außenseiter war.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 12:24
Geld macht sexy für sogenannte "Elitepartner", wer hätte das gedacht?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 12:34
ob sie wegen meiner schönheit, meiner klugheit oder meinses geldes mit mir in die kiste wollen, ist jacke wie hose. hauptsache sie tun es ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 21:04
Geld zerstört die innere Ruhe der Menschen und macht krank...gut das es sich imom selber abschafft ...irgendwie freue ich mich auf den Tag wo alle mit überfüllten Taschen nix mehr kaufen können ..vielleicht begreifen sie dann wie Ungerecht diese Welt ist


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 21:07
Geld macht nicht sexy. (Viel/Genügend) Geld hilft aber, gewisse Defizite zu kompensieren und deshalb sieht es so aus, als ob Geld sexy machen würde. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Emodul


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 21:12
Geld verdirbt auch den Charakter und macht allein nicht Glücklich. In den meisten Fällen sterben Menschen mit viel Geld am häufigsten. Ist kein Geheimnis weiß jeder.


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 22:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 30.05.2011:„Ein hohes soziales Prestige punktet immer noch bei der Partnerwahl“, erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach die Ergebnisse. „Dazu gehört auch ein gehobenes Einkommen. In Zeiten von wirtschaftlichen Schwankungen legen gerade Frauen in der Familiengründungsphase Wert auf Sicherheit und finanzielle Stabilität.“
Und was hat das ganze mit sexy zu tun?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 22:19
@Flaming_Tears
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:In den meisten Fällen sterben Menschen mit viel Geld am häufigsten. Ist kein Geheimnis weiß jeder.
Arme sterben genauso häufig - nämlich nur einmal ;) .
Da die "Reichen" noch in der Minderzahl sind, sterben also mehr ärmere bzw normalverdienende Menschen als Reiche ...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

02.06.2011 um 23:01
Ich schreibe es gerne auch hier!

1 % der Menschen besitzen 96 % des Geldes.
99 % der Menschen besitzen die restlichen 4 %


Anzeige

melden